Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch mal wieder zeit das destruction ne tour macht. die fehlen mir noch auf der liste des deutschen thrash

Destruction spielen beim Wacken.

Und die V von Moosorrow gefällt mir sehr gut. Wenn man die Zeit hat, die CD in Ruhe zu hören, ist es echt ein feines Werk :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen doch nicht verallgemeinern
Menschenhass und Ablehnung von Religion bzw Satanismus/Heidentum sind mit Nationalismus nicht vereinbar.
An politischen Diskussionen und/oder BM Grundsatzdiskussionen über BM lass ich mich hier nicht ein.
Nein?Naja,letztlich ein Fall für WhoCares,solange die Musik stimmt :banana:

Menschenhass und Ablehnung von Religion bzw Satanismus/Heidentum sind mit Nationalismus nicht vereinbar.
Darauf :d
Man kann Nationalismus damit imho gut verbinden,und letztlich fragt bei den mehr oder minder Extremen doch keiner mehr nach eine allgemeingültigen logik,siehe Sekten,siehe Kirche,Regierung etc

Melodic Death Metal oder?
naja egal aber Arch Enemy, Norther, Ensiferum usw.. sollten in diesselbe Kerbe schlagen ;)

Arch enemy geht für mich fast schon in den Bereich Power Metal, hach immer diese doofen Einteilungen

kennst du die Jungs etwa? :eek::eek:

Demnächst vielleicht. Ich kenne 'ne Bekannte von deren Tourmanager und Schmier (ist die Sängerin in der Punk-Band von unserem Gitarristen). Hatte bisher leider nie Zeit, wenn die zu Destruction gepilgert sind, weil ich für meinen Nebenjob im Studium jeden Samstag früh raus muß. :heul:

@topic: Sie spielen wohl nicht mit Megadeth. Aber Megadeth allein sind ja wohl schon Grund genug, um hinzugehen (wenn man nicht gerade hunderte von Kilometern entfernt wohnt).

mein momentanes Lieblingslied ist No Sweat, aber ich muss mich noch mehr reinhörn ;)

Hab ich gerade angemacht :fresse:
Jo die sind schon ziemlich geil. Mal wieder so richtig was zum abgehen. :d
"Sorry you are not a Winner" und "The Feast (Demo)" sind auch ziemlich nice.
Wobei man sich von denen eigtl. alles anhören kann ;)

Hab ich gerade angemacht :fresse:
Jo die sind schon ziemlich geil. Mal wieder so richtig was zum abgehen. :d
"Sorry you are not a Winner" und "The Feast (Demo)" sind auch ziemlich nice.
Wobei man sich von denen eigtl. alles anhören kann ;)
was mir noch gut dran gefällt, sind die Techno/Trance bzw. "neuartigen" Elemente, die sie in ihre Lieder einbauen.

Es ist einfach mal ein frischer Wind :)

Aber hast schon recht, auch die andern "normalen" Lieder sind gut

Demnächst vielleicht. Ich kenne 'ne Bekannte von deren Tourmanager und Schmier (ist die Sängerin in der Punk-Band von unserem Gitarristen). Hatte bisher leider nie Zeit, wenn die zu Destruction gepilgert sind, weil ich für meinen Nebenjob im Studium jeden Samstag früh raus muß. :heul:

@topic: Sie spielen wohl nicht mit Megadeth. Aber Megadeth allein sind ja wohl schon Grund genug, um hinzugehen (wenn man nicht gerade hunderte von Kilometern entfernt wohnt).

ja, seit heute weiß man, dass es in Karlsruhe Sonic Syndicate sein werden... schwedische Death-Band... ganz okay als Opener...
Destruction muss ich unbedingt mal noch sehen... und wenn ich sie dafür buchen muss für unser Jugendzentrum :fresse:

aber wenn destruction kommt dann mit nefarious bitte :d

und asl Headliner "Sandys standalone program" :lol:

jesses... du mit deiner Emo-Mukke :shake:

*duckundweg*

:haha:

geht noch wer am 07.Juli´07 nach Bad Arolsen auf Manowar?

genau, ich kanns mir schon vorstelln: Ich und meine Gitarre auf der Bühne. ich sitze. Die Augen leicht mit Eyeliner nachgezogen, die lange schwarze Haarsträhne quer über den Kopf gezogen. Ich sinniere in meinen Liedern über Trauer, Schmerz und steigende Benzinpreise, und das obwohl ich nich ma n Führerschein hab. Ich appeliere an alle anwesenden im Saal, das sie sich ihres Lebens bewusst werden sollen. Sie sollen mehr in sich gehn und den Poeten in ihnen heraus lassen. doch da, ein geistesblitz. Dank der großartigen Atmosphäre fällt binnen von Sekunden ein neues Gedicht über all dieses leid in dieser Welt ein. Doch noch bevor ich es zu Ende zum besten geben kann, kommen mir die Tränen und ich muss an den Rasen in unserem garten denken, den wir gezwungen haben dort zu wachsen, dem wir seine gesamten Rechte als Lebewesen genommen haben. ich beende meine Show mit einer letzten Anekdote zum Thema Weltuntergang. Doch anstelle vom lauten Applaus höre ich nur leises schluchzen aus den Zuschauerreihen. Soll mir recht sein, dann wissen auch sie welchen Schmerz ich fühle. gegen Ende des Abends finde ich mich and er Bar mit Wahoo und Nosliv wieder. Zu dritt haben wir jeder ein Glas mit Jim Beam on the Rocks vor uns, für uns alle war es nicht das erste. Irgendwann beschliessen zusammen eine Band zu gründen. Mit Liedern die es so noch nie gab. Lieder voller Trauer, Schmerz und Leid. Wir werden die Musikwelt revolutionieren, ihr werdets schon sehn, ihr die Ungläubigen da draussen, ihr die ihr gar nicht wisst was Trauer eigentlich ist.......

genug Emo?

:lol::lol::lol:

genau so machen wir das...

@cypher_botox:
leider nicht, da zu weit weg... bin auch kein Manowar-Fan, wobei ich sie gern mal sehen würde

nette geschichte. aber ich glaube net das meine band mich weglassen würde. dazu sind wir viel zu gute freunde :d

@wahoo

ich will im dezember destruction wenn wir kommen

genau, ich kanns mir schon vorstelln: Ich und meine Gitarre auf der Bühne. ich sitze. Die Augen leicht mit Eyeliner nachgezogen, die lange schwarze Haarsträhne quer über den Kopf gezogen. Ich sinniere in meinen Liedern über Trauer, Schmerz und steigende Benzinpreise, und das obwohl ich nich ma n Führerschein hab. Ich appeliere an alle anwesenden im Saal, das sie sich ihres Lebens bewusst werden sollen. Sie sollen mehr in sich gehn und den Poeten in ihnen heraus lassen. doch da, ein geistesblitz. Dank der großartigen Atmosphäre fällt binnen von Sekunden ein neues Gedicht über all dieses leid in dieser Welt ein. Doch noch bevor ich es zu Ende zum besten geben kann, kommen mir die Tränen und ich muss an den Rasen in unserem garten denken, den wir gezwungen haben dort zu wachsen, dem wir seine gesamten Rechte als Lebewesen genommen haben. ich beende meine Show mit einer letzten Anekdote zum Thema Weltuntergang. Doch anstelle vom lauten Applaus höre ich nur leises schluchzen aus den Zuschauerreihen. Soll mir recht sein, dann wissen auch sie welchen Schmerz ich fühle. gegen Ende des Abends finde ich mich and er Bar mit Wahoo und Nosliv wieder. Zu dritt haben wir jeder ein Glas mit Jim Beam on the Rocks vor uns, für uns alle war es nicht das erste. Irgendwann beschliessen zusammen eine Band zu gründen. Mit Liedern die es so noch nie gab. Lieder voller Trauer, Schmerz und Leid. Wir werden die Musikwelt revolutionieren, ihr werdets schon sehn, ihr die Ungläubigen da draussen, ihr die ihr gar nicht wisst was Trauer eigentlich ist.......

genug Emo?

klingt wie das leben von und mit Reinhard Mey :haha:

Also ich bin auch kein ausgeprägter Manowar-Fan, eigentlich überhaupt nicht. Aber ich finde, man sollte sie mal gesehen haben. Und für 11 € ... hey, was solls.

Is Bullet for my Valentine nich auch Emo? Wenn ich mal schlecht drauf bin is das genau die richtige Musik, naja zumindest recht oft. War mal auf nem Konzert von denen, weil meine cousine sonst nich hingedurft hätte.

Ich sag nur: "Cries In Vain"

Gruß

Cypher

AB ist so ziemlich der nördlichste Zipfel. sagt dir FFM oder HU was, Stück weit Richtung Osten :bigok:

K, das geht ja gerade noch. Live hab ich die auch noch nie gesehen, aber gesehen haben möchte ich das schonmal. Wird sicher schön prollig ;)

Glaub aber, daß ich vorher besser noch ein paar Stöpsel für die Lauschklappen besorgen tu, die sollen recht laut sein ... :fresse:

Am Freitag kommt die neue Turbonegro Platte raus. geil geil

:love: :hail: :banana:

Hat wer schonmal irgendwie in die CD reinhören können ?

Glaub aber, daß ich vorher besser noch ein paar Stöpsel für die Lauschklappen besorgen tu, die sollen recht laut sein ... :fresse:

ha nix laut... die Träumen vll davon. Hab die vor 3 Jahren in Trier gesehen waren nicht lauter als die anderen Band`s

Ich glaub soweiso das bei dem Konzert einen Hacken gibt weil 10€ für so viele Band`s und Manowar... da kostet bestimmt alles 10€ :fresse:

Hängt sicher auch etwas von der Örtlichkeit ab, wie laut sie spielen dürfen. Der Preis ist wohl beabsichtigt - soll ein 'Dankeschön' für die treuen Manowar-Fans sein. Aber warum ausgerechnet Bad Arolsen? Ich kannte den Ort vorher nicht einmal...

@static: Hä? Hab ich was verpaßt!? Gibts 'ne Turbonegro-Reunion?

Doch schon ne weile, oder? :eek: Vor über nem Jahr, war überall groß tamtam, Turbonegro wär wieder da ...

Edit:

Der Song hieß glaub ich "Fuck the World" (samt Album natürlich "Scandinavian Leather", aufer Hammer Off Road Tracks Vol 67), womit das doch schon über ein Jahr her is :fresse: aber damals schon hieß es, die wärn wieder da. Wenn müßten se zwischendrin wieder mal hinüber gewesen sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh