milliardo schrieb:
Word! Mir gefällt das neue auch überhaupt nicht.
Das neue Album von Subway to Sally hat noch keiner gehört oder? Afaik Veröffentlichung im August.
Ebenfalls
leif mal auf nem Radiosender
Frankenheimer schrieb:
mir sagt das neue album bis auf 1-2 lieder auch nicht mehr zu, die waren schonmal viel besser.
Spielmannsfluch
genau das ist es....
Ich weiß noch wie ich auf dem Summer Breeze stand, In Extremo spielten (ich hoffte es käme nichts vom Album Sieben, kam aber, Erdbeermund *wua*)...Es war brennend heiß, und ich sang Es rääägnet, es räääägggnneet Blut, es reeeeeegggnnet den Spielmannsfluch...
*har* good old times...
Nahaz schrieb:
Die alten Napalm Death kenne ich auch noch....
Aber mal ne Frage, was zum Teufel ist DarkCore und die ganzen anderen Cores???? MetalCore, Grindcore und DualCore kenn ich ja aber der Rest ist mir völlig fremd
Das sind Kreationen aus den Köpfen Metalfremder...versteh ich auch nicht warum man sowas macht...
Experimente sind nicht schlecht, im Gegenteil, sowas sollte ner Band gut tun...solang es Experimente sind in Richtungen die noch kein anderer gemacht hat...wenn In Extremo experementieren und sich dann anhören wie Die Toten Tunten ist das kein gutes Experiment mehr...
Paradise Lost gefällt mir nicht gut, Experimente sind nciht schlecht, aber wenn eine band nur experementiert ist es keine Band...
Nahaz schrieb:
Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?
Ja....
Covus Corax sind die Väter der Mediaval mucke...
Und Covus Corax hat sich irgendwann gesplittet und daraus sind dann
In Extremo, Tanzwut, Slatatio Mortis und noch ein paar andere Bands enstanden...
Saltatio mortis ist ab und an mal nicht schlecht...bisl "elektro" Mittelalter...
DeathFairy schrieb:
Naja, live sind solche Bands immer sehr nett anzuschauen. Meine Standart-Festivals sind übrigens FuckTheCommerce und Party.San. Wo geht hr denn alljährlich immer so hin?
Ich fahr seit 2 jahren aufs
http://summer-breeze.de/site.php) Hoffentlich bald das dritte mal... Dieses Jahr war ich noch aufm
http://www.dongopenair.de/ ...die Grindfuckers waren die geilsten
Fleshcrawl sind nicht schlecht, Flesh bloody Flesh...muhaa
Höre Black und Death lieber immer live, da knallt das besser(und das Bier fluscht..)...zuhause höre ich mir selten was knalliges wie Fleshcrawl an, aber manchmal muss das sein...im Moment ne Band vom bekannten, Khaosick....
Mein persönlicher all time Favo ist Dragonforce, der Hammer...edle Riffs, und geiles geschrabbel...
Adorned Brood sind ebenfalls spitze, nur live nicht mehr so der bringer im Moment mit dem neuen Gitarristen...