Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich finde schon, dass Rob sich dort gut integriert hat...
es gab mal jemanden vor Herrn Trujillo, von dem spreche ich
hm ja, hab ich auch nur gelesen, aber ich finde nirgends irgendwas zu hören...und möchte nicht unbedingt gleich was kaufen^^hörenswert
anzumerken wäre vielleicht noch, dass die älteren sachen deutlich! mehr gen Raw gehen, als das hier vorgestellte
http://img267.imageshack.us/img267/4389/theobsidianconspiracyco.jpg/IMG]
Nevermore - The Obsidian Conspiracy - 2010 - Progressiv Metal... Das Album wird am 31. Mai veröffentlicht.
Edit:...[/QUOTE]
was sagt uns das jetzt?
p.s.: das ganze album schon wieder auf youtube...:hmm:
[QUOTE="Drop-EX, post: 14664065, member: 111286"]hm ja, hab ich auch nur gelesen, aber ich finde nirgends irgendwas zu hören...und möchte nicht unbedingt gleich was kaufen^^[/QUOTE]
die 2005er demo hatte er mal zum download glaub ich...:confused:
wer sie hat, sag mal bitte was zur neuen Annihilator, will noch gucken ob ich mit meinen Hass-Bekundiungen hier der einzige wär...
Ich werde euch beim Metal der Woche jede Woche eine mehr oder weniger bekannte Metal Band vorstellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den unbekannteren Bands aus dem Pagan/Viking/Folk Metal Umfeld.
Kommentare sind erwünscht
WochenübersichtKW 1: Falchion
KW 2: Windir
KW 3: Forest of Fog
KW 4: Yggdrasil
KW 5: Wodensthrone
KW 6: Helfahrt
KW 7: Svartby
KW 8: Akrea
KW 9: Ivenberg
KW 10: Askival
KW 11: Heathen Foray
KW 12: Gernotshagen
KW 13: Fimbulthier
KW 14: Svartsot
KW 15: Irminsul
KW 16: Fjoergyn
KW 17: Obscurity
KW 18: Nomans Land
KW 19: Kampfar
KW 20: Svafnir
Diese Woche:
Svafnir
mal was ganz anderes... aber auch mal mit metal passagen
Weiterführende Links:
Metal-Archives
Myspace
Songbeispiele:
Zweige sich im Winde wiegen
Death of the Sun
Dämmerung
Nothing left
Nevermore - The Obsidian Conspiracy - 2010 - Progressiv Metal... Das Album wird am 31. Mai veröffentlicht.
Edit:...
Ist ja trotzdem nicht so das dieses Album mega schlecht geworden ist...aber grade der Hype um die beide oben genannten Bands sorgt wohl dafür das diese Scheibe etwas unter den Tisch fallen wird.
Was sagt uns das jetzt?
Ich hab sie paar mal gehört und sie is großartig geworden, anders als von der dämlichen Presse teilweise behauptet, geb ich eh nix mehr drauf was emp und co an GEwäsch immer schreiben.
Ich behaupte sogar mal Das nevermore noch langfristig sich im Metal behaupten können die zumindest mit Jeff Loomis einer der talentiertesten Musiker unserer Zeit besitzen.
Das Du Dir ab Montag, dem 31. Mai die neue Nevermore(!) kaufen kannst...
Verzichte ich dankend.