Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa... und nun ist Wacken ausverkauft. Krank :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So soll das bei Debauchery werden...das neue Werk: Rockers&War
Das Album soll in 2 Teilen verstanden werden die erste Hälfte "War" ist schöner Black Metal und die andere, "Rockers" soll Hard Rock lastig sein??...

War:

There Is Only War
Primordial Annihilator
Savage Mortician
Honour And Courage
Killing Ground
Wolves Of The North

Rockers:

New Rock
3 Riff Hit
Demon Lady
Hammer Of the Blood God
I'm A Rocker

Naja ich bin gespannt ob die Aussage stimmt...Oo

Zuletzt bearbeitet:
Na, eben so wie die letzten Male... rockig wie "Death Metal War Machine", harte Songs wie "Chainsaw masturbation" :banana:

"I'm A Rocker" - wieder ein Judas Priest Cover :)
Debauchery sind ziemlich fett.

hab grade gesehen das Alestorm am 9 januar eine Single Ep veröffentlichen "Leviathan"

Tracklist:
1. Leviathan
2. Wolves Of The Sea
3. Wein und Weiber
4. Heavy Metal Pirates

und irgendwann im Frühjahr soll das neue Album "Black Sails At Midnight" erscheinen!

machen Killswitch bald ma was neues?:confused:

Warte bis ein paar Wochen vor Wacken und die Preise sind eher wieder normal oder schau im Wackenforum, da werden auch Karten zu normalen Preisen verkauft.

Die Woche vom 20.2 - 27.2 wird so einfach nur top werden. Am 20. spielen Turisas am 21.2 Winterfire Festival (Ensiferum usw.) und am 26.2 Tiamat.

Zuletzt bearbeitet:
Das war dann vermutlich die Sendung "BAYERN 3 - NightLife" !!!
Schrieb doch mal ne Mail an Bayern 3 vll. schicken die dir ja da Programm per Mail.

Das hört sich ja gut an :)
Am 23. Januar kommt auch A-Lex von Sepultura, mal schauen was die da zustande gebracht haben !
Sind zwar nicht die "echten" aber wenns gute Mukke is, warum net !!

Ich find "The Treatment" net schlecht http://www.myspace.com/sepultura

Zuletzt bearbeitet:
schwermetall.ch

die bloodchamber, vampster und hell is open haben auch foren bzw müssten welche haben

Kreators neues Album Hordes of Chaos kommt ja am Freitag in den Handel, auf MTV darf man das Album schonmal vorab hören:

http://www.mtv.de/music/article/19922984

Ich finde das ding ist total klasse geworden!!.. bin stark am überlegen ob ich mir nicht auch die Tour anzusehen!

Kreator auf MTV... wow :hmm:

:lol:

Damit gebe ich dir den informellen Spitznamen Wahoo'scher Stadtmusikant :bigok:

wow, hab mal wieder ne geniale oesterreichische band gefunden

darkfall.at
hoert euch mal die mp3s auf der downloadseite an

Gibts hier eigentlich wen der Lyfthrasyr kennt?
Hab die letztes Jahr zufällig entdeckt und bin seitdem begeistert von denen! :)

wow, hab mal wieder ne geniale oesterreichische band gefunden

darkfall.at
hoert euch mal die mp3s auf der downloadseite an
Erinnern mich an die Graiknights, vor allem das grownling, find ich gar nicht mal so schlecht!

//edit
ich fass es nicht, kennt jemand das summer-nights Festival? Was für ein Wahnsinns Billing, und das für 59€ :hail:

Zuletzt bearbeitet:
gibts (metal)radiosender die immer ganze alben spielen? ist sowas dann noch legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh