Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal wiede das "Of War And Hate" von daemonlord zugelegt!

An die Blackmeddla: Was haltet ihr davon?

Also ich finds genial :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand den interpreten von dem werbevorspann von criminal minds und den anderen müll? das ist so bissel langsamer, kennt das jemand?

mal ne kurze Frage zwischendurch:

habt ihr ein paar gute Shops für Patches?
ich such den Megadeth-Backpatch zu "So far, so good, so what?!"... habt ihr da nen Tipp?

ABIT_GURU schrieb:
kennt hier einer die Band Zoma?

Ja kenn ich sind auch vom musikalischen her relativ ansprechen aber mir gefällt mir die Stimmlage nicht! Passt in keinster weise zur musik! So singen nicht mal
NU-Metaller.

Aber Geschmackssache!

Kenne jetzt aber auch nicht allzu viel von denen! Korrigiere mich falls ich falsch liege!

Gruß Jan

@raven:
die hab ich halt schon alle durch :(
ich brauch mal was neues... scheint aber eben nicht so viel geben, vielleicht hab ich ja nächste Woche aufm Up From The Ground etwas Glück...

btw: ist jemand von euch auch aufm UFTG?

Was sagt ihr zum Suizid von Jon Nödtveidt? Ich persönlich finde es sehr sehr schade. Es ist ein großer Musiker von uns gegangen. Die Alben The Somberlain und Storm of the Lights Bane sind unvergessliche Meisterstücke, auch wenn Reinkaos viele, mich eingeschlossen, enttäuschte. Grade für mich war Dissection der Einstieg in die BM-Welt.
Auch wenn Jon teils verkehrte Weltvorstellungen hatte und zurecht solange im Knast saß, ist der Tod ein großer Verlust.
Nichtsdestotrozt ist der Selbstmord in einem konfusen Sinn logisch. Er lebte und starb für seine Überzeugung.
Für mich ist kein V.erbrecher gestorben sondern ein charistmatischer großartiger Musiker.

R.I.P. Jon Nödtveidt

Vielleicht hat er zuviel Abyssic Hate gehört :d Suicidal Emotions soll ja die schwachen dazu bringen sich umzubringen :haha:

ich sach da nur eins zu:

heavy_metal.png

lol @ drunken xD

das suicidal emotions hört sich bissl an, wie ein schlecht nachgemachtes "filosofem" :fresse:
finde da cleansing of an ancient race von abyssic hate viel besser.
depression find ich auch nich so dolle... mehr hab ich nich von denen ^^

Sagt denn eigentlich niemandem "Daemonlord" etwas?
Geht mal auf die Homepage und hört euch die Songs an!

@max
@drunken

Könnte euch vielleicht zusagen!

Ganz besonders ist der Song "RIDING THE MUSHHUSHU" auf der Page zu empfehlen!

http://www.daemonlord.com/

Der Gesangspart ist zwar teilweise sehr gewönungsbedürftig weil der etwas in der Musik untergeht aber dennoch sehr sehr geil! :bigok:

hmn hab das 9 bullets in the face of christ schonmal irgendwo gelesen *grml*

also vom text versteh ich schonmal garnix... -> durchgefallen :xmas:

hört hier jemand amon amarth, finntroll, gamma ray und/oder excrementory grindfuckers? xD

oder sogar moonspell? :banana:

Zuletzt bearbeitet:
excrementory grindfuckers... lol watn name...
hört sich extrem nach grindcore an... ne, das is mir zu krank ;)

aba amon amarth hör ich ^^

ja is grindcore, aber wirklich funny :d :d haben geile stimmung aufm Breeze gemacht.

amon amarth, hoffentlich spielen die wieder auf wacken nächstes jahr :)

excremetory is zu geul das is fun grind um es genau zu sagen. so wie jbo nur üblester grindcore halt. hab die auf em summer breeze gesehen das war einfach nur genial die band. die haben in 30 min 14 titel gespielt und ales es hieß nur noch 10 min meinete der sänger dann müssen wir eben noch schneller spielen :d

finntroll, gamma ray sind ziemlich geil.
Amon Amarth find ich total daneben.Klingt einfach nicht.Von jedem etwas und raus kommt scheisse.

also ich find die scheibe eher beruhigend als zum selbstmord anstachelnd

Yapp.Ich auch.
Da hat der gute wohl ein wenig danebengeschossen :haha:

das suicidal emotions hört sich bissl an, wie ein schlecht nachgemachtes "filosofem"
finde da cleansing of an ancient race von abyssic hate viel besser.

Die meisten seiner Alben sollen irgendwie (teilweise) geklaut sein.

TBird schrieb:
hört hier jemand amon amarth, finntroll, gamma ray und/oder excrementory grindfuckers? xD

oder sogar moonspell? :banana:

warst du auch auf em breeze?

jipp ich war da :)

als sie noch 30sek am ende übrig hatten meinten sie "ach da passen noch 10 titel rein :d"

war hammers geil:d

ja...aber mein highlight war kreator. der sound die show da hat alles gestimmt

ich fand das highlight gamma ray. kreator hat mit der bühnenshow übertrieben...

des geblitze hätte net sein müssen aber da kreator soweiso meine favorit band isch kann ich ja nix böse drüber sagen. ich fand es einfach nur zu geil.

und so sieht man nach fast 4 tage durgehend party aus wenn man keine spiegel hat wo man sich selbst sieht

http://img201.imageshack.us/img201/7218/29541ey0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh