Ahoi !
Erstmal guuudn tag und schön nen Metal Thread zu haben
Bewegung is ok und ja auch teil der Musik Dynamik ( think so) ABER mal folgendes Beispiel :
Konzert am 08.06.2010 im Amadeus in Oldenburg. Bands waren Suffocate(Ui , was für ne stimme), Veil of Maya und Carnifex. Alles war gut und auch die Stimmung bis zu Carnifex war hot! Dann allerdings waren beim Headliner so ca.ein dutzend Bollo Kiddies am start und haben ihren Joe Cocker Gedächtnistanz aufgeführt....so weit so gut. Allerdings haben die kinder es ein wenig übertrieben und 4 Personen verletzt(tritte in den Rücken,Arme,Kopf und bei einem Besucher ne blutige Nase und Lippen verpasst). Ok dacht ich mir , gehst mal in die Mitte(186cm,125kg) und schützt die Mädels am Rand,inkl.Freundin. Ging auch fast gut, bis mir einer seinen Nike Sneaker zum Schnuppern unter die Nase gehalten hat(Hit!). Daraufhin hab ich den kleinen lieb gehabt und wir haben auf dem Boden weitergekuschelt
Da springt wie aus dem Nichts ein "Security" auf mich zu und meint: " Ey , das is mein Job...." WTF ? Dann mach halt.... Gut alle raus aus dem Laden und dann kam der Brüller des Tages .
Security: "ey, so geht das nich" Ich: "joa, seh ich auch so, kann ja nicht sein das die Kiddies vorsätzlich Menschen verletzen..." Security: " Neee, Das du die Gäste festhälst und so..." Ich " Wat is los? Hast du auch nen Tritt bekommen...Kopf und so?(ok, war nicht zur beruhigung geeignet, aber wtf?)
Security: " Wir haben das ok dazu gegen und es war mit den Jungs so abgesprochen....." WOOOOOOOOOT?
Den Rest der "Konservation" schenk ich mir jetzt, da es auch jüngere Luxxer gibt
Also ich geh jetzt seit 1994 auf Konzerte und die zu 99% im Hardcore , Deathmetal Bereich, was allerdings seit 1-2 Jahren auf einigen Konzerten abgeht ist doch nicht mehr der " Friendly-Violent-Fun"...man man man ...
Habt ihr sowas schon mal erlebt ? Meinungen?