Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir gar nicht, mochte die aber noch nie :)

kennt wer nen deutschen shop, der auch merchandising (nicht nur cds) von der band nuclear assault hat?

//edit
bei ebay gibt es zwar ab und zu nen paar sachen, aber ein "non-ebay-shop" wär mir lieber, habs nicht so mit ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell auf deren label site ma gucken

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, allerdings ist morgen abend in verschiedenen UCI-Kinos Vorpremiere der neuen Dimmu Borgir Live-DVD.

Hingehen und das Kino rocken. :asthanos:

Düsseldorf ich komme!

Wieso gibt es von den geilsten Bands nur mäßige bis gar keine Tshirts?! Entweder haben sie ein geiles Frontlogo, aber der Backprint macht wieder alles zunichte, oder sie haben ansich ein ekliches Logo oder es gibt erst gar keine Shirts ... :mad:

welche sind denn deine "geilsten Bands"?

Zb Insomnium hat n guten Frontdruck, bzw Schirftzug, aber der Backprint versauts wieder. Bei Iskald ist es das gleiche. Ebenso bei Dornenreich, wobei die ham auch eins wo nur ihr Schriftzug drauf ist (glaub ich - hab aber grad keinen Shop zur hand).
Finsterforst hat einen Schriftzug ähnlich wie Finntroll, schaut irgendwie nicht so gut aus (und nebenbei auch keine Shirts).
Für Mindless Self Indulgence (hart an der Grenze von Metal, ich weiß...) hab ich noch nicht wirklich n guten Shop gefunden... und die Ebay Shirts sind nicht so der Hammer.
Illdisposed hat auch nichts wahres am Start (ausser die eierlosen Nutten).

Komischerweise gibts aber meist (imo gutaussehende Shirts vom Design, also meist recht simpel und nur Schriftzug) solche Tshirts als Girlie ... sollt mir mal Gedanken machen:stupid::d

Ich hätte so gern das Shirt von Misery Speaks, da is hinten nix drauf und vorne das Cover der ersten CD (s. Sig). Aber das gibs schon siet ner Weile nicht mehr :heul:

Ja ne. Im besten fall dann noch Urheberrechte verletzen :d Immerhin wollen die mit den Shirts auch Geld verdienen ;)

Ich glaub nicht, dass man dabei Urheberrechte verletzt. Machst ja keinen Gewinn mit dem Shirt. Und... wer merkt das schon?!

Doch, das tust du. Ob das jemand merkt, ist natürlich eine andere Frage... aber selber drucken wird keine gute Qualität haben und ob es gut aussieht ist auch noch so eine Sache.

ist das f@ckin' trve :hail:

95% geh'n doch eh nur auf Wacken, BYH& Co um sich vollaufen zu lassen. :fresse:

Die hälfte weis ja nidmal nach den Festivals, welche Bands überhaupt gespielt haben, bzw welche Bands man gesehen hat. :d

Ja, habe ich auch schon festgestellt.

Wie es aussieht kommt das schon Samstag um 00:15 und nicht Sonntag ;)

nach dem letzten Album sind trivium für mich ad acta gelegt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh