Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, "blackmail the universe", "kick the chair", "something i'm not"... sind schon heavy, aber klar, es gibt härteres...
zudem sind ansonsten echt geile Songs drauf, vor allem "die dead enough" und "tears in a vial" find ich dabei noch saugeil...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab gradmein md ticket bestellt, dann sieht man sich spätestens wieder auf em md konzert
 
:bigok:

so langsam wird das ein richtiges HWL-Treffen:
Budenzauber, El_Barto616, DarkMole, wie beide... das schreit nach gemeinsamen Vorglühen :banana:
 
zum glück fahr ich da mit der bahn hin, das heißt da kann ich ordentlich vorglühen :d
 
wir auch, bzw, wir machen sowieso durch :coolblue:

kommen eigentlich deine anderen Jungs auch?
 
nur unser sänger kommt noch mit. der rest mag md net so
 
Hm 1984...
Sind das Live-Aufnahmen?
Am 28.3.1983 haben Slayer in Anaheim (Kanada) folgende Set List gespielt:
Black Magic
Die By The Sword
(Black Magic)
Tormentor
Blitzkrieg
Ice Titan (Unreleased)
Assassin
Night Rider
Crionics
Aggressive Perfector
Slayer Set Lists

Auf der Satan Laughs As Slayer Eternally Rot (Rights of Evil Records) scheint genau dieses Konzert drauf zu sein.


Das sind so die Sachen, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Scheint auf jeden Fall sehr rar zu sein.

Ich konnte sogar Videos finden!

Schaut selber! Die Lieder sind dermassen oldschool einfach nur GEIL!

http://youtube.com/watch?v=wHQeNqEh27g
http://youtube.com/watch?v=btamTW_EMlg
http://youtube.com/watch?v=1WTce-tGJUA (Wobei dieses Lied später unter anderen Namen rauskam.)

Das erste aber ist einfach :hail:
 
Vielleicht kennt ja jemand Cynic. Hier mal ein Video von denen.
Ich suche Bands mit ähnlichem Style.
 
also richtig gute metal-bands sind:In Flames,Children of Bodom,Ensiferum^^:),Static X,Und Dark Tranquillity finde ich.
 
ist eben eher Melodic Death... was eigenes an sich, wobei ich In Flames und Dark Tranquillity wirklich sehr geil finde :bigok:
 
du hast nefarious vergessen :cool:
 
so hab mich mal wieder mit mrwahoo im icq ausgelassen und ich bin auf folgenden geniale idee gekommen:

wir wollen ein hwluxx metal community treffen veranstallten.

wir wollen jetzt mal erst schauen wie groß das interesse ist und dann entscheiden wir ob sowas stattfindet.
also meldet euch fleissig.

Gruß

Nosliv
 
so hab mich mal wieder mit mrwahoo im icq ausgelassen und ich bin auf folgenden geniale idee gekommen:

wir wollen ein hwluxx metal community treffen veranstallten.

wir wollen jetzt mal erst schauen wie groß das interesse ist und dann entscheiden wir ob sowas stattfindet.
also meldet euch fleissig.

Gruß

Nosliv

Auf einem Festival/Konzert wie Wacken (da wär ich dabei) oder einfach so/irgendwo?!
 
einfach so bei einem. am besten so ein wochenende lang. dann grillt man vll. besucht man die eine oder andere metalkneipe vorort oder geht auf ein konzert, also was richtig gemütliches mit viel bier und spass
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht ;)
Wacken wäre echt cool. Da wollte ich schon immer mal hin.
 
Megadeth is viel cooler und billiger :d

--> 20.6 in Karlsruhe :coolblue:
 
jo, wäre auch eine gute möglichkeit sich zu treffen
 
Static X Metal?
Als nächstes will mir wohl jemand weiss machen das Metallica noch Metal machen würden, diese Kindergartentruppe:d
Nene, wenns um Metal an sich geht schönen Thrash von Slayer oder Sodom, technischen Death von Cannibal Corpse oder Aborted, Black (wenn auch selten) von Marduk. Aber am liebsten ja sowieso meine Grind-Könige von Misery Index, Napalm Death und The Red Chord :xmas:
 
Auf einem Festival/Konzert wie Wacken (da wär ich dabei) oder einfach so/irgendwo?!

Die Idee an sich ist nicht schlecht ;)
Wacken wäre echt cool. Da wollte ich schon immer mal hin.

Megadeth is viel cooler und billiger :d

--> 20.6 in Karlsruhe :coolblue:

jo, wäre auch eine gute möglichkeit sich zu treffen

WACKEN :p da werd ich diesjahr wohl mit nem Freund hinfahren. ein dritter weiß noch nich ob er soll, ihm fehlt Slayer :rolleyes:

mit Megadeth kann ich leider wenig anfangen. sind mir einfach zu langsam :shot:
 
Static X Metal?
Als nächstes will mir wohl jemand weiss machen das Metallica noch Metal machen würden, diese Kindergartentruppe:d

sag das nochmal und ich steig dir aufs dach
Hinzugefügter Post:
so hab mich mal wieder mit mrwahoo im icq ausgelassen und ich bin auf folgenden geniale idee gekommen:

wir wollen ein hwluxx metal community treffen veranstallten.

wir wollen jetzt mal erst schauen wie groß das interesse ist und dann entscheiden wir ob sowas stattfindet.
also meldet euch fleissig.

Gruß

Nosliv

wenns nich am andern ende von deutschland statt findet würde ich auch nich zwingend nein sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja nefarious.....ich war mal auf der hp...is ganz okay.
Sagt mal Leute ist COB noch zusammen?
 
ah ja nefarious.....ich war mal auf der hp...is ganz okay.
Sagt mal Leute ist COB noch zusammen?

du warst auf www.nefarious.de :rolleyes:


und wegem treffen. ich will net unbedingt das auf einem festival oder so machen. lieber ein bisschen gemütlicher damit man sich mal besser kennenlernen kann. vll. in verbindung mit einem kleineren konzert oder so. wir sollten mal ne liste mache von leuten wo interesse haben und woher sie kommen. somit könnte man mal dann ein treffpunkt ausfindig machen wo jeder gut erreichen kann
 
ich will jetzt erst mal wissen wo ihr so herkommt und wer interesse hat damit ich mal mir was überlegen kann und dann was vorschlagen kann
 
ich will jetzt erst mal wissen wo ihr so herkommt und wer interesse hat damit ich mal mir was überlegen kann und dann was vorschlagen kann

k woher ich komm steht links, und ich würde meine Gitarre + meine Künste auf ihr zum treffen beisteuern wenns halt machbar is vonner location her
 
k woher ich komm steht links, und ich würde meine Gitarre + meine Künste auf ihr zum treffen beisteuern wenns halt machbar is vonner location her

jo. ich könnte natürlich auch meine fähigkeiten am schlagzeug für das treffen nutzen wenn es erwünscht ist :d

am besten melden sich alle die kommen wollen sich mal bei mir per pn mit angabe von wohnort damitich mir da mal ne übersicht machen kann wo ihr herkommt
 
lasst uns hier treffen:

www.uftg.de

Nordlichter gibts eh net so viele, das Festival ist geil, die Tickets günstig, die Bands geil... :bigok:
 
ich weiss net so recht ob des was is auf em festival treffen. ok das würde ich nur machen wenn man sagen würde man geht als hwluxx gruppe hin und campt dann auch zusammen und macht alles zusammen, sonst lohnt das net wirklich. und sollte des was werden wäre das festival nr. 3 fürmich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh