Habe mir auch den LG W2452T geholt - für knapp unter 285€, damit 30€ günstiger als im Netz. War aber auch wieder ordentlich Action nötig: Gestern zum MM um zu gucken, welche Geräte sie da haben. Alternativen wären der BenQ G2400W oder der LG L227WT gewesen - beide auch günstiger als im Netz. HP 2207 und Samsung 226BW gabs auch noch, die kamen aber für mich nicht in Frage.
Gestern abend zu Hause dann mal geforscht, ob der W2452T denn was taugt und heute morgen zugeschlagen. Gab noch 2 plus Vorführgerät - also insgesamt schon recht schlechte Versorgungslage, wobei die Auswahl hier beim MM (in Göttingen) eh nicht so dolle ist.
Achja, nen EIZO Flexscan 24" für um die 550€ (ohne Rabatt) gabs auch noch. Kann eigentlich nur der S2401 gewesen sein - wobei der dann aber immer noch zu billig gewesen wäre.
Konsolen gabs keine mehr (gestern lief noch ein Kunde mit ner Wii rum) - abgesehen von PS2 und NDS, die ja unter 200 Euro kosten. Nach mehr hab ich nicht geguckt.
MacBooks hab ich gesehen, auf jeden Fall auch ein Air. hab aber keine Ahnung, ob es davon mehr gab, als nur die Ausstellungsstücke.
Noch ne Anekdote zu Thema "Fachpersonal": Wollte unbedingt testen, wie die Umstellung auf 4:3 beim LG funktioniert. Also Auflösung auf 800x600 gestellt und im OSD gesucht, aber nichts gefunden. Den MM-Menschen gefragt. Der hatte keine Ahnung, also haben wir mal nach nem Handbuch gesucht, aber keines gefunden. Er holt nen Kollegen und der klickt erstmal wild in den Bildschirmeinstellungen unter Windows rum. Ich meinte dann "Das müßte irgendwo am Monitor gehen". Daraufhin drückt der erste mal wild auf allen Tasten rum und "tata" tauchte der Punkt tatsächlich im OSD auf. War halt unter dem Knopf "Fun" zu finden - auf die Idee bin ich nicht selbst gekommen.
Insgesamt bin ich erstmal zufrieden. Hoffe das bleibt auch so, wenn ich das Gerät zu Hause getestet habe.