Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeah man BMTH auf wacken, GEIL!!
die band geht ab wie sau

hm...naja Geschmackssache..ist mir zu Core mäßig. Sag mal ...wie alt sind die? Die sehen aus wie 16 oder so...Oo

Aber wie war Hammerfall denn jetzt so?....war Sabaton echt besser als Vorband??...dann habe ich mich ja richtig entschieden heute abend nicht hinzugehen^^....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,fand Sabaton echt irgendwie besser. Haben irgendwie mehr Stimmung gemacht und man sah den Bandmitgliedern echt den Spaß und die Freude über die super Stimmung an.
Es gelang halt Mr. Cans nicht so richtig,die super Stimmung zu entfachen.
Schlecht waren se nicht und die Lasershow fand ich auch gut.
Aber im Schnitt waren Sabaton eindeutig besser. Dafür,dass ich sie zum 1ten mal gehört habe,überhaupt,ob CD oder Live,waren sie wirklich gut. Zum Schluss haben sich auch die Reihen gelichtet bei HF. Es gingen irgendwie viele Leute bevor HF zu Ende war.
Mal sehen,wie HF dann in Wacken sind.
 
Hammerfall spielen heute Abend in den Docks und das ganze ist kostenlos bei Ligx.de anzusehen, die Streams da sind aber im Normalfall nicht so überpralle.
 
Ich war in Köln beim HF Konzert.

Mein erstes HF Konzerst damals war irgendwie besser. Fand die Jungs jetzt nicht so wirklich toll.
Sabaton haben echt 100 mal mehr Party gemacht als HF. Und das absolut zurecht, die waren viel besser beisammen als die fallenden Hämmer.

Wird mal wieder Zeit für ein Equilibrium-Konzert. Ich kann nicht mehr waaaaaarten :o
 
hm...naja Geschmackssache..ist mir zu Core mäßig. Sag mal ...wie alt sind die? Die sehen aus wie 16 oder so...Oo

Aber wie war Hammerfall denn jetzt so?....war Sabaton echt besser als Vorband??...dann habe ich mich ja richtig entschieden heute abend nicht hinzugehen^^....

chelsea smile...GEIL!!!!!!! :love:
 
Ich war in Köln beim HF Konzert.

Mein erstes HF Konzerst damals war irgendwie besser. Fand die Jungs jetzt nicht so wirklich toll.
Sabaton haben echt 100 mal mehr Party gemacht als HF. Und das absolut zurecht, die waren viel besser beisammen als die fallenden Hämmer.

Naja war mein 1tes HF Konzert,aber HF war jetzt nicht so schlecht,aber Sabaton spielten die einfach locker an die Wand. Bei denen merkte man noch die Spielfreude und Begeisterung. Schade,dass sie nur 45 min. gespielt haben.
 
Jawohl seit heute ist es draußen.

5107qmabgsl._sl500_aa2z64q.jpg
 
@Terrorbifi:
sabaton hab ich 07 aufm earthshaker gesehn, die band is live einfach der wahnsinn :)
bin ueber "primo victoria" draufgekommen, bisher warn alle cds klasse ;)
 
Gestern wieder beim Konzert von Amon Amarth und Equilibrium gewesen.
Geilstes Konzert, das ich jemals besucht habe. Einfach mördergeil.

Leider waren alle anderen Bands, z.B. Obiturary, Legion of the Damned, Keep of Kalessin etc. etc. alle ganz schlecht.
Aber für Equilibrium und AA hat es sich gelohnt. :banana:

Am Rande: Marcus Siepen, Gitarrist von Blind Guardian, war auch beim Konzert. Außer mir und meinem Bruder hat ihn aber niemand erkannt. Sachen gibts :stupid:
 
habe grade etwas gefunden was für leute aus dem Norden interessant sein wird:

Am 11.04.09 in der Lübecker Musik und Kongresshalle
Rocktower Festival mit folgenden Bands:

Kivimetsän Druidi - 12.00 Uhr
Stone Cold Black - 13.05 Uhr
Bullet - 14.10 Uhr
Paul Di´Anno - 15.30 Uhr
Firewind - 16.50 Uhr
Korpiklaani - 18.10 Uhr
Death Riders - 19.45 Uhr
Ensiferum - 21.20 Uhr
Haggard - 23.20 Uhr

Karten kosten 36€, ich finde das ganz ok.

Fands nur merkwürdig das ich davon noch nie was gehört habe vorher die haben so gar keine Werbung gemacht. Oo...
 
Leider zu weit weg, aber zu dem Preis: Da wünsche ich euch allen viel Spaß :bigok:
 
Davon hab ich auch noch nie was gehört :hmm:
 
geht irgend jemand von euch dieses Jahr eventuell auf ein finnisches festival? ;)
 
bin relativ neu hier, ich schreib einfach mal, was ich so hör...
in letzter Zeit vorallem Pagan Metal:
Varg
Equilibrium
Riger
Wolfchant
Finsterforst
Falkenbach

und dann halt noch ein paar andre Bands:
Amon Amarth
Ivenberg
Ensiferum
Wintersun
Forest of Fog
Summoning
Windir (!)

dieses jahr will ich endlich mal aufs heidenfest^^
 
Demnächst auf großer Tour:

http://img25.imageshack.us/img25/7120/dornenreich.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/7120/dornenreich.jpg

@Drop-Ex

Ich war letztes Jahr beim Heidenfest, das war wirklich ein super Festival, leider gibts bis jetzt noch keine Infos ob es dieses Jahr wieder stattfindet.
(Ich habe jedenfalls keine gefunden)
Naja ich hoffe aber sehr das es wieder auf Tour geht, da wäre ich auch sofort wieder dabei.

Morgen ab 18 Uhr solls ne menge bestätigung auf der WOA Homepage geben...man ist gespannt :fresse:
 
Oh man,da bin ich echt mal gespannt,was es morgen gibt.Hoffe es kommen auch ein paar!!! Bands,habe nämlich echt die Schnauze voll.
 
Windir ist eine meiner Lieblingsbands!
Vreid wirst du dann wohl auch kennen vermute ich.
sicher, aber ich kann mich eigentlich mit allen bands aus sogndal net so anfreunden... zumindest cor scorpii und vreid, die die halt bei windir waren. Ohne Valfar isses halt einfach nimmer das was es mal war...imo ist auch Arntor Windirs bestes Album, und da waren sie noch eine ein-mann-band
 
Bin echt gespannt, was uns die Wacken Jungs nacher präsentieren werden... ich hab mir heute erstmal Karten für das M'era Luna und Nightwish in Helsinki besorgt.

€dit: Seite überlastet, toll :fresse:
Sehr überlastet sogar...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp überlastet ist noch kein Ausdruck^^....aber kleiner Tipp:

http://www.metaltix.com/index_news.php?News_Index=1124


schaut doch so aus wie erwartet:

ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY


wobei..ASP ist schon ein wenig überraschend
 
Hm, das ist jetzt ja größtenteils das, was eh schon durchgesickert war. Hatte etwas mehr erwartet.
 
Also quasi fast schon mal alle Bands,die bisher inoffiziell schon bekannt waren. Top auf jeden Fall schon wieder 4 Bands,die ich mir unbedingt ansehen will.
Hatte es mir schon gedacht,dass keine Megakracher bekannt gemacht wurden.
Die brauch ich auch nicht. Habe lieber eher mehrere super kleinere Bands.
Habe ich mehr von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh