Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, 2003 kam "Scandinavian Leather", das war ihr erstes Album nach der Reunion.
dann kam zwischenzeitlich 2005 das "Party Animals" Album.

Party Animals war ein sehr sehr gutes Album.

und jetzt diesen Freitag kommt das neue Album "Retox" heraus. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Häh!? Dann ist bei mir im Kopf irgendwas echt nicht so ganz richtig. Ich dachte, die hätten sich nach der "Party Animals" nochmal aufgelöst.

^^ Ist ja auch irgendwie egal - Hauptsache, neues Album kommt! :hail:

ha nix laut... die Träumen vll davon. Hab die vor 3 Jahren in Trier gesehen waren nicht lauter als die anderen Band`s

War in Dortmund bei Manowar und wenn die nicht laut gewesen sein sollen, dann weiß ich es auch nicht.

Am Eingang die Hinweisschilder, dass man bis 15 Minuten nach Konzertbeginn sein Geld wegen der extremen Lautstärke zurückverlangen kann, haben mich schon stutzig gemacht.
Und es war wirklich markerschütternd laut. Manowar halt :teufel:

Oropax :hail:

ah endlich normale leute
also ich find manowar au ganz goil aber in stuttgart waren die stehplatz karten glei ausverkauft und ein sitzplatz is ja mal leicht komisch bei nem metallkonzert :lol:

sag das nie zu nem rollstuhlfahrer :lol:

so dann frag ich doch mal früher. da es nur noch eine woche bis zum megadeth konzert in karlsruhe hin ist will ich mal wissen wer so alles aus em hwluxx dorthin kommt?

so dann frag ich doch mal früher. da es nur noch eine woche bis zum megadeth konzert in karlsruhe hin ist will ich mal wissen wer so alles aus em hwluxx dorthin kommt?

will mich nicht irgendwer hier in aachen für das konzert hohlen kommen? :d oder fährt zufällig wer aus der "umgebung" auch dahin? ich und ein kumpel planen gerade unsere anfahrt... :)

ich hab schon mit em wahoo ausgemacht das wir uns vorem konzert treffen ( incl. treffen mit nefarious) und ein bierchen trinken gehen.

jop mit vriz hab ich auch schon ein lockeres treffen auf/vor dem konzert abgemacht, aber ich muss da ja erstmal hinkommen.

@derwoderwosagt© noch nie gehört aber S ist weit weg und das ganze wohl eher ein kleines Festival...
wer kommt denn so?

sagt mir dann mal was ihr ausgemacht habt damit ich rechtzeitig da bin

ey jungs was denn, nix los hier? naja dann starte ich eben mal ne neue Diskussion.

Gibt es für euch einen/mehrere Songs die ihr als PERFEKT einstuft? Gibt es Songs an denen ihr nichts verändern würdet? Oder gibt es selbst bei euren absoluten Lieblingssongs Sachen die ihr anders gemacht hättet?

Aus dem Metalbereich oder allgemein?

Im Metalbereich nehm ich mal: Expendable Youth von Slayer, Madhouse von Anthrax und Soldier of Fortune von Opeth
(allerdings sehr ruhig)

Sonst? Nuja... Echoes von Pink Floyd, das ist ultraperfekt :love:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir folgense:

Anthrax - Madhouse
Slayer - Hell Awaits
Slayer - Angel of death
Sepultura - Refuse/resist
Sepultura - Troops of doom
Iron Maiden - Aces high

Arch enemy - Nemesis
iron maiden - Sign of the Cross

Misery Index - The great Depression <= PERFECTOOOOO
Könnte es mir noch millionen mal anhören, finde den Song einfach genial

hmm....
setlist.jpg

:hail:

ich kann jedem nur empfehlen, Megadeth dieses Jahr noch zu sehen... ein wahnsinns Auftritt, echt genial!

wie er die setlist hat, man gut das die in folie is, sonst kommen da noch flecken drauf :fresse:

Learning to Live ist mir fast a bissi zu schmalzig... aber die Images & Words kann man schon als perfekt einstufen. :bigok:

Einen hab ich noch vergessen: Machine Head - Halo :hail:

mir is au noch eins eingefallen

Dragonforce - revolution deathsquad

ich kann da wahoo nur zustimmen. daskonzert war derhammer so geschwitzt hab ich glaub noch nie bei einem konzert :bigok:

megadeth hat einfach ne klasse show gespielt und hat gemerkt das mustaine grad richtig bock hat was zu machen

perfekt....gibts bei mir bisher net

höre selber meist viking metal....ensiferum, amon amarth....manchmal auch richtung wintersun, finntroll, korpiklaani...

ich brauch ma wieder ne empfhelung einer band: Wer kennt n paar gute Songs von Trivium? Sind die zu empfeheln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh