Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmlich ist das sicher Geschmackssache (auch wenn ich es bescheuert finde, Nightwish auf die Sängerin zu reduzieren - für die Magie ist Toumas verantwortlich), aber Anette ist auch ein gaaaanz anderer Typ von Mensch ;) Eigentlich konnte der Band nichts besseres passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal kurz zu der Dragonforce-Rhapsody Diskussion:

Die Musik mag man mögen oder nicht. Fakt ist jedoch, dass Dragonforce (bei Rhapsody Luca Turilli) live brilliant ist.

Technisch macht denen keiner, aber auch gar keiner was vor. Herman Li ist Gott! :hail:

gerade Live sollen die Herren von DF ja nich die dollsten sein ;)

ich hab gleich bis zum Gitarrensolo vorgespult, Fazit --> :lol::lol::lol:

the misheard lyrics :d glaub ich bekannter als das original ;)

nightwish und dragonforce sind abgelehnt :d

dieser herman li soll ein ganz schöner blender sein, der total schwierig aussehende sachen spielt, welche aber gar nicht so böse sind.

Wie gesagt, vom Prinzip her find ich Dragonforce nich schlecht, aber sie können die Musik die sie schreiben Live nicht anständig spielen... eventuell sollten sie mal versuchen das Tempo runterzudrehen :rolleyes: Jedenfalls würde ich sie mir Live nicht noch mal angucken, die werden nicht umsonst auch "Dragonfarce" genannt :fresse:

@Kamu: Ich versteh kein Wort davon, aber klingt cool :haha:

Hm. Freitag wird interessant. Gleich drei neue CDs. Jeweils eine von This Ending, Breakdown Of Sanity und Deathstars. Letztere werd ich aber erstmals nicht bestellen :) Erstmal bei Youtube reinhören :fresse:

mag wer grindcore? :fresse:
:wink: hier ich! :d
und bei dem fishmaster kommen erinnerungen hoch, siehe oben :fresse:

hm naja zu dragonforce, live tu ich sie mir nicht nochmal an, geschwindigkeit auf platte ist nicht alles... ein einziges affentheater auf der bühne, ein wunder dass der keyboarder sein instrument nicht dauernd umschmeisst so wie der daran rumwackelt. dann braucht man auf jeden fall viele starke ventilatoren vorne auf der bühne damit die haare schön nach hinten/oben geweht werden... :stupid:
Helmchen schrieb:
aber sie können die Musik die sie schreiben Live nicht anständig spielen... eventuell sollten sie mal versuchen das Tempo runterzudrehen :rolleyes:
kann ich nur bestätigen.

Der gute Onkel Tom macht auch mal wieder etwas neues: Die Knappen

okee...hat wer von euch mal in den neuen EMP Katalog geschaut?...den hatte ich grade im Briefkasten

Da ist ein Interview mit Doro drinn...naja original Wortlaut aus diesem Text:

"Wir haben bei unserer Jubiläumsshow einen riesigen Warlock auf der Bühne gehabt, genau diesen werden wir auch bei unserer Show in Wacken aufbauen...."

Naja damit ist der Headliner dann wohl klar ne...

ja...hätte ich nichts dagegen...naja trotzdem abwarten...wenn ich gar kein bock auf doro hab gehe ich eben grillen...

wobei ich da eigentlich auch wieder gar nix kenne von Doro...bis auf einige schnipsel von youtube...naja das war nicht so meine Zeit. Ich meine die hat jetzt 25 Jahre Bühnen Jubiläum....
Das ist genauso wie mit Motörhead...damit kann ich auch nicht soviel anfangen.

Vielleicht gucke ich mir den Auftritt doch an...so zur Allgemeinbildung :fresse:

ja...hätte ich nichts dagegen...naja trotzdem abwarten...wenn ich gar kein bock auf doro hab gehe ich eben grillen...

wobei ich da eigentlich auch wieder gar nix kenne von Doro...bis auf einige schnipsel von youtube...naja das war nicht so meine Zeit. Ich meine die hat jetzt 25 Jahre Bühnen Jubiläum....
Das ist genauso wie mit Motörhead...damit kann ich auch nicht soviel anfangen.

Vielleicht gucke ich mir den Auftritt doch an...so zur Allgemeinbildung :fresse:

Naja Motorhead werde ich mir,aber geben. Damit kann ich die auf meiner Liste mal abhaken kann,falls es nix,weis ich es dann und ansonsten bin ich über jede feine Band,die ich neu kennenlerne glücklich.Habe ich zumindest einmal Lemmy live, mit seiner riesen Warze gesehen. :fresse:

Doro mal schauen,wenn ich Lust habe dann ja,ansonsten nö.

@drunkenmaster: Außer Bouncing Souls,der W und die Kassierer ist da nix für mich,vllt. noch Amon Amarth und Terror.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh