Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut, du hast uns ja net vergessen. echt stark von dir :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mein rang find ich top. da muss ich mich nochmal bei mrwahoo bedanken das er mir das ermöglicht hat. und natürlich auch dem ganzen hwluxx team.

welches bandmitglied findet ihr von grailknights am besten?

also ich find sir optimus prime am besten das gesicht auf de myspace seite is der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nosliv

Sie gefallen mir alle :bigok: .

Ich glaube ich habe schon zwei von denen mal irgendwo in Wunstorf rumstreunern sehen, jedenfalls kamen mir zwei Gesichter nicht unbekannt vor.


@Kamikaze Raptor

Why?
 
jetzt kommt alles ans tagelicht wer wie viel prozent zum sonderrang beigesteuert hat.

und klar wir kommen gern nochmal. oder vll. mit meiner anderen band das wäre auch mal was. aber de smit de anderen band brauch noch etwas zeit. uns gibts erst seit samstag
 
jetzt kommt alles ans tagelicht wer wie viel prozent zum sonderrang beigesteuert hat.

und klar wir kommen gern nochmal. oder vll. mit meiner anderen band das wäre auch mal was. aber de smit de anderen band brauch noch etwas zeit. uns gibts erst seit samstag
wir können auch terminlich bei weitem nicht so schnell ein neues Konzert ansetzen... Abi usw lässt grüßen!
:banana:



was ich eigentlich posten wollte:
Megadeth haben vorgestern die meisten Tourdaten bekannt gegeben... Deutschland bislang nur Rock am Ring und Rock im Park.
Bin aber nun voll am überlegen, hinzugehn... Slayer und Megadeth... dazu Stone Sour und Velvet Revolver mittlerweile...
wie siehts denn bei euch aus mit RaR?
Morgen gibts aber erst mal weitere Europa-Tourdaten vom MegaDave :hail:
 
najo, Slayer un Megadeth sind nich sooo mein Fall :p

drum wirds bei mir Wacken ;)

ich hoff ja immernoch das Dark Tranquillity auch dahin kommt :banana:

ansonsten sind viele die ich gern hör da:
In Flames
Neaera
Dimmu Borgir
Blind Guardian
GraveDigger
Lordi
Schandmaul

:banana:

€: seh grad, Sentenced is auch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir können auch terminlich bei weitem nicht so schnell ein neues Konzert ansetzen... Abi usw lässt grüßen!

bei uns geht ab ende märz auch nix weil der eine gitarrsit auch abi macht. dananch sind wir im studio cd aufnehmen und dann gehts erst wieder richtig im sommer was
 
wir können auch terminlich bei weitem nicht so schnell ein neues Konzert ansetzen... Abi usw lässt grüßen!

:banana:



was ich eigentlich posten wollte:
Megadeth haben vorgestern die meisten Tourdaten bekannt gegeben... Deutschland bislang nur Rock am Ring und Rock im Park.
Bin aber nun voll am überlegen, hinzugehn... Slayer und Megadeth... dazu Stone Sour und Velvet Revolver mittlerweile...
wie siehts denn bei euch aus mit RaR?
Morgen gibts aber erst mal weitere Europa-Tourdaten vom MegaDave :hail:

RaR muss ich noch schauen ich denke zwar eher nicht aber naja...

Hoffentlich kommte Megadeth ans greenfieldfestival. Wäre geil ;)
 
hoffentlich kommt megadeth netnur auf festivals sondern tourt so durch europa. will die unbedingt sehen aber ich finde rar zu teuer und ich geh sowieso schon auf earthshaker und aufs summer breeze von daher wäre ein drittes festival eh zu viel
 
RaR muss ich noch schauen ich denke zwar eher nicht aber naja...

Hoffentlich kommte Megadeth ans greenfieldfestival. Wäre geil ;)

sieht gut aus!

Sie spielen zwar am 17. in Holland, aber für den 15+16 steht noch nichts fest... dürfte morgen bekannt gegeben werden... du Glücklicher :)

Jun. 01 - Nürnberg, Germany - Rock Im Park
Jun. 02 - Roeselare, Belgium - Schwung Festival
Jun. 03 - Nürburgring, Germany - Rock Am Ring
Jun. 07 - Tampere, Finland - Sauna Open Air Metal Festival
Jun. 10 - Dublin, Ireland - Ambassador Theatre
Jun. 12 - Glasgow, Scotland - Barrowland Ballroom
Jun. 17 - Nijmegen, Holland - Fields Of Rock Festival
Jun. 22 - Zaragoza, Spain - Monsters Of Rock
Jun. 24 - Clisson, France - Hellfest
Jun. 30 - Milan, Italy - Gods Of Metal

Hinzugefügter Post:
hoffentlich kommt megadeth netnur auf festivals sondern tourt so durch europa. will die unbedingt sehen aber ich finde rar zu teuer und ich geh sowieso schon auf earthshaker und aufs summer breeze von daher wäre ein drittes festival eh zu viel

touren werden sie nach der Festival-Saison auf jeden Fall!
Die Frage ist nur, obs zuerst nach Amerika oder Europa geht...


btw, am Mittwoch kommt die neue Megadeth-Live-DVD raus... wenn man sich die bisherigen Aufnahmen bei Youtube anschaut, wird das richtig geil :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo spielen denn die?


Sind dieses Jahr auf den meisten festivals mal wieder vertreten...

ach ja, kennt jemand das "Masters of Rock"-Festival in Tschechien? Ein Kumpel von mir geht hin und ich muss sagen, dass es sich verdammt geil anhört... alleine mal von den Bands!? und dann nur 35€... echt geil :bigok:
 
die spielen am 11.03. in de substage in karlsruhe. is aber schon ausverkauft
 
hm, Hammerfall und In Extremo :)

Die Happy is aber auch nich mehr so jut wie früher (meine Meinung)
 
The Absence
sieht zwar aus wie eine 70er Jahre Hippie Gruppe spielt aber Melodic Death Metal

achja und Legion of the Damned haut auch ordentlich rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das MoR ist nicht schlecht, in Tschechien kann man auch gut feiern ;)
Aber wir fahren am Sonntag schon los Richtung Tolmin.
 
das MoR ist nicht schlecht, in Tschechien kann man auch gut feiern ;)
Aber wir fahren am Sonntag schon los Richtung Tolmin.

Metal-Camp reizt mich auch ganz stark, aber es ist schon relativ teuer und verdammt weit weg...

ich wart erst mal auf neue Termine von Megadeth :coolblue:
 
Jun. 17 - Nijmegen, Holland - Fields Of Rock Festival

das ist sogar ne überlegung wert, wenn man sich mal die bands anschaut die bis jetzt zugesagt haben, jetzt muss ich nur noch meine finanzen stimmig machen :d und ein paar leute dazu bringen da auch hinzuwollen...
 
da hätte ich ja fast ne idee. ne hwluxx fahrgemeinschaft zu dem festival. weil ich denke das mrwahoo auch dabei wäre und ich weiss jetzt net ob aachen auf em weg nach holland von uns aus liegt?
 
hmm, aachen wäre machbar, allerdings hab ich während dem Fields of Rock mein mündliches Abi :xmas:

kann ich schlecht ausfallen lassen, ansonsten wär ich am Start :wink:
 
Metal-Camp reizt mich auch ganz stark, aber es ist schon relativ teuer und verdammt weit weg...
Ich hab nach Wacken 100km weiter als nach Tolmin. Teuer ist wirklich relativ 100€ für eine Woche geht eigentlich und Lebensmittel sind billiger als in D. Man muss also zB kein Bier mitschleppen.
 
So, ich habe heute die beiden Alben von Grailknights bekommen, lohnt sich wirklich, kaufen kaufen kaufen!

www.grailknights.de


@Nosliv
Hast du deine Cds auch schon bekommen? (meintest doch, dass du die bestellt hast).
 
jo hab meine heut auch bekommen. sind echt klasse die beiden alben. kann die band auch nur wärmstens empfehlen.

also kaufen!!!
Hinzugefügter Post:
hmm, aachen wäre machbar, allerdings hab ich während dem Fields of Rock mein mündliches Abi :xmas:

kann ich schlecht ausfallen lassen, ansonsten wär ich am Start :wink:

das is natürlich schade. hab mich schon voll auf en hwluxx ausflug gefreut :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh