Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überlass ich gern dir, insofern du schon nen Song bereit hast...

ansonsten könnt man ja auch einen Teil von nem Song ausschneiden und irgendwo hochladen?
oder wie siehts da rechtlich aus? :confused:

ich kann halt nix selbst aufnehmen atm

Zuletzt bearbeitet:
für ein Quiz können wir gern einen neuen Thread aufmachen ;)

habt ihr Children of Bodom eigentlich schon mal live gesehen?
Ich nur auf der Unholy Alliance Tour und da war ich um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht... gesanglich viel viel schwächer als auf den Alben, teilweise sogar richtig mies :(
Hab ich da nur nen schlechten Tag erwischt oder ist der Gesang allgemein nicht so pralle bei COB?

komisch cob klingt live eigentlich von der qualität relativ wie auf'm album, war eigentlich bisher immer possitiv überrascht
(aber kann ich auch nur von videos her sagen, keine ahnung in wie fern das da bearbeitet wird...)
jedenfalls hat alexi manchmal probleme sich beim spielen der ganzen solis und melodieparts richtig auf's singen zu konzentrieren...
was bei den sachen was er spielt auch kein wunder ist xD

naja wie gesagt für mich live noch nie negative aufgefallen...
aber ob dvd oder wirklich live ist bestimmt ein unterschied xD

naja, so DVDs sind ja eigentlich alle bearbeitet... nur die wenigsten bearbeiten ihre Live-DVDs nicht ;)

ich sag mal mind. 95% der großen bands bearbeiten auf dvd´s nach. es gibt natürlich auch richtig gute bands die live und auf em album gleich klingen. zuletzt erlebt bei sodom in karlsruhe :bigok:

hat irgendwer schon hörproben vom neuen machine head album in die Finger bekommen?

Tach,

am 08.03. Spielen Kreator in Köln ...... :asthanos:

Hi,

Sandman hat mir kürzlich das Metallica-Album S&M empfohlen, werde ich wohl bald kaufen.
Jetzt bräuchte ich bloss noch ne Anthrax-Empfehlung ;)

vergiss Anthrax, Metallica is besser:p

trotzdem haben Anthrax ein paar feine Songs...

ich würde dir das Album "The greater of two evils" empfehlen...
das is quasi ein best-of, aber mit der aktuellen Besetzung eingespielt..

mir gefallen bei Anthrax am Besten solche Stücke wie "Metal Thrashing Mad", "Deathrider" oder "Cought in a mosh"...
Wenn dir "Madhouse" gefällt, könnte "Keep it in the family" was für dich sein ;)

btw: meine neuste Errungenschaft: "Loudspeaker" von Marty Friedman.
Hab mir das Album eigentlich nur deswegen zugelegt, weil er eben eine lange Zeit bei Megadeth war und dort viele geile Riffs zum Besten gegeben hat...
Muss aber sagen, dass ich Loudspeaker richtig gut finde.. :bigok:

gestern nacht oder schon eher heute morgen hat mich mein bassist aus der band auf den geschmack von den Grailknigths gebracht. kennt die einer von euch?

http://www.grailknights.de/

http://www.myspace.com/grailknights

also wer melodic death mag muss die unbedingt mal anhören, ist echt geil was die machen

gestern nacht oder schon eher heute morgen hat mich mein bassist aus der band auf den geschmack von den Grailknigths gebracht. kennt die einer von euch?

http://www.grailknights.de/

http://www.myspace.com/grailknights

also wer melodic death mag muss die unbedingt mal anhören, ist echt geil was die machen

:eek:

Die sind geil wa? :d
Und dann kommen die auch noch aus so nem Dorf wie Wunstorf :d.
Najal ich und nen Kumpel werden auf das nächste Konzert von denen gehen.

echt schade das ich soweit weg wohne. würde die auch mal gern live sehen. aber das am nähste konzert is glaub bochum und das sind immer noch 400 km :(

Joa, aber ich denke die machen auch noch zwischendurch Konzerte hier in Wunstorf, hoffe ich jedenfalls :d.
Naja, ich glaube ich were mir jetzt beide Alben von denen bestellen.

ich hab mir gleich beide bestellt so geil find ich die :bigok:

Ja, sowas muss unterstützt werden, vorallem weils ne "Heimatband" ist die so hammergeile Musik macht!

Gehste nach Wacken?

meine band kommt auch aus deutschland dann erwarte ich ja von dir das selbe wenn wir unsere cd rausbringen :d

weiss denn hier keiner was zu machine Head?:heul:

;)

klar. aber mit verdammt schlechtne aufnahmen.

MySpace

Homepage

wie gesagt die demos sind verdammt schlecht. wenn du eine neutralemeinunge haben willst zu uns fragst de mrwahoo. bei dem haben wir letzte woche gespielt

hörte ich da meinen Namen? :xmas:

@Nosliv: die Links hast du mir ja schon gestern Nacht geschickt, nur war ich da schon im Bett... sind aber echt ziemlich gut :bigok:

@Gaffer: Nosliv's Band kannst du dir echt mal anschaun, also ich kann eigentlich nur positives berichten... wie schon gesagt, sie hatten ja letzte Woche ihren zweiten Auftritt bei uns und ich fands recht ordentlich... :)

@Gaffer: Nosliv's Band kannst du dir echt mal anschaun, also ich kann eigentlich nur positives berichten... wie schon gesagt, sie hatten ja letzte Woche ihren zweiten Auftritt bei uns und ich fands recht ordentlich... :)

danke für die gute kritik. uns kann man jederzeit buchen. wir verlangen ur essen und bier und wir spielen den ganzenabend bei euch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh