Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mir grade über Myspace die neue Equilibrium an. Hammer Scheibe muss ich sagen. Der neue Sänger macht seinen Job klasse und musikalisch ist das wieder einmal über jeden Zweifel erhaben :banana:

http://www.myspace.com/equilibrium
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... schön, dass ich mal ein wenig rückmeldung bekomme :d
aber ich glaub, ich werd das ein wenig ändern... ich habe kaum zeit und bin auch glaub 3 kalenderwochen hinterher, mir reichts einfach nimmer... aber wie kann ichs sonst machen? die regelmäßigkeit soll so nicht bleiben, weil nicht möglich

@equilibrium: finde die durchaus solide die scheibe. enttäuscht nicht. allerdings enttäuscht mich das kurze epos gnadenlos, istn scheiss gegen mana...
 
Nenn es um in Drop-EX' Metalauswahl und mach die Updates so wie es dir passt ;)

"Das kurze Epos" ist gegen Mana wirklich schwächer aber immer noch solide.
 
'Ganz nett' ist der kleine Bruder von 'scheisse'.:wink:
Das was ich gerade bei myspace höre, reißt mich zwar nicht sonderlich vom Hocker, ist aber ganz ertragbar, auch wenn man sich irgendwie an den neuen Sänger gewöhnen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen: gefällt mir. Demnächst das Ganze dann live in Hamburg in der Markhalle :)
 
Nenn es um in Drop-EX' Metalauswahl und mach die Updates so wie es dir passt ;)

"Das kurze Epos" ist gegen Mana wirklich schwächer aber immer noch solide.
ja, werd ich wohl so machen...

ich weiß nicht, beim kurzem epos habe ich so das gefühl, dass das ein typisches equilibrium lied ohne gesang ist - einfach nix besondres. und das war mana imo
 
die nächste möglicherweise Sehenswerte Thrash Tour die noch dieses Jahr startet:

"European Bangover 2010"-Tour

SKELETONWITCH, WARBRINGER und ANGELUS APATRIDA, folgende Daten sind bestätigt:

29.08.10 Germany Saarbrücken @ Garage
30.08.10 Switzerland Luzern @ Schuur
01.09.10 Slovenia Ljubljana @ Orto Bar
02.09.10 Austria Vienna @ Arena
03.09.10 Germany Bischofswerda @ Eastclub
04.09.10 Germany München @ Feierwerk
05.09.10 Czech Rep Prague @ Exit Chemlnice
06.09.10 Germany Berlin @ Magnet
07.09.10 Denmark Copenhagen @ The Rock
08.09.10 Germany Hamburg @ Hafenklang
09.09.10 Belgium Antwerpen @ Trix
10.09.10 Germany Essen @ Turock Fest
11.09.10 UK Birmingham @ O2 Academy
12.09.10 UK Colchester @ Arts Centre
13.09.10 UK Bristol @ The Croft
14.09.10 UK Glasgow @ Ivory Blacks
15.09.10 UK Newcastle upon Tyne @ O2 Academy
16.09.10 UK London @ Underworld
17.09.10 UK Plymouth @ White Rabbit
18.09.10 Netherlands Tilburg @ Extase, Incubate Festival

Ich denke mal das diese Tour auch fürs kleine Geld interessant werden könnte, wenn man sich die Locations mal ansieht.
 
20100617-tw7rtpgypn8hc3y35h636xafc4.jpg
 
YouTube - this drummer is at the wrong gig

Für alle, denen die Action von Mike Portnoy etc. zu langweilig ist :d


Bezüglich Equilibrium:

Finde die Scheibe ganz in Ordnung. Was ich allerdings sehr gut finde ist, dass die es bei "Affeninsel" schon sehr auf die Spitze getrieben haben. Habe den Songtext gelesen und musste schmunzeln. "... Das geht hier nicht gabs für mich nicht" oder so in der Art. Oder wie er dann mit seiner Schaufel loszieht, eine der drei Prüfungen. Lustig :bigok:
Perfekt wärs, wennse das Monkey Island Theme halt komplett reingepackt hätten :d
 
Utarm - Minus the Devine (2009)

2984e5c17170749be9bf1264tq.jpg

Genre: Experimental Black Metal

Mal etwas anderes, etwas abgefahreneres. Ich würde sagen Ambient mit starken Anleihen zum Doom und ohne scheu sich Noisetechniken zu bedienen? :asthanos: Es scheint keine ordentlichen Youtubequellen zu geben, was es allerdings gibt ist einerseits die myspaceseite, und zum anderen ein offizieller epdownload, der zwar auch interessant ist, aber noch näher an elektronischer Musik - muss man selbst sehen.

1. The Greatest Lie 15:00
2. Knives, Veins and the God of Nothingness 03:27
3. Minus the Divine 13:20
4. Flesh and Flames 11:47
5. Ut 04:54
Total playing time 48:28

Utarm bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
 
Finde die Scheibe ganz in Ordnung. Was ich allerdings sehr gut finde ist, dass die es bei "Affeninsel" schon sehr auf die Spitze getrieben haben. Habe den Songtext gelesen und musste schmunzeln. "... Das geht hier nicht gabs für mich nicht" oder so in der Art. Oder wie er dann mit seiner Schaufel loszieht, eine der drei Prüfungen. Lustig :bigok:
Perfekt wärs, wennse das Monkey Island Theme halt komplett reingepackt hätten :d

Encyclopaedia Metallum - Equilibrium (Deu)

Geh mal auf den Official Link, die Jungs nimmt niemand mehr Ernst. (und im Video wird ihre Basserin gleich als Eyecatcher eingesetzt) Ich würd jetzt gern das K-Wort sagen.
 
wieso komm ich dort von der official site zu den teletubbies? :hmm:
 
Scha(n)de wenn die Qualität der Musik abnimmt nur weil man probiert Geld zu verdienen. Das ist mein subjektiver Eindruck, wenns dir nicht passt haste halt Pech gehabt.

Ich kann nur sagen seitdem Eluveitie und Equilibrium bei NB sind hat sich deren Musik verändert.
 
es ist ein produkt (ein angebot) - kann man mögen oder es lassen. die band hat dir gegenüber keinerlei verpflichtungen ;) es bleibt geschmackssache.
 
die band hat dir gegenüber keinerlei verpflichtungen

genau das raffen einfach zu viele nicht, gerade im bereich Metal. WEil meistens genau deswegen endsteht immer die elendige Kommerz-Diskussion :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh