Also es gibt da schon ein paar sehr nette Soundtracks ...
Klassiker - wo oft Film & Soundtrack ziemlich genial sind:
The Crow (natürlich der erste Teil ... alle danach inkl. Serie waren Schrott²)
Natural Born Killers (Film cool - Soundtrack trotz starker Abwechslung sehr cool !)
Judgement Night (eher Cross Over / Rap ... aber Film und Soundtrack TOP !)
Demon Knight (Soundtrack sehr fein - Sepultura, Filter usw. - Film aber leider ziemlich mies)
Spawn (Sehr cooler Soundtrack wo immer 2 Bands einen Track gemeinsam gemacht haben - Film leider nur ein Abklatsch des original Comics bzw. der Zeichentrick Comic Verfilmung die sehr fein ist)
Aktuellere:
Queen of the Damned (Film ganz OK - Soundtrack mit recht viel New Metal / Hardcore u.A. Static X Style - ganz OK)
SAW (Film sehr cool - Soundtrack auch ganz nett - auch recht viel Metal)
Mehr fallen mir derzeit nicht ein ...
Ach ja - ist zwar nicht direkt Metal - aber kennt/hört hier wer Wumpscut ?
Sind zwar nicht direkt meine Favoriten - aber öfters höre ich die gerne (im Auto z.B. genau so wie Fear Factory - is im Auto perfekt)
Etwas extremer - was ich auch ab und zu mal höre ist Noisex.
Wie gesagt ist zwar nicht direkt Metal - aber ich sag' halt so Electronic Metal dazu
€: Ach ja - wurde hier auch schon mal angesprochen - Ministry sind auch ziemlich cool. Zähle ich auch so zum Industrial / Electronic Metal.
Die Psalm 69 war der absolute Hammer - also jeder der Ministry nicht kennt sollte sich mal das Album anhören. Danach sind sie mit "Filthpig" und "Dark side of the Spoon" eher etwas ins Weichere abgedriftet.
Davor waren sie ziemlich monoton (Twitch, The mind is a terrible thing to taste, The land of rape and honey) ... und gaaanz früher ziemlich schräg (With Sympathy) im Sinne von komischer Elektro Rock/Metal.