Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doro wird ganz sicher NICHT Headliner, die hier ;) werden Ober-Headliner ;) :d :fresse:

Die erste RICHTIG gute Bestätigung ist Testament, jedenfalls die, über die ich mich am meisten freue :)

Hordes Of Chaos haut ja wohl mal alles klein, so viel Druck, es gibt keinen einzigen Durchhänger auf diesem Album, einfach nur geil!

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten Mal Testament?

Wenn ja: Nicht zu früh freuen, der Live-Sound ist in der Regel grässlich bis besch***en :shake:

Was Doro,echt? Nicht wirklich oder? Oh man und das für ein 20jähriges,dann müssen,aber noch ein paar andere sehr gute Bands kommen. Auf Doro kann ich verzichten...

Es sind,aber bis jetzt nur 24 Bands veröffentlicht,da könnten sie ja nochmal ein paar Bands nachschieben. Will ja nicht hoffen,dass sie die letzten Bands erst kurz vor Beginn des Festivals veröffentlichen.

uh...naja jetzt nicht gleich in depressionen verfallen....ich meine das hat Doro ja nur im Interview gesagt, welches man als Podcast beim woa runterladen kann!

Der genau Wortlaut war ungefähr so: "Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen beim Jubiläum dabei zu sein...und es ist ja auch schon zu irgendwas % sicher."

und ansonsten finde ich überhaupt nicht das Testament die bisher einzig brauchbare Band ist die man sich dort ansehen kann:

Also ich habe jetzt schon ne schöne Liste zusammen:

Amon Amarth
vielleicht Cathedral
Dragonforce
GWAR
In Extremo
Epica
Korpiklaani
Testament

Das ist für jetzt 25 bestätigte Bands schon fasst zuviel.....und wie ihr schon gesagt habt wird da sicher noch ne menge kommen, und da wird noch für jeden was dabei sein.
Also keine Panik.

Wacken entwickelt sich leider auch zusehends zu nem Kommerzfestival wie Rock am Ring. Das ist gar nicht toll.

Habe gehört 2010 soll Jan Delay Headliner beim Wacken sein ;)

Edit: Ich habe auch mal was von den Böhsen Onkelz gehört, aus vermutlich recht zuverlässiger Quelle (Manager einer Band beim Wacken)... Das wäre auch total toll *würg*

Zuletzt bearbeitet:
jau onkelz wären total spitze :kotz:
ich bin bisher auch eher enttäuscht von lineup, auch wenn da schon ein paar brauchbare bands bei sind, da fehlen son paar knaller.

@Potus: das vielleicht bei cathedral kannste streichen, saugeil sind die! :d

nein! (husch husch, mach nen Core Thread auf) :shot:

@POTUS
Ich habe nicht gesagt, dass das die einzig brauchbare Band ist, sondern die, über die ich mich am meisten freue. Übrigens scheinen wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack zu haben :d

Hä, hab ich was verpasst? Wie sollen denn bitte die Onkelz kommen? :fresse: Obwohl das natürlich geil wäre...

Hast du die schon mal Live gesehen? Auf CD okay, aber Live... *hust*

hört hier noch wer As I Lay Dying?

wenig, aber etwas.

Hä, hab ich was verpasst? Wie sollen denn bitte die Onkelz kommen? :fresse: Obwohl das natürlich geil wäre...

fänds beschissen, ist aber sicherlich geschmackssache.

gehts hier nur um reinen metal, oder kann mir noch wer gute metalcore bands nennen? ;)

heaven shall burn, fear my thoughts, neaera, god forbid, chimaira... ;)

fänds beschissen, ist aber sicherlich geschmackssache.
Sicherlich ist es Geschmackssache, so wie fast alles... aber die Band hat sich vor 4 Jahren aufgelöst, wie sollen die bitte auf Wacken kommen? :fresse:

gehts hier nur um reinen metal, oder kann mir noch wer gute metalcore bands nennen? ;)

Melodic-Death-Metal ist imho häufig nah an Metalcore dran. Ich selbst finde diese strikten Unterscheidungen gerade in dem Bereich eher sinnfrei. Thrash, Folk usw lässt sich hingegen natürlich gut unterscheiden.

Heaven Shall Burn
Misery Speaks
Neaera
Devildriver
Destinity
Deadlock
Mors Principium Est (davon CDs zu finden ist schwer...)

Hast du die schon mal Live gesehen? Auf CD okay, aber Live... *hust*

ochh...das ist ja ganz einfach:

irgendein Alkoholisches Getränk + nochmehr von irgendeinem Alkoholischem Getränk = Dragonforce angucken :fresse:

PS: nein hab die noch nie live gesehen...^^

okee..dann mach ich mal das vielleicht wech bei cathedral...naja abwarten was noch so kommt.
@ terrorbifi ich denke wacken wird so bleiben wie es genau jetzt ist ...

ochh...das ist ja ganz einfach:

irgendein Alkoholisches Getränk + nochmehr von irgendeinem Alkoholischem Getränk = Dragonforce angucken :fresse:

PS: nein hab die noch nie live gesehen...^^

okee..dann mach ich mal das vielleicht wech bei cathedral...naja abwarten was noch so kommt.
@ terrorbifi ich denke wacken wird so bleiben wie es genau jetzt ist ...

Hast genau nix verpasst :fresse:
Noch schlimmer waren nur Rhapsody aufm Earthshaker 05. Gruselig :shake:

Alt aber immer noch klasse :d
http://www.youtube.com/watch?v=6cxy8TSPZcU

Zuletzt bearbeitet:
okeee....Rhapsody habe ich schonmal gesehen...und das war wirklich furchtbar, als vorband zu Manowar.

und naja genauso stelle ich mir auch dragonforce vor^^....habts schon recht!
Wie gesagt...wenn nix besseres kommt und der alkohol genuss zu dolle war gehe ich vielleicht hinn also dann siehts mit der Liste jetzt eher so aus:

Amon Amarth
Cathedral
vielleicht Dragonforce
GWAR
In Extremo
Epica
Korpiklaani
Testament

Was mir noch einfällt.
Hab noch ne Karte für Metallica bekommen :banana:
Am 11.05 in Frankfurt :banana:

ja eben...VOR ihrer Auflösung....das war schon doof genug und jetzt muss es erst recht nicht sein, ich mein alle Onkelz Fans gehen dann eben zu den Wacken Rocks ablegern...da gibts dann den W...

das langt dann doch voll und ganz.

more Thrash:
Wihplash in Wacken 2009...!

Zuletzt bearbeitet:
hups...ist mir ja bekannt....schnell im edit gelöst...Oo

Das kommt eben davon wenn man den ganzen tag zuviel Trash statt Thrash hört :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, hammer, jetzt bitte noch Death Angel und Sodom :d

Geil geil, Karte hat sich jetzt schon gelohnt und wird auf keinen Fall verkauft!

ja eben...VOR ihrer Auflösung....das war schon doof genug und jetzt muss es erst recht nicht sein, ich mein alle Onkelz Fans gehen dann eben zu den Wacken Rocks ablegern...da gibts dann den W...

das langt dann doch voll und ganz.

more Thrash:
Wihplash in Wacken 2009...!

Onkelz sind und waren immer schon Geschmackssache und das die meisten Fans nicht sonderlich beliebt sind weiß ich auch.
Bin allerdings Onkelzfan und fände es extrem mies eine Reunion zu machen und aufm Wacken aufzutreten.

Aber gut, dieses Jahr gefällt mir das Wackenlineup eh nicht.

Ich hoffe mal das beim WFF noch welche kommen. Bis jetzt schockt mich nur Deadlock, Devildriver und Dimmu Borgir :-[

Mir sagt dieses Jahr das Graspop sehr zu. Sind schon einige geile Bands dabei. Geldtechnisch wirds nur nichts werden. Zivildienst und laufende Kosten sei dank :heul:

Naja, nächste Woche gibts erstmal Edguy, dann im März Kreator und im Mai Metallica. Das muss erstmal reichen.

Das Force könnte uU wieder eine geile Knüppelnacht zusammenbringen.

Asphyx und Carcass sind ja schon bestätigt.

Mir sagt dieses Jahr das Graspop sehr zu. Sind schon einige geile Bands dabei. Geldtechnisch wirds nur nichts werden. Zivildienst und laufende Kosten sei dank :heul:

Naja, nächste Woche gibts erstmal Edguy, dann im März Kreator und im Mai Metallica. Das muss erstmal reichen.

So überragend sind die da auch net :-[ Son Lineup wie aufm Summerbreeze werde ich wohl nie mehr erleben :( Aber auch Wacken 2007 fand ich besser.

Graspop ist wie immer scheisse teuer von den Karten her. Aufm Gelände selbst soll es dann ja günstiger sein (Nahrungsmittel aufm Gelände nahezu zu Supermarkt-Preise usw).

Onkelz sind und waren immer schon Geschmackssache und das die meisten Fans nicht sonderlich beliebt sind weiß ich auch.
Bin allerdings Onkelzfan und fände es extrem mies eine Reunion zu machen und aufm Wacken aufzutreten.

Aber gut, dieses Jahr gefällt mir das Wackenlineup eh nicht.

Fände es auch sehr besch.ssen von den Jongs,wenn sie auf dem WOA eine Reunion machen. Würde sie zwar lieber gerne mal live sehen,Asche auf mein Haupt,habe es nicht geschafft sie zu sehen,aber,wenn eine Band sich einmal auflöst dann sollte es auch dabei bleiben.

Naja so schlecht ist,das Lineup echt auch nicht. HammerFall :banana:,In Extremo,Korpiklaani,Motorhead,Tristania,In Flames und jetzt auch Turisas!!!s :hail::bigok::banana:,Vollbeat,Nevermore .

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich bezweiflöe es stark das die Onkelz je eine Reunion machen udn wenn dann noch in Wacken. Das wär wie als wenn Megadeth auf der loveparade spieln :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh