Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, why? Die Onkelz waren eine der frühsten Wacken-Bands, sind schon '96 dort aufgetreten, als das alles noch ziemlich klein und unbekannt war.

Aber es wird keine Onkelz Reunion geben, von daher muss man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fände es auch sehr besch.ssen von den Jongs,wenn sie auf dem WOA eine Reunion machen. Würde sie zwar lieber gerne mal live sehen,Asche auf mein Haupt,habe es nicht geschafft sie zu sehen,aber,wenn eine Band sich einmal auflöst dann sollte es auch dabei bleiben.

Naja so schlecht ist,das Lineup echt auch nicht. HammerFall :banana:,In Extremo,Korpiklaani,Motorhead,Tristania,In Flames und jetzt auch Turisas!!!s :hail::bigok::banana:,Vollbeat,Nevermore .

War damals am Lausitzring und hab Rotz und Wasser geheult...
War schon ne sehr geile Aktion dieses Abschiedsfestival.

Naja... BTT. Onkelz sind ja keine Metal ;)

Jup, ganz cool :d

Tolle Wurst...
Edguy sagen ihr Konzert morgen in Oberhausen ab. Gnarr :wall:
Wird am 11.02 nachgeholt. Hoffentlich bin ich da wieder fit.

Schade,bin noch am überlegen,ob nach Fulda will oder nicht.So richtig haben mich Edguy noch nicht überzeugt.Naja werde sie mir diese Woche noch etliche male anhören und Ende der Woche wird dann entschieden.
Die Turbinenhalle ist echt doof zu finden,hatte mich, als ich im Nov bei Sonata Arctica echt dumm und dämlich gesucht.

Navi 2 win :d
Waren schon mal bei Ramma Gay und Helloween da.

Fulda ist doch, glaube ich, schon ausverkauft oder nicht?

Dieses Jahr kein Wacken für mich. Bis die rausgegeben haben, welche Bands spielen (die guten) war schon ausverkauft. Aber was solls, es geht auch anders:
Hammerfall und Sabaton in Osnabrück ~25€
Turisas und Dragonforce in Hamburg ~23€
Deathstars und Sonci Syndicate in HAmburg ~20€
und evtl noch Nightwish & Pain in Lingen ... etwas teurer. Ich denke, mit den karten muss ich der Wacken_Karte nicht nachtrauern XD. Da komm ich so billiger weg.

Fahr hin, die Halle in Lingen ist toll :fresse:
Meine Wenigkeit wird auch anwesend sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Navi 2 win :d
Waren schon mal bei Ramma Gay und Helloween da.

Fulda ist doch, glaube ich, schon ausverkauft oder nicht?

Sag nur rechts am McDrive vorbei.:fresse: Laut edguy HP steht da nix von ausverkauft. Gamma Ray würde ich auch so gerne mal hin. Das wäre ja noch eine Band fürs WOA dieses Jahr. Haben ja glaub 2005/2006 das letzte mal da gespielt.

@EselTreiber: Turisas spielen,aber,leider nur als Vorband,quasi max 45min.. Bin nämlich auch am überlegen nach Köln zu fahren,anderseits sehe ich sie am WOA auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Turisas eigentlich noch die Netta Skog dabei?

Ah, sehr cool, die finde ich nämlich absolut genial.

Das is geil. Netta is echt lustig. Auf der Turisas-DVD im DOku-Teil wurde sie zum nem Bungie-Sprung 'überredet' :d Die DVD ist echt klasse.

sehr cool... die kannte ich noch nicht. ich finde es immer ziemlich lobenswert und interessant wenn künster aus komplett anderen lagern ihre ganz eigenen interpretationen abliefern. hip hop und dieser ganze techno-remix-mist mal ausgeschlossen - da hab ich bisher noch nichts gutes gehört. ^^

uh...falls jmd zu Edguy nach Oberhausen und/oder Köln möchte kann erst im Februar hinn

Die Shows wurden wegen Tobis Grippe verschoben: 27-01-09 und 28-01-09
Sie finden jetzt am 11.02.09 und am 12.02.09 statt

@ EselTreiber
bist du echter Nightwish Fan??....sonst spar dir die 50€ lieber...ich fand die show schlimm!
dabei habe ich Nightwish gerne mal von Cd gehört.

@ EselTreiber
bist du echter Nightwish Fan??....sonst spar dir die 50€ lieber...ich fand die show schlimm!
dabei habe ich Nightwish gerne mal von Cd gehört.

bei mir genauso, hab zwar kein konzert gesehen sondern nur den auftritt letztes jahr in wacken (jaja, festival ist immer was anderes ich weiss), aber ich fands eher langweilig. hab dann lauthals fishmaster mitgesungen und mir böse oder verständnisslose blicke von allen umstehenden eingehandelt :fresse:, naja, ganz nüchtern war ich auch nicht mehr...

Hamster, Dentist? :d

steven seagal....

ja mit tarja habe ich die leider nie live gesehen....

Auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich erwürgt, erstochen, durch den Mixer püriert und das Klo runter gespült werde: Ich find Anette besser als Tarja :fresse:

Und fand Wacken 08 mit ihr garnicht so schlecht. :)

Ich find Anette besser als Tarja :fresse:

Und fand Wacken 08 mit ihr garnicht so schlecht. :)

hehe... ich dachte schon, dass ich der einzige bin. :d
mir gefällt ihre stimme auch etwas besser. gut sie singen natürlich auch auf völlig unterschiedliche arten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh