Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau DAS ist ja gerade das Geile an FinsterForst!
Klingt mal sehr geil. Akkordeon FTW
kamu schrieb:Ashdautas - Shadow Plays of Grief and Pain
Ein richtig netter Kreischer.
kamu schrieb:Gris - Il était une forêt...
Ketchupsenf schrieb:Hat jmd von euch den Fotoband "True Norwegian Black Metal" und kann diesen empfehlen?
thrash ist momentan ziemlich angesagt, ja! aber warum wird gerade suicidal angels so gepuscht? es gibt deutlich bessere thrash bands...ohja...das ist es....naja Thrash scheint sich ja gut zu verkaufen im Moment...deshalb wohl
Aber ich geh mal davon aus das die höchstens den 30min opener geben dürfen
im Herbst Winter gibts Thrash auf Tour
KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL und SUICIDAL ANGELS
26.11.2010 DE Stuttgart, LKA Longhorn
27.11.2010 DE Oberhausen, Turbinenhalle
28.11.2010 BE Antwerpen, Hof Ter Loo
29.11.2010 DE Leipzig, Hellraiser
30.11.2010 DE Saarbrücken, Garage
01.12.2010 DE Berlin, Postbahnhof
02.12.2010 CZ Prague, KD Vltavska
03.12.2010 AT Wien, Arena
04.12.2010 DE Lichtenfels, X-Mas Metal Festival
05.12.2010 DE Hamburg, Markthalle
06.12.2010 DK Copenhagen, Pumpehuset
07.12.2010 NO Oslo, Betong
08.12.2010 SE Stockholm, Debaser Medis
09.12.2010 DK Aarhus, Voxhall
10.12.2010 DE Hannover, Capitol
11.12.2010 DE Munich, Backstage
12.12.2010 NL Amsterdam, Melkweg
13.12.2010 FR Paris, Elysee Montmartre
14.12.2010 CH Pratteln, Z7
15.12.2010 IT Bologna, Estragon
16.12.2010 SI Ljubljana, Cvetlicarna Mediapark
17.12.2010 DE Gießen, Hessenhallen
18.12.2010 NL Eindhoven, Eindhoven Metal Meeting
19.12.2010 DE Cologne, Live Music Hall
Das ganze nennt sich Thrash Fest 2010 - Thrash Over Europe!
Leider nein, aber wenn du ihn dir holst, verliere hier bitte mal nen paar Zeilen drüber, ich finde das Ganze ziemlich interessant. Zumal die Amazon Rezensionen sich ja ganz gut anhören.
Bin mir halt echt nicht sicher ob sich die 40€ lohnen und nach einmal anschaues es langweillig wird.
Weiß nicht ob du es kennst, aber falls es dich interessiert: Until the Light takes us ist eine sehr gute Doku über den Norwegian BM und zwischendrin ist auch ein bisschen Kunst zu sehen, eigtl ziemlich interessant.
Wird doch schon automatisch gemacht: Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x1011 Pixel.Tommy Angelo bitte das erste Bild den regeln anpassen.
auch nicht aaskereia (folk (b)m) oder silencer? mach mich da morgen nochmal dran. schön, wenns dir gefällt ( mir ja auch )Woah...mag daran liegen, dass ich bisher so noch keine "Kreischer" kenne, aber ich finde es zum schön...hässlich...ihr wisst was ich meine
zBHmm, wo bekomme ich die Scheibe den in DE für einen akzeptablen Kurs? Auf youtube hört sich das ja soweit sehr vielversprechend an.
Wird doch schon automatisch gemacht: Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x1011 Pixel.
Bis gerade noch nicht Werde mir beide aber mal genauer anschauen.Kamu schrieb:auch nicht aaskereia (folk (b)m) oder silencer? mach mich da morgen nochmal dran. schön, wenns dir gefällt ( mir ja auch )
Hab hier gestern mal reingeschnuppert und eure CD tipps gesehen, hab mir von finsterforst - zum tode hin auf youtube zusammengesucht und das klingt gar nicht schlecht, allerdings hat das erste lied, welches ich grade höre, meiner meinung nach nicht viel mit black metal zutun