Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt auch wieder.

Ich mag die Software auch nicht, aus dem Grund hab ich mich bei CB gelöscht. Hier gibt es wenigstens noch die Tapatalk Alternative. Die werde ich auch wieder verwenden wenn die wieder mit diesem Forum läuft.
Ja, wie du schon sagst - ich habe mir damals den Luxx als Forum ausgesucht, eben weil die Oberfläche effizient und intuitiv war. Es ist zwar nicht das einzige Kriterium, aber dennoch ein sehr Wichtiges.
Wäre die Software wie jetzt gewesen, hätte ich es wohl gar nicht gemacht.
Normalerweise arbeite ich halt udn klicke nebenbei abundzu auf das Kontrolzentrum, um zu sehen was es in den Lieblingsthreads Neues gibt. Aber das ist ja nun Geschichte :(
Edit:
Diese Glocke oben rechts scheint das ja ersetzen zu sollen - nur halt deutlich unübersichtlicher und vor Allem wird ja jeder Thread mehrfach erwähnt, wenn es denn mehrere neue Nachrichten gibt. Aber mal sehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher wurden doch im Marktplatz die Beiträge nicht gezählt oder? Scheint jetzt nicht mehr so zu sein, zumindest wurde mein Push Post gerade gezählt.
 
Die genze PN-Geschichte (Unterhaltungen) ist ein einziger Murks und vorallem unübersichtlich. Brauche Stunden um wieder alles zu ordnen :heul:
 
Früher wurden doch im Marktplatz die Beiträge nicht gezählt oder? Scheint jetzt nicht mehr so zu sein, zumindest wurde mein Push Post gerade gezählt.
War schon immer so. Im PCGHX wird nicht mitgezählt.
 
Nochmal:
Dies ist kein Hilfeforum, sondern ein Fehlerthread.
@Sassicaia
Wie alles in den Einstellungen:
Klick
 
Eine Frage zur Suche hätte ich auch noch:
Wenn ich im MP nach was bestimmtem Suchen will, wie stelle ich das am besten an? Früher gabs ja oben rechts die Mini-Suche für "in diesem Unterforum suchen". Gibts das noch immer irgendwo versteckt, oder muss ich immer über die große Suchmaske gehen und dort händisch das "Angebote" Unterforum + Suchwort wählen?
 
@Tzk

Das wurde schon angesprochen. Ich bin mal so frei und zitiere:

Ein paar Worte zur Suche-Funktion in Xenforo die am Anfang etwas komisch wirkt aber eigentlich recht viel Sinn macht. Geht mal in ein Unterforum und öffnet die Suche. Dann taucht rechts neben dem Suchefeld ein Dropdown Menü auf:

- Überall (durchsucht das gesamte Forum, Titel und Beiträge)
- Themen (durchsucht nur Titel)
- Dieses Forum (gleiche Funktion wie überall, nur beschränkt auf das jeweilige Unterforum)

Öffnet dann mal ein Thema und öffnet wieder die Suche. Alle vorherigen Optionen gibt es wieder, zusätzlich noch:

- Dieses Thema (lässt einen direkt im Thema suchen)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Danke!
Hab meinen Bedienungsfehler gefunden. Ich ging davon aus, das ich die Schaltfläche "Foren durchsuchen" im Menübalken des Forums nutzen muss, da es keine andere Möglichkeit gibt. Ganz oben rechts den Button "Suche" bei den Benachrichtigungen hab ich dabei glatt übersehen, auch weil mein Cache noch nicht geleert war. Den Button kenne ich aus dem CB Forum schon und hatte ihn hier erst vermisst... :d

Hab jetzt nach deinem Fingerzeig nochmal genauer geschaut + Cache geleert und jetzt ist alles top. (y)
 
Wurde wahrscheinlich schon genannt, in der mobilen Ansicht sehe ich keinen Button bei den abonnierten Themen um auf die aktuellste Seite zu gelangen. Ich komme immer bei Seite 1 raus
 
Keine Ahnung, ob das schon jemand gemeldet hat, bin zu faul, alle Seiten durchzulesen.^^ Auf der News-Seite zählt der Counter für die Antworten im entsprechenden Thread nicht mehr hoch.
 
@Landvogt4711 Ich meine nicht auf der jeweiligen News-Seite, da funktioniert es bei mir auch. Ich meine auf der Übersichtsseite der ganzen News. Hätte ich vielleicht deutlich machen sollen, dass ich die Übersicht meine.
 
wird die option wieder kommen, dass man sieht wer grad in thread x unterwegs ist?
 
Auf mein 4K Monitor wird die ganze linke Seite gar nicht ordentlich genutzt.

Anhang anzeigen 484224

Da passt die Seite fast zweimal hin xD
 
Cache, Adblock oder Browserneustart.
 
lol es lag echt an Adblock :d
 
Ist ja jetzt auch eine Unterhaltung in der alles zusammengefasst wird. Man gewöhnt sich daran.
Das ist sowieso besser, denn damals wurde nie etwas im Postausgang oder Gesendet angezeigt. Nur einkommende PNs konnte ich lesen.
Mir kommt die neue Software aber etwas langsamer vor. Vielleicht sind da noch Optimierungen möglich?
 
Immer schön, wenn mal wieder sinnlos Verschlimmbesserungen gemacht werden. Never touch a running system!

Ich habe leider auch einen riesen großen leeren Platz auf der linken Seite, Auflösung 2560x1440. Zudem kann ich aktuell gar nicht einstellen, wie die Beiträge sortiert werden? Ich lasse normalerweise die neuesten Beiträge ganz oben anzeigen, hier gibt es gar keine Optionen?!?
 
Immer schön, wenn mal wieder sinnlos Verschlimmbesserungen gemacht werden. Never touch a running system!

Ich habe leider auch einen riesen großen leeren Platz auf der linken Seite, Auflösung 2560x1440. Zudem kann ich aktuell gar nicht einstellen, wie die Beiträge sortiert werden? Ich lasse normalerweise die neuesten Beiträge ganz oben anzeigen, hier gibt es gar keine Optionen?!?


Cache löschen, rest findet sich oder nicht. Das Update war bitter nötig
 
Was war den an das Update nötig? Die alte hatte doch alles was man brauchte und mehr, was diese aktuell nicht hat, wie Alben.

Zusätzlich der Verlust von Kontrollzentrum.
 
Hatte Dbode irgendwo beleuchtet, gab eine Menge Gründe dagegen.
 
Hier habe ich auch eine Menge Gründe die dagegen sprechen ^^
 
Die "Danke", die man über die Jahre für Threads erhalten hat, sind verschwunden. Werden die wieder integriert, oder ist das mit dem Update verschwunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh