Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es unter euch jemanden der mit irgendeinem Song ganz bestimmte Erinnerungen verbindet?

na ja ich hab bei Disturbed - get down with the sickness meine Frau kennengelernt bzw. mehr oder weniger geküsst , das ist eigentlich unser Lied, na ja der Text passt zwar net ganz so unbedingt , aber bei diesem Lied habe ich sehr viel Erinnerungen =)

z.B. iced earth - i died for you ... als mich meine ex verlassen hat :fresse:

Nahaz schrieb:
Gibt es unter euch jemanden der mit irgendeinem Song ganz bestimmte Erinnerungen verbindet?
ja mit in extremo - spielmannsfluch und in flames - only for the weak haben rigo und ich auf unserer griechenland - stufenfahrt unsere zimmergenossen terrorisiert da wir es noch geschafft haben das ganze cambridge soundworks surround system mit einzupacken.

oh netter thread, aber ich hör ein wenig anderes zeug als ihr :fresse:
haupsächlich nämlich Black Metal und Grindcore.

lieblingsbands:
absurd
ad hominem
ornaments of sin
nargaroth
waco jesus
aborted

zu was kann ich eigentlich foo fighters zählen?

höre in letzter zeit oft die laben von denen.

Foo Fighters dürften sowas wie Alternative Rock o.ä. sein, Metal spielen sie jedenfalls keinen ;)

Mir sind genau 10 bekannt alles andere dürften Bootlegs sein.

nö, es sind wirklich schon mehr, hab ich mal irgendwo gelesen...
die, die du hast sind die bekoanntesten...

und morbid visions/bestilia davastation ist n doppelalbum :d:d:bigok:

ich hab:
morbid visions/BD
Nation
schizophrenia
roorback
roots
arise

sind doch nur 6 :wall:

naja, :wayne:

Max0505 schrieb:
nö, es sind wirklich schon mehr, hab ich mal irgendwo gelesen...
die, die du hast sind die bekoanntesten...

und morbid visions/bestilia davastation ist n doppelalbum :d:d:bigok:

Bestial Devastation war nur eine EP, es mag sein das die mal zusammen mit der Morbid Visions aufgelegt wurde aber ursprünglich war es kein Doppeldecker ;)

Ich halte jede Wette das es nur die Sepultura Alben gibt die ich aufgezählt habe, kannst ja mal auf der Seite der Band gucken. Vielleicht gewinnst du sogar :d

Zuletzt bearbeitet:
drunkenmaster schrieb:
oh netter thread, aber ich hör ein wenig anderes zeug als ihr :fresse:
haupsächlich nämlich Black Metal und Grindcore.

lieblingsbands:
absurd
ad hominem
ornaments of sin
nargaroth
waco jesus
aborted
wie findeste Napaml death oder Nasum ?
ich mixe grincore in meine remixes mit speedcore hardcore metal core breakcore Noizecore dark core daraus kommt War Core meine selbst erfundene musik art ^^
und dazu das aggresivste was es gibt ^^

Die alten Napalm Death kenne ich auch noch....
Aber mal ne Frage, was zum Teufel ist DarkCore und die ganzen anderen Cores???? MetalCore, Grindcore und DualCore kenn ich ja aber der Rest ist mir völlig fremd :-[

Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMMT ich dachte es geht hier um Alu Stahl und den ganzen scheiss :(

J82K schrieb:
VERDAMMMT ich dachte es geht hier um Alu Stahl und den ganzen scheiss :(
ne aber kann dich gut über Titan und sämtliche metalle informieren habe beruflich viel mit verbundsstoffen zu tun.

Was hast du denn da alles reingemischt??? Ist ja der reinste Overkill!!!

hehe Übertreiben ist mein Hobby :bigok:

benutzt mal nen anderen codec ..

ich hab mit aac nen Goa Sample von 2stunden auf unter 15mb bekommen ...

zumal dieser komische Core sonstwas dreck nurnoch eins mit Musik zu tun hat ..und das is das WMA Format ..

wer sowas hört is meiner meinung nach total schmerzfrei und kann warscheinlich frei gegen ne mauer rennen ohne irgenwas zu spüren :rolleyes:

Also nach dem ersten hören des neuen in extremo albums habe ich das auch gedacht. aber im anchhinein muss ich sagen: das album ist einach geil :d
ok, die singleauskopplung klingt so als wären das die toten hosen, aber das lied geht gut ab und die anderen stücke sind sehr nett ausgebauter in extremo stil. die haben sich halt auch weiterentwickelt, und ich finde nicht zum schlechteren. sieben fand ich nicht so gut, wobei verehrt und angespien so wie weckt die toten immer noch meine lieblingsalben sind.

ich höre eigentlich auch metal queerbeet aber auch ab und zu mal gothic sachen oder irische folksmusik oder so was in der art. wobei ich sagen muss dass diese ganze core ecke nicht so mein ding ist, ich brauche auch im härtesten lied nen klaren rythmus und etwas melodie.

edit: franke: das cambridge hatten funker und ich auf einer unserer klassenfahrten auch mit. haben da die hip hoppigen nachbarn die ganze zeit mit in extremo und etwas rammstein genervt :d

Zuletzt bearbeitet:
edit: franke: das cambridge hatten funker und ich auf einer unserer klassenfahrten auch mit. haben da die hip hoppigen nachbarn die ganze zeit mit in extremo und etwas rammstein genervt

wenn mans jetzt objektiv betrachtet finde ich es ganz schön krank ein surround system mit auf ne klassenfahrt zu nehmen :fresse: das ganze gepäck bestand fast nur aus subwoofer :fresse: aber es hatte stil, während alle mit ihren kopfhörern oder 5cm lautsprechern beschäftigt waren haben wir , da wir eigentlich immer so max. 2-3 tage in einem hotel waren munter das halbe zimmer verkabelt :lol:

Bestial Devastation war nur eine EP, es mag sein das die mal zusammen mit der Morbid Visions aufgelegt wurde aber ursprünglich war es kein Doppeldecker

Ich halte jede Wette das es nur die Sepultura Alben gibt die ich aufgezählt habe, kannst ja mal auf der Seite der Band gucken. Vielleicht gewinnst du sogar
die band ist doch dann zu grunde gegangen und der max hat dann soulfly :kotz: gegründet, war doch so, oder????
achja, davor war er bei nailbomb...

klär ich mal auf..
ich hab mich damit noch nie so beschäftigt.

Max0505 schrieb:
die band ist doch dann zu grunde gegangen und der max hat dann soulfly :kotz: gegründet, war doch so, oder????
achja, davor war er bei nailbomb...

klär ich mal auf..
ich hab mich damit noch nie so beschäftigt.

Joa ich würde sagen das stimmt :)

Nailbomb war allerdings nur ein Projekt wenn ich mich richtig erinnere.

Eigentlich war ich ja nie ein großer Sepultura Fan, ich konnte auch nie den Hype verstehen der um diese Band zu der Zeit von Arise und Chaos A.D. gemacht wurde.

Ich würde mal sagen dass es alles was Sepultura bis Chaos A.D. eingespielt haben schon einige Jahre vorher in besserer Qualität von Slayer zu hören gab ;)

Zuletzt bearbeitet:
estide2002 schrieb:
Zur neuen In Extremo sag ich nichts...nur der Smiley hier :kotz:

Word! Mir gefällt das neue auch überhaupt nicht. :(
Das neue Album von Subway to Sally hat noch keiner gehört oder? Afaik Veröffentlichung im August.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh