Der MM 25 % Aktion Laberthread

Moin,
ich war auch so blöd und dachte ich könnte ein Schnäppchen machen.
Wollte mir einen Onkyo TX-SR 605 AV Reciver kaufen. Weder im Bremen noch in Stuhr gab es einen,. Ach der Nachfolger war nicht da :-(.
Aber auffällig viele ältere Modelle.
Und ich könnte wetten das es ab Mittwoch wieder wie zufällig Onkyo`s gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lese ich das erst jetzt........................................ :-[

nee wii für 187,50€ im MM Dresden Elbepark :)

Schade das es keine billige Canon EOS gab, war nur die 40D da :(

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir eigendlich den 24zoll tft von lg kaufen... war "leider" keiner da! nich mal als ausstellungsstück, war schon recht komisch zumal die tftausstellungsregale recht gerupft aussahen :fresse:, war alles recht merkwürdig

gab nur einen von philips für 369 und einen von samsung für 529...

achja das servicepersonal bekomm mal 0 punkte, unfreundliches pack...

Ich hab mir heute bei Mediamarkt einen 24 Zöller geholt ( Samsung 245b - sehr feines gerät ) und hab mir davor alle geizhalspreise ausgedruckt und mitgenommen. Da gab es mehr als genug Schnäppchen - ich kann nur sagen nicht von den miesredern ablenken lassen am besten in einen MM gehen der nicht unmittelbar direkt in der city liegt und die preise aus dem internet mitnehmen , vergleichen und kaufen :)

Ich find die 25% Aktion super.Ein Verkaufstyp hat mir sogar auf meinen 10Tage alten Fernseher , Kaufgrund war nicht EM sondern ein Platinenbrand der alten Röhre , die 25% gegeben.Also praktisch "zurückgebracht" und anderen gekauft , aber dem war nicht so.
Einfach mir so ne Differenzrechnung geschrieben und zack noch mal 100€ zurück bekommen. Ich hab jetzt 300€ gespart dank Aktionsrabatt,Cashbackaktion von Sharp und der Viertelfinalaktion :d

@DerShanty: Das Servicepersonal hier in Lu ist sehr nett kann mich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Produkte die innerhalb der letzten 14 Tage gekauft wurden , mit der Preisgarantie noch drücken. :) Sofern natürlich bei MM gekauft.

Mit den eigenen Waffen geschlagen.

Ich habe mir den letzten Pansonic TH-46PZ85E für 1649€ im MM Würzburg Handelshof gekrallt.
Muss schon sagen, klasse Preis, nachdem der TV in den ganzen Internetshops seit 4 Wochen nicht lieferbar ist.

// Konsolen waren vollständig ausverkauft ... keine PS3, Xbox 360 oder Wii mehr

Zuletzt bearbeitet:
Psycheny da hast du definitiv recht. Auf jedenfall waren bei uns die 26" Panasonic TVs alle Weg und da waren mind. 50 Stück von denen mit den LGs darunter sind an die 75 TV's weg. Wollte noch ne Wii holen aber Niederlage auf voller Linie - alle weg.

is ja auch klar, wenn sie so billig sind. In den 10 Minuten in denen ich da war sind 5 Wiis weggegangen. Wenn das den ganzen Tag so war... Hab meinen um 18.00 Uhr geholt.

Ich glaub ich kauf mir Morgen doch eine Neue Kamera und tausch dazu meine Tastatur um und kauf Sie erneut :fresse:

Für meine schwester nen Samsung R60 Notebook gekauft von 630 € mit prozente auf 470 € runter ... dachten erst schnäpchen gemacht zu haben aber jetzt sehen wir dass es das ding zum selben preis im netz gibt :)

Naja wenn man versand etc. noch dazu rechnet dann doch paar € gespart und unser modell hat ne größere festplatte und doppelt soviel ram.

Kann man diesen Prozente-Kram eigentlich wieder zurückgeben oder ist es vom umtausch ausgeschlossen ?

Hab mir heute eine PS3 im Bundle für 330€ statt 440€ im MM gekauft, super Aktion! ;)
War aber reines Glück, da nur zwei Stück vorrätig, und auch nur das Bundle mit Metal Gear Solid 4! Ich hätte lieber GTA4 dazu bekommen, leider kann man FSK18 Games ja auch nicht einfach auf ebay verkaufen.

War echt einiges los im MM Bielefeld, hab aber nicht geschaut ob andere interessante Sachen wie etwa Macbooks auch weggeräumt wurden. Denen gönne ich garnichts - hab auch kein Spiel mehr da gekauft, nur nen HDMI und ein optisches Kabel für je 10€.

Ich hab für 500 Euro en 37" LCD von Samsung abgestaubt. Kostet bei Amazon immerhin 699,-:bigok:
Ich hab nur leider verpeilt en HDMI Kabel für die PS3 zu kaufen. Nun muss ich mich noch bis morgen Nachmittag gedulden. Aber ich freu mich tierisch. Bis jetzt hab ich nur PS3 auf nem 20" TFT gezockt:fresse:

Also ich wollte auch mal mein Senf dazugeben.
Gestern hab ich mitbekommen das diese Aktion ist und habe meine Freundin angerufen das Sie mal schauen soll ob die WIIs da für 250Euro ausliegen wie sie es noch vor 2 Tagen lagen.
Sie rief mich um 12 Uhr an und sagte das sie eine hat und auch noch paar da gewesen sind.
Also ich finde die Aktion mehr als genial denn statt 250€ was sie eh überall kostet habe ich weniger als 190 Euro bezahlt.

Gruß Mumbrumse

hab mir gestern das toshiba satellite a300 - 1hp für 675€ geholt, also ein recht guter preis denke ich ...

Also bei der letzten Aktion wo man 4 Sachen kaufen konnte und das billigste davon gab es Gratis hat sich nen Kumpel von mir einfach 4 PS3 für ca. 400€ gekauft... eine Umsonst.
Macht dann 300€ pro PS3...
Verkauft hat er 3 Stück für 350€.
Hat er selbst noch ganze 150€ bezahlt für seine PS3 :d
Geile Aktion.... hätte ich Zeit und Geld gehabt hätte ich das auch gemacht :P

Das war nur ein Beispiel dafür das MM nicht immer versucht die Leute übern Tisch zu ziehen. Hab für meinen Fernseher z.b damals auch 250€ Rabatt bekommen weil ich denen den Geizhals preis genannt hatte :)

Geh mir jetzt nen Ipod Classic 80 GB für 171,75 € holen, fairer Preis würd ich sagen.

Im Internet würd ich den auch nur um 200 € kriegen, Gebot geht also an MM.

Also ich warte bis zum Gewinn des Halbfinales - dann gibts alles um die Hälfte (1/2)! ;) HEHE!!
Und was dann erst beim Gewinn des Finales los wäre...

Naja übertreiben wollen wir mal nicht, denke da kommt eher was in Richtung 0% Finanzierung auf alles wieder, andernfalls wäre es aus wirtschaftlicher Sicht schon etwas verlustreich (naja gut ausser man setzt die Preise davor künstlich hoch :fresse: ). :d

Wenns doch so wäre hole ich mir dann mein Samsung Q45 noch. ;)

hab auch schwein gehabt gestern, hab mir nen Onkyo TX606 für 375 geholt.

kostet normal beim MM 499, im netz so 450

in D'dorf im MM hatten se den aber voreher auf 550 angehoben, sodass er bei 412 oder so lag.
da in D'dorf eh kein schwarzer mehr da war, bin ich nach Bochum, da waren noch 3 schwarze zu 375 zu kriegen :d

Hi

Habe bei der Panasonic Cam gs-90 zugeschlagen ,habe 179€ bezahlt in Bochum,
immernoch min 30€ billiger als im Netz .

PS: Auf alle Teile die mit auf der Rechung waren sind keine 25% abgezogen
worden.Canon und Nikon DSR waren gestern morgen noch da in Hofstede ,
im Ruhrpark ist es teurer und und nix(wenig) da + unfreundlicheres Personal.

Naja übertreiben wollen wir mal nicht, denke da kommt eher was in Richtung 0% Finanzierung auf alles wieder, andernfalls wäre es aus wirtschaftlicher Sicht schon etwas verlustreich (naja gut ausser man setzt die Preise davor künstlich hoch :fresse: ). :d

Wenns doch so wäre hole ich mir dann mein Samsung Q45 noch. ;)

Glaub ich auch nicht, bei 50% würden die denen die Schaufenster einrennen und alles rausschläppen was nicht niet und nagelfest ist :xmas:

Was ich mir noch vorstellen könne wären 30% aber mehr nicht.

Hi

Habe bei der Panasonic Cam gs-90 zugeschlagen ,habe 179€ bezahlt in Bochum,
immernoch min 30€ billiger als im Netz .

PS: Auf alle Teile die mit auf der Rechung waren sind keine 25% abgezogen
worden.Canon und Nikon DSR waren gestern morgen noch da in Hofstede ,
im Ruhrpark ist es teurer und und nix(wenig) da + unfreundlicheres Personal.

25% Rabatt gibt es auch nur auf einzelne Sachen, die mehr als 200 Euro kosten, nicht auf die gesamte Rechnung ;-)

Habe mir auch den LG W2452T geholt - für knapp unter 285€, damit 30€ günstiger als im Netz. War aber auch wieder ordentlich Action nötig: Gestern zum MM um zu gucken, welche Geräte sie da haben. Alternativen wären der BenQ G2400W oder der LG L227WT gewesen - beide auch günstiger als im Netz. HP 2207 und Samsung 226BW gabs auch noch, die kamen aber für mich nicht in Frage.
Gestern abend zu Hause dann mal geforscht, ob der W2452T denn was taugt und heute morgen zugeschlagen. Gab noch 2 plus Vorführgerät - also insgesamt schon recht schlechte Versorgungslage, wobei die Auswahl hier beim MM (in Göttingen) eh nicht so dolle ist.
Achja, nen EIZO Flexscan 24" für um die 550€ (ohne Rabatt) gabs auch noch. Kann eigentlich nur der S2401 gewesen sein - wobei der dann aber immer noch zu billig gewesen wäre.
Konsolen gabs keine mehr (gestern lief noch ein Kunde mit ner Wii rum) - abgesehen von PS2 und NDS, die ja unter 200 Euro kosten. Nach mehr hab ich nicht geguckt.
MacBooks hab ich gesehen, auf jeden Fall auch ein Air. hab aber keine Ahnung, ob es davon mehr gab, als nur die Ausstellungsstücke.

Noch ne Anekdote zu Thema "Fachpersonal": Wollte unbedingt testen, wie die Umstellung auf 4:3 beim LG funktioniert. Also Auflösung auf 800x600 gestellt und im OSD gesucht, aber nichts gefunden. Den MM-Menschen gefragt. Der hatte keine Ahnung, also haben wir mal nach nem Handbuch gesucht, aber keines gefunden. Er holt nen Kollegen und der klickt erstmal wild in den Bildschirmeinstellungen unter Windows rum. Ich meinte dann "Das müßte irgendwo am Monitor gehen". Daraufhin drückt der erste mal wild auf allen Tasten rum und "tata" tauchte der Punkt tatsächlich im OSD auf. War halt unter dem Knopf "Fun" zu finden - auf die Idee bin ich nicht selbst gekommen.

Insgesamt bin ich erstmal zufrieden. Hoffe das bleibt auch so, wenn ich das Gerät zu Hause getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch den LG geholt (MM Landshut). Haben auch noch ein paar da, 6 oder so.

Hab auch mal bei den Konsolen geschaut. Ich war überrascht, dass der Preis -25% per Aufkleber angebracht worden ist.
PS3 waren alle weg (MGS Paket), Xbox 360 und Wii waren noch verfügbar.

Kameras waren recht leergefegt, war aber meines Erachtens nach dem Prospekt und mit den 25% nicht anders zu erwarten.

Fernseher waren teilweise weg, also anscheinend auch keine auf Lager, somit das Ausstellungsstück raus.

Zum Andrang kann ich nur sagen, dass weder gestern noch heute wirklich viel los gewesen ist.

es würde mich nicht wundern wenn die begehrten artikel rein zufällig am 23. - 24. völlig ausverkauft sind und am 25 wieder alles auf lager ist.
Oder die preise rein zufällig nach oben angepasst werden
Mehr möchte ich zum geschäftsgebaren von mm und co nicht sagen .
ist zwar schon etwas her der post, aber genau das ist der fall, war vorgestern bei m&m und da standen 50 playstations, heute morgen war keine mehr da und zufällig alle anderen konsolen auch :>

hab mir gestern im mm homburg ( nähe saarbrücken) nen samsung q45 dardono für 750€ geholt... In saarbrücken gab es auch noch genug wii's und ps3's ( war halt gestern morgen direkt zur ladenöffnung da)

Kamera technisch gab es auch jede menge eos modelle ( 400d, 450d, 40d etc)

mfg

Zum Thema Halbfinale und 50%, das glaube ich eher nicht, da wär dann kein Gewinn mehr drin. Wohl eher wieder ne Finanzierungsaktion oder mal was anderes..

Und wenn die wirklich 50% bieten, dann bring ich meine (noch verpackte) 450D wieder hin und kauf sie mir nochmals günstiger ^^

Naja ich bin leider aus zeitgründen und auch mangels mobilität nicht dazu gekommen einen MM aufzusuchen, außerdem hab ich eigtl gar nichts gebraucht ^^
Aber man merkt an den ganzen Posts, dass die ganzen MMs eigtl eigenständige Firmen sind (was sie auch eigtl sind) - manche haben gutes Fachpersonal da, manche eben nur Bananen, manche haben ein sehr gut sortiertes Sortiment, manche naja - "ausgeräubert".
Letztendlich scheinen einige Schnäppchen gemacht worden zu sein - es gilt halt immer vorher informieren - dann kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh