Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konzertempfehlung des Tages/Abends:

Heute abend Entombed :-)love:) und Misery Speaks @Köln, Underground - be there!

Es gab mal Zeiten, da mussten Entombed ihre Instrumente nicht selber aufbauen :fresse:

Sag mir mal wie Misery Speaks war :) Die haben ja einen neuen Sänger. Als ich die aufm Summer-Breeze gesehen hab war mir keine Bewertung möglich, weil die Akustik im Party-Tent einfach zum kotzen war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar - das Problem wird's im Underground nicht geben. Da ist aufgrund der Grösse des Ladens höchstens der Sound aus den Monitoren zu laut und übertönt die reguläre Anlage :fresse:
 
du vergisst WIEN am 16.
ausserdem ist AMON AMARTH auch dabei!!!!



au backe...sorry an die österreicher....
meine quelle war ein deutscher ticket shop...da stand nix von terminen im ausland.
naja...außerdem ist DAS dann noch weiter weg als alle anderen Termine...

Wobei ....irgendwie fällt mir da auf...das line-up passt dann ja nimmer so recht zusammen oder??
 
Ne, aber das hat es noch nie so recht bei der Unholy Alliance ;)
 
hehe...wo grade über amon amarth geschrieben wurde:

Die neue CD ist auf platz 6 der deutschen album charts eingestiegen, die Band äußerte sich so dazu:

“Germans know great beer, high quality cars, good bratwurst and they have a good taste for music. Germany has become a home away from home for us, all thanks to our amazing fans that have shown us fantastic support and loyalty from the very start of our career. You are truly metal and true Vikings!”

fand ich irgendwie lustig...vor allem das mit der Bratwurst...rofl....
 
Naja, wenn das der einzige Beleg ist (ich geh mal lieber nicht drauf ein, um nicht eine gweisse Diskussion über die Gesinnung einer gewissen Band vom Zaun zu brechen...).


Falls noch jemand 'ne Karte für Entombed heute abend braucht - die Fahrerin ist abgesprungen, weil sie was besseres gefunden hat => ich hab die Karte für sie gekauft, bezahlt, bleib evtl. drauf sitzen und muss selbst fahren (sie wär dran gewesen - aber das war fast zu erwarten...), weil mein Kumpel letztes mal ist.
Toller Start in den Abend... oder Nachmittag.

Bei Interesse PN (ich will keinen Gewinn dran machen, also kann ich mir den MP hoffentlich sparen), wir sind gegen 19:00/19:15 da.
 
Man muss,aber auch wissen,dass Krone.at quasi die Bild Zeitung von Österreich ist und sowas da von einer Sensationsgeilenzeitschrift geschrieben mit Vorsicht zu genießen ist.

Bzgl: In Ex auf Wacken freue mich darauf,dann sehe ich sie endlich mal,aber STS finde ich um längen besser als In Ex. Wäre super,wenn STS oder Schandmaul auch aufs WOA wieder kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schandmaul = In Ex < STS

Jetzt nicht von der Art der Musik sondern wie sie mir gefallen ;) Früher mochte ich In Ex deutlich besser :)
 
attachment.php


Yeahr, ab nach Glasgow :banana:
 
Lass Priest weg und das ist ein geiles Lineup :fresse:
Mal ehrlich, Halford hats nicht mehr drauf...
 
Ach, Megadeth und Testament sind immer noch live eine Wucht... und Priest haben eben einige Klassiker parat... wird geil :hail:
 
Halford hats immer noch wesentlich mehr drauf, als viele der jungen Sänger die auf dicke Hose machen...
Ich find Priest jedenfalls immer noch geil, Megadeth sowieso, aber auf die Insel fahr ich deswegen nun nicht grade :fresse:

Das neue InEx Album finde ich auch nicht so toll wie die alten Sachen, aber ich finde InEx hat die Bezeichen Mittelalter-Rock noch wirklich verdient, die machen richtig Druck. Was Subway to Sally da teilweise machen, würde ich eher als Mittelalter-Pop bezeichen... außerdem singen die quasi nur auf Deutsch, das geht imho gar nicht, genauso wie dieser oberschwule Sänger :d
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Halford hats immer noch wesentlich mehr drauf, als viele der jungen Sänger die auf dicke Hose machen...
Ich find Priest jedenfalls immer noch geil, Megadeth sowieso, aber auf die Insel fahr ich deswegen nun nicht grade :fresse:

Verbunden mit einem Kurzurlaub... warum nicht? :d
 
also die Nostradamus war echt geil und hat mich ziemlich umgehaun, fürn Konzeptalbum recht gut geworden wenn auch teilweise etwas zu soft und verfahren meiner Meinung nach, aber trotzdem geil. Konzeptalbem sind ja eh immer sone Sache
 
Ich find die Nostradamus auch geil, ich mags eben episch/bombastisch^^

Hab grad durch Zufall gesehen, am 14.11 sind Children of Bodom in der Markthalle :eek:
Was machen die denn bitte in dem Schuppen und wieso ist das nirgendwo angekündigt oO
Schätze da muss ich wohl mal vorbeischauen, für 25€ kann man nich meckern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
im was hört ihr grade gehts unter...
@Myrkvidr Proscriptors Ausstieg ist wirklich schade, auch wenn ich mehr der Fan von Frost bin.
btw kennst du IMPERIOUS MALEVOLENCE, der Typ am Schlagzeug geht ab wie ein (rohes) Schnitzel.
 
@cyberdreamer: Noch nie was von gehört - aber die haben ja schon ein paar Alben rausgebracht. In welches soll ich mal reinhören?
 
Amon Amarth sind fürs Wacken bestätigt, super, werd mir auf alle Fälle In Extremo und Amon Amarth und wahrscheinlich auch Einherjer angucken müssen ;)
 
Amon Amarth sind fürs Wacken bestätigt, super, werd mir auf alle Fälle In Extremo und Amon Amarth und wahrscheinlich auch Einherjer angucken müssen ;)

Wart nur, am Ende sind wieder alle geilen Bands die man sich anschauen will genauso gelegt, dass du nur die Hälfte anschauen kannst. :mad::motz:
Ausser du teilst dich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh