Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich ja wenigstens net alleine :) Beim Metalcore gibs ja gottseidank nicht so nen Kleiderzwang :)

Wenn wir schon so ziemlich alle Teile auseinanderfrikeln:
  • Höre Metal, den Metal ist heilig. *easy :coolblue:*
  • Beherrsche die Kunst des Headbangens. *nach jedem Festival hab ich Nackenschmerzen*
  • Beherrsche die Kunst des SLLAAYYYEERRR- Rufes. *dabei höre ich nichmal Slayer*
  • Trinke Bier! *prost!*
  • Fluche min. 66 mal am Tag! *das überbiete ich und bestimmt auch die meisten anderen Moderatoren!*
  • Kucke kein MTV oder Viva, Fernseher ist eh „Untrue“ *ich habe keinen Fernseher :)*
  • Wohne nicht in Bayern! *(noch) done*
  • Lese keine Bravo und BILD-Zeitung! *no never! bekennender Bildhasser*
  • Rasier dir als Mann nicht die Beine, das machen nur Grufties! * oO *
  • Dusche nicht in Wacken! *:fresse:*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Napalm Death und Lividity da kann schon nichts mehr schiefgehen :d

Mich kann man aufm summer nights und dem psoa treffen.
 
Die einzige Kapelle, die mich auf dem Party.San richtig interessieren würde, sind Misery Index ... ist aber trotzdem auch'n nettes Package ...
 
Rotten Sound magst nicht?

Ich freu mich schon richtig auf Azarath die hab ich noch nie live gesehen.
 
Mit Rotten Sound hab ich noch nie so richtig was anfangen können. Inhume sind nicht übel, hab ich aber schon mal gesehen ...
 
Erstkontakt mit Rotten Sound war bei irgendeinem Konzert und da hats mir überhaupt nicht getaugt.
 
Einer der geilsten Gigs war für mich das Dreier-Package Pungent Stench, Brutal Truth und Macabre 1994 in der Röhre in Stuttgart ... Mist, ich bin alt ...
 
Glaube fast, daß ich doch'n Stück älter bin ... meine ersten Sachen hab ich Mitte bis Ende der 80er gesehen ... als ich geboren wurde, war Hendrix schon zwei Jahre tot ...
 
Höre Metal, den Metal ist heilig. Kein Problem :)
Schmeiß dich auf Festivals in den Dreck. Ich wurde geschmissen, zählt wohl auch :d
Beherrsche die Kunst des Headbangens.Kein Thema
Beherrsche die Kunst des Pogen. Kein Thema
Beherrsche die Kunst des Posens. Das kann ich
Beherrsche die Kunst des SLLAAYYYEERRR- Rufes. Das bekomm ich selbst mit 3.0 Promille noch hin
Weiß, wie man mit Benzin den Grill anbekommt! Kein Problem
Fick nichts unter 18 Jahren (es sei denn du bist 16)! Eiserne Regel
Trinke Bier! Gerne
Trinke Whiskey! Lecker
Akzeptiere, dass die letzte Manowar CD scheiße war! Nicht nur die letzte war kacke
Sei Fleischfresser! Einfach
Habe schon einmal im Leben ein Children of Bodom Konzert gesehen! Jo :bigok:


Kleine Auswahl :d
 
Höre Metal, den Metal ist heilig. Definitiv
Fick nichts unter 18 Jahren (es sei denn du bist 16)! So siehts aus.
Trinke Bier! Sicher
Fahr zum Urlaub nach Schweden/Norwegen/Finnland oder Wacken! Wackkööööön
Akzeptiere, dass die letzte Manowar CD scheiße war! Jepp,das war nix besonderes.
#Kucke kein MTV oder Viva, Fernseher ist eh „Untrue“ So schauts aus.
Wohne nicht in Bayern! Siegerland!
Sei Fleischfresser! mmmhh lecker Fleisch
Lese keine Bravo und BILD-Zeitung! Bild+Bravo. Nein Danke!
Fahre spätestens am Mittwoch nach Wacken! Montag spätestens Dienstag morgen,man will ja auf Zeltplatz C sein.
Rasier dir als Mann nicht die Beine, das machen nur Grufties! Ja
Dusche nicht in Wacken! Duschen ist kein Heavy Metal.
Finde nie 99 Luftballons von Nena gut!Right
 
Zuletzt bearbeitet:
geht hier jemand aufs Sonisphere Festival 2009 in Hockenheim ?

Metallica, Hosen, In Extremo und nochn paar andere spielen dort glaub ich.
 
Sonisphere wollte ich eigentlich nicht, aber so langsam wird es interessant... Guns n' Roses sind Gerüchten zufolge im Gespräch, zudem ist es von den Machern des Monsters of Rock ... wenn GnR da sind, bin ich in der ersten Reihe vertreten :banana:
 
Nur die Ruhe, Keksjunkie, da kommen noch welche, zumal die Bands lange spielen dürfen und das ganze auf zwei Bühnen stattfindet :)
 
Naja, für 68€ bekommt man nicht mal zwei von den genannten Bands Solo, von daher...

Guns n' Roses will ich aber auch sehen, können die nich mal in Hamburg vorbeischauen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich noch fragen wollte:

ist noch irgendjemand von euch am 24. februar in dortmund auf dem priest/megadeth/testament-konzert? :)

setlists von einem der ersten konzerte der tour:

Genau dieselbe Setlist haben Judas Priest auch 2008 gespielt.
Ich werd sie 8.3. in Stuttgart sehen.
 
Sonisphere wollte ich eigentlich nicht, aber so langsam wird es interessant... Guns n' Roses sind Gerüchten zufolge im Gespräch, zudem ist es von den Machern des Monsters of Rock ... wenn GnR da sind, bin ich in der ersten Reihe vertreten :banana:

huiii....da muss ich ernsthaft nachdenken ob ich lieber dort hin gehe, als auf das metallica konzert nach frankfurt.

gnr will ich aufjedenfall auch sehen, hossen auch wobei ich derzeit nix von denen höre.

Ist vll. ne blöde Frage, aber metallica kommt dort aber im Rahmen ihrer Death Magnetic Tour hin oder ?
 
Ja, Death Magnetic wird immer noch einen großen Teil einnehmen, denke an keine großen Änderungen bzgl. der Setlist.

Wegen GnR: Das wäre mein Argument überhaupt, wegen denen würde ich alleine auch schon mehr zahlen :love:
 
ne ne-....das ist das Metal-Battle Poster, d.h. die werden versuchen den band contest zu gewinnen, ...und dann können sie vielleicht im zelt auftreten wenn Sie in ihrer Region als Sieger hervorgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh