Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, die alten teile sind dick, die neuen hören sich zu "neu" an :fresse:
ne is ganz komisch... dann noch soviel indianerzeugs [:fresse:]

!"EXXTREME"! schrieb:
Hört eigentlich keiner mehr Metal aus Deutschen Landen
siehe eine seite vorher... oder zwei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AbaddOn2k4 schrieb:
"black metal ist krieg" ist ein sehr geiler song von ihm...prob is nur das er ein nazi is, soweit ich weiss

das Lied hab ich noch nicht gehört, aber der Lyric ist ja :fresse:

Eben das meine ich. So einen Lyric hab ich echt noch nie gesehen. Muss mir mal das Lied besorgen.

Naja sauvielen von diesen Typen wird nachgesagt,Nazis zu sein.Solange das aber nicht in ihren Texten zu Ausdruck kommt,können sie von mir aus auch islamische fundamentalisten sein :bigok:
Das Metal ist Krieg album ist nicht so toll.Bis auf das eine Lied, siehe Link :d
das hat echt posermäßig stil :shot:

Khorne schrieb:
Naja sauvielen von diesen Typen wird nachgesagt,Nazis zu sein.Solange das aber nicht in ihren Texten zu Ausdruck kommt,können sie von mir aus auch islamische fundamentalisten sein :bigok:

:eek: :eek: :eek:

dem muss ich leider widersprechen! selbst wenn die musik "ok" seien sollte, würd ich NIE scheiß nazibands unterstützen!!!! :hwluxx: :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
AbaddOn2k4 schrieb:
:eek: :eek: :eek:

dem muss ich leider wieder sprechen! selbst wenn die musik "ok" seien sollte, würd ich NIE scheiß nazibands unterstützen!!!! :hwluxx: :hwluxx:

allerdings... nie im leben! das wäre ja noch schöner.

Ich hör nur ihre Musik,von unterstützen hat keiner was gesagt :xmas:
Wobei mir einfällt,Agalloch nach der entnazifizierung sind auch gut.

AbaddOn2k4 schrieb:
kuckst du hier

da wirds ganz gut beschrieben...kommt halt imma auf die betrachtungsweise an, doch ich denk der kommentar auf der cd (weiter unten bei wiki) is schon arg grenzgängig...

genau und wiki hat immer recht ;)

der kommentar ist wirklich nicht ohne, aber was willst du machen, auf den andern cds gibts sowas auf jeden fall nicht.

Khorne schrieb:
siehe burzum....
goile mukke, hirnkranker kerl ;)

drunkenmaster schrieb:
genau und wiki hat immer recht ;)

der kommentar ist wirklich nicht ohne, aber was willst du machen, auf den andern cds gibts sowas auf jeden fall nicht.

schon klar, aber nur weil jetz nich mehr drauf steht hat sich doch der typ nich verändert. die idiologie wird immer noch in seinem kopf sein. solange er sich nich klar davon differenziert, bleib ich bei meiner meinung. als beispiel fällt mir endstille ein: wenn man sich die alben mal so ankuckt, kann man schon auf "andre gedanken" kommen. der song frühlingserwachen (by the way für mich einer der besten BM-tracks überhaupt ;) ) mit seinem intro sagen für mich aber das gegenteil aus.
klar nutzen viele BM-bands "symbole" jeglicher art (seien es nun panzer, flags oder sonstige bilder) die man mit dem WK II verknüpft zur provokation, aber ich finde man sollte sich trotzdem klar zum thema äußern!

und wenn schon, es kommt weder in seinen neusten interviews, noch in seinen texten etwas, was mit dem thema zu tun hat. das kanwulf anders tickt sollte jedem klar sein, da braucht man sich wirklich nur mal die ganzen kommentare in den booklets durchzulesen. aber warum hier so ein aufriss gemacht wird, weil er etwas "veraltet" denkt, verstehe ich nicht. zumal er auch wirklich gar nichts mit der rechten szene am hut hat. bei der aktion mit totenburg gehe ich davon aus, dass er sich einfach gut mit den leuten versteht, das war bestimmt in keinster weise politisch motiviert...

naja... aber in seiner musik erwähnt er ja nix nationalsozialistisches...
die texte find ich generell nich so berauschend, weshalb ich nargaroth auchnich in meiner übersicht nen paar seiten vorher erwähnt habe...
edit: burzum find ich zB auchnich schlimm. und er hat ja so ziemlich den selben satz gesagt: "black metal for white people". aber das spiegelt sich nich in der musik wieder. vor allem das filosofem find ich hammergeil... aber nichtsdestotrotz bleibter n nazi :p

ich find solche bands wie absurd, totenburg, nachtfalke, magog oder nokturnal mortum find ich da viel schlimmer.
wobei die songs von letzterem nichtmal so schlecht sind... also da is schon bissl atmosphäre drin. und man versteht mal bissl text, auch wenn erst nachm 4ten oder 5ten mal hören. aber trotzdem besser als endstille, wo ich so ziemlich nix versteh :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
AbaddOn2k4 schrieb:
du nennst: "made from White man for White man" veraltet???

keine weiteren fragen...

Das bezieht sich eher darauf, dass er meint, das nicht-abendländische Kulturen nichts mit seiner Musik anfangen können, was sich auch durch das krasse Beispiel äußert, dass ein Afghane und Vietnamese seine CD kaputtgemacht haben. Ob man diese Äußerung unbedigt mit Antisemitismus verbinden muss, bleibt jedem selbst überlassen.

Dennoch ist Kanwulf eine psychisch sehr labile Person, immerhin hat er bei einem Gig Tränengas in das Publikum geworfen, weil er von Ihnen nicht die erhoffte Reaktion auf seine Musik bekommen hat. :hmm:

Wer meint, "Black Metal ist Krieg" mit seinen primitiven "Lyriken" als den typischen Nargaroth Song aufführen zu müssen, hat leider nicht viel Ahnung von seiner Musik.

4th Floor schrieb:
Dennoch ist Kanwulf eine psychisch sehr labile Person, immerhin hat er bei einem Gig Tränengas in das Publikum geworfen, weil er von Ihnen nicht die erhoffte Reaktion auf seine Musik bekommen hat. :hmm
lol das is ja mal krass xD

Wer meint, "Black Metal ist Krieg" mit seinen primitiven "Lyriken" als den typischen Nargaroth Song aufführen zu müssen, hat leider nicht viel Ahnung von seiner Musik.

Das Lied rockt trotzdem :bigok:

Khorne schrieb:
Das Lied rockt trotzdem :bigok:

seh ich ganz genauso! Wobei mir der melodischere Teil (so ab 3 min laufzeit) noch besser gefällt!

Und ich stehe zu Endstille :love:

ergo

now'
Endstille - Bastard.mp3 [6:49] ;)

Gruß Jan

Janis schrieb:
das is wahr die neuen gehen aber auch ordentlich ab ;)

keine frage, abgehen tun sie. vor allem weil der sänger der "emo-stimme" (vergess jedes mal den namen) jetz so langsam auch live gut wird...

doch ich finde dat letzte album kommt nich an den diesjährigen release von neaera ran!!! schade das neaera im vorprogramm von caliban so ein schlechten sound hatten....

warste schonmal auf nem großen konzert von denen?

hasste die bekloppten mit den karate anzügen gesehen?

die touren irgendwie mit denen das ganze jahr über :lol:

caliban hab ich jetz schon 3x gesehn (WFF, vor Machine Head :hail: und dann halt mit neaera und konsorten) und ja, die karate jungs kenn ich auch...is mir persönlich n bisserl zu krass, da gehn dann da 3-4 leutz ab, und der rest steht anna seite und kann nischtz "machen". bei den black dahlia murdern wars extrem...

bin ja mal sehr gespannt, was abgeht, wenn das hell on earth festival nach berlin mit HSB, Maroon, God Forbid etc. kommen....:teufel:

€: hab deine frage ja ganz falsch verstanden...nee, leida hab ich neaera noch nich als mainact gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh