ICH ICH
Du, du?
ich habe hier ausser den Adaptern von Sapphire auch noch drei Kabel: von MiniDP auf DP, glaube alle 2 Meter lang. Interesse?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH ICH
Ich habe vor nem Jahr monatelang welche gesucht und keine bekommen. Die bekommst Du schnell los.Mal rein Interessehalber: Gibts hier wen der an drei Dell 2408WFP interessiert wäre?
UND:Wenn mehr als 2 Monitore verwendet werden, muss der Displayport benutzt werden, sowie ein Monitor mit einem DisplayPort-Anschluss.
Wenn jetzt jemand aktuell z.B. drei Monitore (Nur DVI/VGA) verwendet und den dritten Monitor mittels einer zweiten Grafikkarte angeschlossen hat, schaut in die Röhre, wenn der- bzw. diejenige Person hofft, beide Grafikkarten durch eine ersetzen zu können.
Außer die (Klick mich)- da kannst du auch 3 Monitore anschließen ohne dass einer DP haben muss!Eyefinity in Spielen funzt nur mit Monitoren mit identischer Auflösung Wiederholrate. Musst mal gucken unter 2D bis jetzt kannst Du mehr als 2 Monitore nur anschließen, wen einer davon DP besitzt bei ATI.
Darf man fragen, warum Du Dir genau diese 20" ausgesucht hast?
Finde ich vom Preis/Leiszung echt unverschämt. Wenn Du mit der Optik der Bildrahmen keine Probleme hast, würde ich Dir gebrauchte 20" in 4:3 empfehlen.
Meine beiden LP2065 mit echt gutem S-IPS und vor allem 1200 und nicht nur 900 in der Höhe habe ich zusammen für einen geringeren Preis erhalten, als einer von den kleinen Dells alleine kosten soll.
Bei TN Panelen hätte ich Angst, wenn ich die hochkant verwende. Ich weiß nicht, wie die Panele heute beschaffen sind, aber meine letzten Ausflüge in diese Dinge war zu Samsung BW226 Zeiten und der hatte vertikaleine extreme Blickwinkelabhängigkeit.
Touchscreen und 3D wären der Knaller, gibts aber leider nicht in 30"
Also 3x30" ist auch mein mittelfristiges Ziel.
Außer die (Klick mich)- da kannst du auch 3 Monitore anschließen ohne dass einer DP haben muss!
Eyefinity in Spielen funzt nur mit Monitoren mit identischer Auflösung Wiederholrate. Musst mal gucken unter 2D bis jetzt kannst Du mehr als 2 Monitore nur anschließen, wen einer davon DP besitzt bei ATI.
Alle Bildschirme müssen die gleiche Auflösung, Hertzzahl und Sync-Polarität haben
Darf ich fragen wofür Ihr so extreme Setups braucht? Zum Zocken ist das ja nicht mehr empfehlenswert.lso 3x30" ist auch mein mittelfristiges Ziel.