Der MM 25 % Aktion Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute bei unserem MM

Keine Konsolen, nicht mal mehr Xbox360

naja bin dann gleich schnell wieda weg...^^

Bin auch heute erst dazu gekommen bei MM vorbeizuschauen. Wollte nach nem neuen 22" schauen (LG227WT) aber die hatten nichts was hier Forum bzw. bei Prad empfohlen wird. Den Samsung 223BW hatten die zwar da gehabt aber irgendwie hatte ich den nicht auf der Rechnung :) Die Preise waren - zu meinem Erstaunen - nicht erhöht worden bzw. so ausgezeichnet wie man sie auch tlw. im Netz bekommt.

Naja und Konsolen gab es keine einzige :( Wollte ne WII für unsere Kleine holen, war wohl nichts.

Hätte wohl dazu am Montag morgen später auf Arbeit fahren müssen. An sich hätte man da sicherlich das ein oder andere günstiger mitnehmen können wie z.B. Kaffeemaschinen, Staubsauger (Dyson), Navis usw...

Sony Vaio 699 € mit rabatt 520 €, günstigste Preis im netz 640 € .. dazu noch Tax Free dann sind wa bei ungefähr 470 € ;)

Hallo,
ich finde es doch immer wieder herrlich, wie sich manche leute auslassen über die mm-aktionen und so tun als wenn sie voll die ahnung hätten. aber eigentlich nichts wissen über den laden. 1. mm- einkauf ist nicht zentral gesteuert wie bei medimax etc. hier bei mm- entscheidet der disponent z.b für TV was er in welchen stückzahlen kaufen möchte.2. bei diesen aktionen werden zu 99% KEiNE preise vorher angehoben. es gibt evtl. sogar kurze infos das innerhalb sagen wir mal 1er woche keine preise nach oben geändert werden dürfen. 3.diese aktionen kosten den mm- geld es sind image-aktionen um sich von den anderen abzuheben. ....falls ir sonst noch fragen zu mm haben solltet fragt mich einfach. ich wäre jemand der nicht nur so tut als wenn er was davon versteht, ich tue es einfach !

hab heute einen Toshiba 32" LCD-TV für gerademal 333€ abgestaubt :d ich ärger mich nur ein bisschen dass ich gestern keine Wii gekauft habe. Heute waren dann alle ausverkauft.

Hallo,
welchen stückzahlen kaufen möchte.2. bei diesen aktionen werden zu 99% KEiNE preise vorher angehoben. es gibt evtl. sogar kurze infos das innerhalb sagen wir mal 1er woche keine preise nach oben geändert werden dürfen.

Natürlich werden bei sochen Aktionen keine preise angehoben :wall: . Bei der ersten Aktion von MM, wo angeblich die Mwst erlassen wurde :stupid: gab es beweise und zahlreiche berichte im Tv und Internet das das absolute verarsche war. Bei der Abrundungs Aktion war es auch so, das zb die Ps3 bei uns im MM von 399€ auf 379€ geändert wurde, nur damit sie nicht 90€ verlieren. Fakt ist, Media Markt versucht mit aller macht den Kunden anzu locken, aber eben auch, sich so gut und wie billig so möglich aus der affaire zu ziehn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde es doch immer wieder herrlich, wie sich manche leute auslassen über die mm-aktionen und so tun als wenn sie voll die ahnung hätten. aber eigentlich nichts wissen über den laden. 1. mm- einkauf ist nicht zentral gesteuert wie bei medimax etc. hier bei mm- entscheidet der disponent z.b für TV was er in welchen stückzahlen kaufen möchte.2. bei diesen aktionen werden zu 99% KEiNE preise vorher angehoben. es gibt evtl. sogar kurze infos das innerhalb sagen wir mal 1er woche keine preise nach oben geändert werden dürfen. 3.diese aktionen kosten den mm- geld es sind image-aktionen um sich von den anderen abzuheben. ....falls ir sonst noch fragen zu mm haben solltet fragt mich einfach. ich wäre jemand der nicht nur so tut als wenn er was davon versteht, ich tue es einfach !

in welchem MM arbeitest du?

löl ein MM Fanboy *rofl*

Wer sowas von sich gibt kann nur Geld von denen bekommen...

vielleicht n praktikant den sie schön geimpft haben, oder sogar n spitzel!

hab heute einen Toshiba 32" LCD-TV für gerademal 333€ abgestaubt :d ich ärger mich nur ein bisschen dass ich gestern keine Wii gekauft habe. Heute waren dann alle ausverkauft.

beim MM im Lindencenter (Hohenschönhausen) waren gestern noch jede Menge Wii's vorrätig

@Virus21

ich denke das kann man nicht pauschal sagen, das wird von Region od. Markt unterschiedlich gehandhabt. Ich hab z.B. die PS3 für 300€ bekommen da der Preis nicht reduziert war so wie bei dir

Viele machen ja den Fehler keiner vergleicht die Preise vorher.Wenn man weis was man haben will und genau welches Produkt er haben will dann sind solche nicht schlecht!Dann vergleicht doch ma Fachhändler,Internetversand und MM.Was ist dann dann wohl billiger?

Mfg Porky1

hallo,ich finde es nur bescheuert, wenn mann immer als verallgemeinert.ich gehe dort gerne einkaufen und kenne einige geschäftsführer persönlich. ehemalige werbepreise werden evtl. vor so welchen aktionen wieder angeasst. fakt ist doch aber das man nicht alle märkt über einen kamm scheren kann.bei meinen mm-märkten um die ecke sind bis jetzt keine auffälligkeiten gewesen.natürlich gibt es immer neider.meisten sind die leute die in ihrem job nichts zumelden haben. internetpreise in einem ladengeschäft zu verlangen ist doch blödsinn. bei der tankstelle beschwert sich keiner von euch über die preise, richtig ! darüber solltet ihr mal nachenken !!!

Dass man in einem Ladengeschaeft nicht die gleichen Preise erwarten kann, wie bei einem Internhaendler, ist klar.

Aber Preise, die 20-30% ueber den Preisen serioeser, grosser Internethaendler wie Amazon liegen?

Denkst Du nicht, dass das etwas grosszuegig bemessen ist?

warum?

amazon ist größer, bekommt mehr rabatte. Braucht sich kein Ladenmiete für Räume in Top Lagen bezahlen. Macht kaum Werbung, hat kein Verkaufspersonal...

Aber Preise, die 20-30% ueber den Preisen serioeser, grosser Internethaendler wie Amazon liegen?

Denkst Du nicht, dass das etwas grosszuegig bemessen ist?

Einzelhandel halt, völlig normal.

Fallen halt viele Personalkosten an die über die Preise letztendlich ausgeglichen werden müssen.

[ironie]
vorallem die kompetenz des verkaufspersonals macht den aufpreis allemal wert.
[/ironie]

Hallo,

mal so ein kleiner Tipp am Rande ... MediMax hat zwar EP hinter sich zu stehen, aber trotzdem wird auch da nicht jeder Fernseher oder jede Waschmaschine zentral eingekauft ;)

Und jetzt verrat uns endlich in welchem MM du arbeitest :d

Einzelhandel halt, völlig normal.

Fallen halt viele Personalkosten an die über die Preise letztendlich ausgeglichen werden müssen.

Welcher Einzelhandel bitte? Die MediaMaerkte? Die zu einem der groessten Handelzkonzerne der Welt gehoeren und die groesste Handelskette fuer Elektroartikel Europas darstellen?

Moechtest Du Dich ueber mich lustig machen?

hallo,ich finde es nur bescheuert, wenn mann immer als verallgemeinert.ich gehe dort gerne einkaufen und kenne einige geschäftsführer persönlich. ehemalige werbepreise werden evtl. vor so welchen aktionen wieder angeasst. fakt ist doch aber das man nicht alle märkt über einen kamm scheren kann.bei meinen mm-märkten um die ecke sind bis jetzt keine auffälligkeiten gewesen.natürlich gibt es immer neider.meisten sind die leute die in ihrem job nichts zumelden haben. internetpreise in einem ladengeschäft zu verlangen ist doch blödsinn. bei der tankstelle beschwert sich keiner von euch über die preise, richtig ! darüber solltet ihr mal nachenken !!!

das ist absoluter Humbuck!!!

Bei der Tankstelle habe ich die Wahl zwischen einer günstigen und einer teuren. Das zahle ich aber an jeder Tankstelle und kann es nicht ohne illegale Machenschaften selbst erzeugen oder es mir billiger besorgen.

Bei MM muss ich nicht einkaufen. Die Verkäufer haben in der Regel relativ wenig Ahnung von dem was sie verkaufen (wie auch bei der Auswahl). Bei so einer Aktion gehe ich eben mal hin, schaue, obs was günstiges für mich gibt und wenn nicht, weiß ich wieder mal, warum ich das meiste Zeug im Inet bestelle.

ich mach das so ..... ich brauch was, ist es im internet billiger, kauf ich es da. ist es im mm
billiger, wird es da gekauft.
das ist doch der kapitalismus den alle haben wollten !

ich versteh die moralinverseuchten leute nicht ...
geht fuer hoehere loehne demonstrieren, dann gehen wir auch wieder bei huberts-fernseheck den voellig ueberteuerten
aber vom absolut fachkundigen personal kaufen.
im moment kann ich mir das nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Weiß evtl. jemand schon näheres ob der MediaMarkt jetzt auch wieder was anbietet weil die Deutschen ins Finale gekommen sind? ;)

Gruß

Klar sind im MM viele Sachen viel zu teuer und bei den meisten Sachen hat es sich selbst durch den Rabatt nicht gelohnt, aber vor allem im HIFI Bereich konnte man echte Schnäppchen machen.
Hab mir selbst nen A/V Reciever für 64€ unter Inet Preis gekauft und da ist noch kein Versand dazu gerechnet.

Guten Morgen,

Weiß evtl. jemand schon näheres ob der MediaMarkt jetzt auch wieder was anbietet weil die Deutschen ins Finale gekommen sind? ;)

Gruß

Äh mit Sicherheit nicht, denn die "Finale" Aktion gabs ja schon vor 4 Wochen...

Jetzt kann sich jeder freuen, der im Vorfeld was über 500 EUR gekauft hat... denn pro Tor der deutschen gibts 100 EUR cashback

Sodele, für die Xbox 360 Elite knapp 100€ weniger als in umliegenden und online Shops bezahlt. Hat sich gelohnt :-)

ja,

aber die letzt aktion war wegen des Gewinns des Viertelfinales und nicht Halbfinals, deswegen ja 25 %.

Logisch wären jetzt eben 50 % und die Aktion mit den 100 € eben für das Finale direkt. hat ja nichts mit dem HF zu tun. Aber ich sag mal so. 50 % kann auch MM sich nicht leisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh