Hallo!
Generell hab ich folgende Beobachtungen (in DU+Essen) gemacht:
Dort wo immer nur PS3 und XBoxen gestapelt waren, befand sich nun auf einmal die PS2 mit dem Spiel Buzz oder als Alternative die silberne PS2.
PS3/Wii gab es nirgens zu sehen dafür aber Essen locker 8 XBox Elite,
was ja auch schonmal nicht schlecht ist.
Laptops - in Du gibt es normalerweise Tonnen von Laptops, die waren aber alle durch den Eee PC ersetzt worden. Der Preis ist aber verwunderlich 499,- ! In der neuen Luxx ist der größte Eee PC der 900er und der kostet gerade mal 399,-
Ein Acer mit Notebook (4GB und echt guter Ausstattung) welches mir schon immer gefiel kostete mal 750 € im Prospekt nach der Aktion kostete es 799,-
so auch in Essen in DU waren es dann 899,-!
Bei den Typischen Apple ständen gab es eigentlich nur Ausstellerware die aber trotzdem aus der Hand gerissen wurden z.B. das MacBook.
Aber sonst waren alle Karton leer und eben nur Austeller ausser in Essen gabe es das MacBook Air für 1699,- org. Verpackt und eingeschweißt.
In Du gab es noch die alten iMacs mit nur einem GB Speicher für 1200,- und ähnlicher Preisklasse - aber auch nur Austeller.
Aber ein 20" iMac April Serie(!) gab es noch brandneu für 1299,-
da konnte ich echt nicht wiederstehen
€ 974,25 für nen 2,66Ghz iMac mit 2GB Speicher (läuft jetzt mit 4GB).
Bin jedenfalls zufrieden und glaube das so ein Schnäppchen wirklich eher die Ausnahme ist.
Ne Freundin hat nen 106er TV von Panasonic mitgenommen, so oder so macht der MM doch noch gut Gewinn...
Das Problem ist ja die Leute sparsamer werden (auch wegen den Benzinpreisen) also kann man mit so einer Aktion den Leuten das Urlaubsgeld abgreifen - wenn nicht jetzt wann dann!?