Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ richtig so!
btw schon irgendjemand hier der weiss auf welches festival er 07 geht?

bin immer noch am überlegen...

ich will um alles in der Welt Megadeth sehn :love:
Motörhead sind auch jedes Jahr Pflicht und Kreator würde mich reizen, deswegen wäre das Earthshaker interessant, ansonsten sieht Wacken dieses Jahr sehr geil aus und das Metalcamp wär auch eine Sünde wert :d

ganz sicher bin ich wohl aufm Zabbaduschder und Up From The Ground :)

Ich wollte auf wacken, aber dann bin ich mit den Eltern weg :wall:^3

RoR geh ich nicht, auch wenn Slaer dort ist. Nur wegen den dann doch nicht ist ein ziemlicher weg für mich... LEIDER

Ansonsten gibts auch nix mehr was mich ansprich-.-

hmmm werde wohl dahin gehn wo in flames hinkommen :d hört sichn bissl krass an aber was tut man nich für seine lieblingsband ^^
würden die jetz noch aufs WWF kommen dann wär glaub ich da

WWF ist echt geil...

@wrextor: geh doch zum greenfield? das ist doch in der Schweiz und hat an sich die selben Bands wie RaR...

OMG OMG OMG hatt ich nüscht gewusst. Slayer und Manson. muss gleich klären ob ich da bin und dann Tix kaufen. ZUm Glück arbeite ich in den Ferien, sonst wäre ich pleite :fresse:

hrhrhr... ich glaub, da hab ich jemandem den Abend gerettet ;)

naja wem es gefällt ich geh auf ein festival um musik zuhören und net um mir blaue felcken zu holen

wer meint, ok, wenns spaß macht....

bin auch zu jüngeren jahren von diversen bühnen gedived, hab mich einmal dabei gröber verletzt und dann hab ich damit aufgehört.

Die wirds in Wacken bei Cannibal Corpse vllt auch geben. Naja, sieht ziemlich brutal aus, wenns eine gibt, werde ich mir nen schönen Platz suchen, wo ich alles überblicken kann :d.

Mors Principium Est kann ich auch empfehlen, guter Melodic Death.. Wall of Death ist lustig, Caliban machen das auch sehr gut, bei Youtube müsste es auch Videos davon geben (Wacken glaube ich).

Empfehlung von mir ist das neue Album von Kataklysm, schon lange nicht mehr so ein perfektes Album gehört.

Mors Principium Est kann ich auch empfehlen, guter Melodic Death.. Wall of Death ist lustig, Caliban machen das auch sehr gut, bei Youtube müsste es auch Videos davon geben (Wacken glaube ich).

Empfehlung von mir ist das neue Album von Kataklysm, schon lange nicht mehr so ein perfektes Album gehört.

jep bei caliban gibtes eigtl bei jedem konzert ne WoD, bei youtube sind vorallem videos vom wacken aus allen perspektiven :d

Das kann ich so zu 110% unterschreiben. :) Ein absolutes Hammeralbum. Mit den neuen von Unleashed, God Dethroned, Ihsahn (und ein paar anderen) mein persönliches Album-Highlight 06.

Ich warte momentan auf den 23.2. und das neue Naglfar Album.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Mittwoch in Frankfurt auf nem SOIL Konzert und ich muss sagen ..... GEIL :)
Dazu muss man aber auch sagen das die beiden Vorbands "Lennon" und "Panic Cell" die Bude gerockt haben.
Also für mich steht fest wenn SOIL nochmal nach Deutschland kommen bin ich wieder mit dabei !

könnte man verwechseln mit system of a down, denn:

1993 gründeten Serj Tankian (Gesang, Keyboard, Gitarre) und Daron Malakian (Gitarre, Gesang) die Band Soil. Der damalige Schlagzeuger war Andy Khachaturian, der aber die Band verließ und dann 1999-2002 Sänger von The Apex Theory war. Shavo Odadjian, der auf dieselbe armenische Privatschule in Kalifornien ging wie Serj und Daron, verstand sich gut mit den beiden und wurde kurze Zeit später gefragt, ob er nicht der Manager der Band werden wolle. Es lief aber darauf hinaus, dass er den Bass in der Band übernahm. 1995 trafen sie auf John Dolmayan (Schlagzeug). Zusammen mit ihm gründeten sie die Band System of a Down.

deshalb frag ich besser ;) soad kenn ich nämlich außerdem unter dem namen Soil, aber nur von damals halt

könnte man verwechseln mit system of a down, denn:

deshalb frag ich besser ;) soad kenn ich nämlich außerdem unter dem namen Soil, aber nur von damals halt

Ok ....
Ein paar lieder von Soil kommen mir so bekannt vor als wenn ich die schon tausend mal gehört hätte, kann aber auch sein das ich mich irre aber irgendwie erinnern die mich an Drowning Pool.

nönö, drowning pool heißt nach wie vor auch drowning pool; zu denen die kommentare bei amazon.com lesen, das macht laune, einige leute kaufen sich das einfach blind und schreiben dann ne miese bewertung, ohne die spezialisierung zu kennen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh