cyberdreamer
Neuling
Cannibal Corpse dürfte gemeint seinSandman meinste mit CC Cavalera Conspiracy?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cannibal Corpse dürfte gemeint seinSandman meinste mit CC Cavalera Conspiracy?
Was Doro,echt? Nicht wirklich oder? Oh man und das für ein 20jähriges,dann müssen,aber noch ein paar andere sehr gute Bands kommen. Auf Doro kann ich verzichten...
Es sind,aber bis jetzt nur 24 Bands veröffentlicht,da könnten sie ja nochmal ein paar Bands nachschieben. Will ja nicht hoffen,dass sie die letzten Bands erst kurz vor Beginn des Festivals veröffentlichen.
Hast du die schon mal Live gesehen? Auf CD okay, aber Live... *hust*Dragonforce
hört hier noch wer As I Lay Dying?
Hä, hab ich was verpasst? Wie sollen denn bitte die Onkelz kommen? Obwohl das natürlich geil wäre...
gehts hier nur um reinen metal, oder kann mir noch wer gute metalcore bands nennen?
Sicherlich ist es Geschmackssache, so wie fast alles... aber die Band hat sich vor 4 Jahren aufgelöst, wie sollen die bitte auf Wacken kommen?fänds beschissen, ist aber sicherlich geschmackssache.
gehts hier nur um reinen metal, oder kann mir noch wer gute metalcore bands nennen?
Hä, hab ich was verpasst? Wie sollen denn bitte die Onkelz kommen? Obwohl das natürlich geil wäre...
Hast du die schon mal Live gesehen? Auf CD okay, aber Live... *hust*
ochh...das ist ja ganz einfach:
irgendein Alkoholisches Getränk + nochmehr von irgendeinem Alkoholischem Getränk = Dragonforce angucken
PS: nein hab die noch nie live gesehen...^^
okee..dann mach ich mal das vielleicht wech bei cathedral...naja abwarten was noch so kommt.
@ terrorbifi ich denke wacken wird so bleiben wie es genau jetzt ist ...
ja eben...VOR ihrer Auflösung....das war schon doof genug und jetzt muss es erst recht nicht sein, ich mein alle Onkelz Fans gehen dann eben zu den Wacken Rocks ablegern...da gibts dann den W...
das langt dann doch voll und ganz.
more Thrash:
Wihplash in Wacken 2009...!
Mir sagt dieses Jahr das Graspop sehr zu. Sind schon einige geile Bands dabei. Geldtechnisch wirds nur nichts werden. Zivildienst und laufende Kosten sei dank
Naja, nächste Woche gibts erstmal Edguy, dann im März Kreator und im Mai Metallica. Das muss erstmal reichen.
Onkelz sind und waren immer schon Geschmackssache und das die meisten Fans nicht sonderlich beliebt sind weiß ich auch.
Bin allerdings Onkelzfan und fände es extrem mies eine Reunion zu machen und aufm Wacken aufzutreten.
Aber gut, dieses Jahr gefällt mir das Wackenlineup eh nicht.