Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
meine Wackentickets sind angekommen....und es wurden Korpiklaani bestätigt..besser kann die Woche nicht enden oder??^^

Hab mir am 9.10. die Ragnaröks Askaria Tour angesehen...mit Alestorm und Tyr ,....das war ziemlich lustig^^...vor allem Alestorm sollte jeder mal gesehen haben....die waren richtig gut drauf ...durften aber leider nur ne halbe stunde spielen...Oo

Naja...das hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Metal zu schaffen....ich war Donnerstag beim ASP-Unplugged Konzert...das war ziemlich toll gemacht! Der gute hat 3 stunden gespielt und das für 23€ eintritt!
Wer auf was zum entspannen steht ...für den ist ASP das richtige!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, Death Magnetic, hab sie jetze auch. Ums kurz zu machen, weil für n ausgedehntes review binnich jetze auch zu müde ;) : Die Scheibe is sehr gut geworden. ich glaub das war die Idee wie St.Anger hätte werden sollen aber dann doch anders wurde. Die DM is aber trotzdem n schönes Stück Metal das geschaffen wurde um die band weiter am leben zu erhalten. Denn mit einem weinenden Auge mussich es doch zugeebn, so sehr ich die Scheibe mag und die Band sowieso: Metallica sind einfach nich mehr die Jungs aus den lightning oder Puppets Zeiten...
 
:(
die neue darkthrone ist raus; wer glaubt das teds gegröhle übern amplifier und gylves hubatz getrommle num zum dritten nicht, und ausserordentlichen male, wirklich nicht mehr reisst höre nun was unbestimmtes: in the woods... oder enslaved; aus demo zeiten versteht sich ;)

:hmm: Mein Exemplar kommt erst am 24.10. laut pt ... :hmm:
 
Wusstet ihr schon, dass Gaahl sich als schwul geoutet hat?
Ich habs immer geahnt, Black Metal ist schwul und nicht Krieg :fresse:
 
ist ja nix neues dass es schwule bandmitgleider in der Metalszene gibt, der sänger von judas pirest ist dass ja auch
 
Wenn man es genau nimmt, kommen diese ganzen Nietenbänder usw. auch aus der Schwulenszene :fresse:
Glaube es waren sogar Priest, die damit angefangen haben...
 
Und das ganze Lack & Leder haste noch vergessen. :fresse:

Aber mal im ernst, was wayned mich das Privat-Leben eines Musikers?
Solang er keinem damit schadet, WAYNE!?
 
huh?

Nene... echte Rock'n'Roller müssen Schaden anrichten... die müssen das einfach :asthanos:
 
Wenn man es genau nimmt, kommen diese ganzen Nietenbänder usw. auch aus der Schwulenszene :fresse:
Glaube es waren sogar Priest, die damit angefangen haben...
Ja, die Leder -und Nietengeschichte kommt von Halford :fresse: Finds sehr gut, dass es auch in der Metal Szene Homosexuelle Menschen gibt :)


Übrigens wurden Hammerfall fürs WOA 09 bestätigt :bigok: :banana:


LET THE HAMMERFALL :fresse:
 
Ist es normal das beim "With Full Force" noch keine Bands stehen, die zugesagt haben?
 
ja ^^
ach was war das ne schöne zeit dieses jahr aufm force =) *bin nächstest jahr auf jeden fall wieder mit dabei*
 
Wir planen auch im Jahre 2009 aufm WFF zu gehen. 2008 war das Lineup echt genial :eek:

Wann kann man mit Bands rechnen?
 
OMG Gaahl, naj komisch war der eh schon immer^^

Sind wir nicht alle ein bischen... komisch!? :fresse:

Immherhin engagiert er sich bei der Eingliederung von verhaltensauffälligen Jugendlichen. In Bergen gibt's nämlich ein Programm, in dem sich Erwachsene melden können und die Jugendlichen in ihre Obhut nehmen.

Sollte man vllt. auch mal erwähnen. ;)
 
ok .... ^^ ich hab jetz nochmal ein wenig nachgeforscht und dass ist dabei rausgekommen:

Legion of the damned
Backfire
Crushing Caspars
Deadline
No Turning Back

is ja noch nicht so spektakulär ...aber mal sehen was noch kommt ... vorallem auf die Headliner bin ich gespannt
 
Muss ich die Bands kennen? :fresse:

Bin mehr im Bereich Metalcore/Melodic-Death unterwegs ;)

Thrash eher weniger, aber Destruction hat aufm Summer-Breeze gut gefetzt :d

Leider war Devildriver schon dies Jahr da, nochmal sind die wohl net da :(

Würde gerne mal This Ending oder Mors Principium Est live erleben.
 
naja .. wie gesagt es kommen ja noch einige bands dazu
und die die ich aufgelistet habe sagen mir bis auf backfire und deadline auch nur was vom namen :)
 
yeahr, Legion of the damned!

Allerdings spielen die überall und ich habe sie auch schon... drei oder vier Mal gesehen :d
 
Ich sagte es dir glaube ich schon mal: Ein großes Festival ist im Jahr drin und das WFF wäre auch für mich etwas Neues. Von dem her: Wer weiß?! :d

Aber MetalCamp wäre eigentlich noch interessanter...

Mal schauen! Graspop Metal Meeting?
 
Graspop ist so teuer... Ein Freund war da, 130 Euro oder so hat das gekostet.

Wird bei uns eher WFF. Vom Zeitpunkt her passts wohl auch am besten.
 
so, Death Magnetic, hab sie jetze auch. Ums kurz zu machen, weil für n ausgedehntes review binnich jetze auch zu müde ;) : Die Scheibe is sehr gut geworden. ich glaub das war die Idee wie St.Anger hätte werden sollen aber dann doch anders wurde. Die DM is aber trotzdem n schönes Stück Metal das geschaffen wurde um die band weiter am leben zu erhalten. Denn mit einem weinenden Auge mussich es doch zugeebn, so sehr ich die Scheibe mag und die Band sowieso: Metallica sind einfach nich mehr die Jungs aus den lightning oder Puppets Zeiten...

Ich glaube eher nicht, dass St. Anger so werden sollte, wie Death Magnetic jetzt geworden ist. Dafür stecken viel zu viele andere Stileinflüsse in DM.

Aber was hat Mike Portnoy noch schönes gesagt? :d

"Death Magnetic is hands down the best Metallica album in 20 years."

:fresse:
 
Um 18 Uhr gehts los nach Köln, bisl Volbeat live sehen :banana:
Haben mir ja schon aufm Rock Hard Festival richtig gut gefallen :)
 
Zum Graspop wollte ich wohl auch mal wenn sich das Lineup anbietet, das sieht nich schlecht aus... allerdings sind zwei Festivals in kurzer Zeit vielleicht auch nen bisschen viel, teuer vorallem.
 
Öhm... Du willst nicht wissen wie viele da mit Wacken 2008-Bändchen aufm Summerbreeze rumgelaufen sind.
 
also aufm WFF09 bin ich möglicherweise auch wieder, je nachdem was sich da für bands ankündigen.

dieses jahr konnte ich von der arbeit aus nicht, sonst wär ich auch da gewesen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh