Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Wird gefixt. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bug:
Unter den Sammelthreads werden die user/fans nicht mehr aufgeführt, die sich bedankt haben.
 
Bei Uploads vom Handy (Bilder) kommt eine Datengröße Warnung (das org. war ~5mb), redownload von Google Fotos (resized) 500kb np.
 
Also ich hab ja "nur" 16:10, aber bei mir wir die "gesamte" Breite (bis auf die Leerräume links und rechts) ausgenutzt. :unsure:

Ja wenn es links und rechts Leerräume gibt dann wird doch nicht die ganze breite ausgenutzt? :unsure:
 
@Jim_Beam
Deswegen ja auch die Anführungszeichen.

Bei mir sieht's so aus:

Anhang anzeigen 484132
(mit dem Bereich für die Werbung rechts)

Anhang anzeigen 484133
(ohne den Bereich für Werbung rechts -- kann z.B. per Greasemonkey-Skript entfernt werden)

Die übrigen Leerräume empfinde ich jetzt nicht als störend, da diese immer noch sehr klein sind. CB z.B. ist da wesentlich schlimmer, da die Breite in deren Forum nur 1000px beträgt - im Gegensatz zu den 1698px hier.
 
Wurde gerade auf eine seltsame Telekom? Gewinn Seite umgeleitet als ich oben auf den Posteingang geklickt hatte das kann ja so nicht gewollt sein oder?
 
So siehts bei mir aus. Sehr komisch, aber nur im Chrome, Edge ist es zwar zentriert, wird aber auch nur relativ schmal, keinesfalls der komplette Bildschirm
Anhang anzeigen 484136
 
Hmm bei mir siehts so aus @mitcharts , so wie bei dir wäre ja völlig in Ordnung, aber bei WQHD scheint es nicht mehr mit zu skalieren.

Anhang anzeigen 484135
 
Sowas wie das Benutzerkontrollzentrum früher gibts ja nichtmehr? Also wo ich alle ungelesenen Posts in Threads sehe die ich abonniert habe? Ich weiß, es gibt "Abonnierte Themen", da sind die ungelesenen auch fett markiert, aber so schön übersichtlich finde ich das nicht. Ist kein Drama, aber nicht dass ich da was übersehe und es die Funktion eigentlich eh gibt
:d
 
@Jim_Beam
Achso ... ja, die Breite des Forums ist fest und skaliert nicht mehr mit. Dies wurde in Beitrag #283 mitgeteilt.

Dann hab ich deinen Beitrag nicht richtig gelesen, da ich bei dem "16:9" bei einer Auflösung von 1920x1080 gedanklich hängen geblieben bin. Sry.

@The Professor
Hab es gerade mit dem Chrome (Version 79.0.3945.88) getestet, sowohl Standard-Stil als auch "Dark Mode", und die Breite ist normal und es ist auch nicht rechtsbündig wie bei dir. Hmmm.

Aber ja, mal Cache komplett leeren etc. wie King Bill geschrieben hat.
 
@Jim_Beam
Achso ... ja, die Breite des Forums ist fest und skaliert nicht mehr mit. Dies wurde in Beitrag #283 mitgeteilt.

Dann hab ich deinen Beitrag nicht richtig gelesen, da ich bei dem "16:9" bei einer Auflösung von 1920x1080 gedanklich hängen geblieben bin. Sry.

@The Professor
Hab es gerade mit dem Chrome (Version 79.0.3945.88) getestet, sowohl Standard-Stil als auch "Dark Mode", und die Breite ist normal und es ist auch nicht rechtsbündig wie bei dir. Hmmm.

Aber ja, mal Cache komplett leeren etc. wie King Bill geschrieben hat.

Hab alle Daten gelöscht im Chrome, noch immer das selbe.

edit, lag an meinem Werbeblocker. Wenn aus alles fein.
 
Holzi du kannst fragen stellen, natürlich ist auch das weg, ist eine ganz andere Software.

Auch Alben gibs nicht mehr.
 
Jetzt nicht mehr oder auch in Zukunft nicht mehr?

Wäre ganz, GANZ ... für den PoPo :p
 
Könnt ihr die Werbeanzeige in der mobilen Ansicht vielleicht etwas kleiner gestalten? :confused:
 
Gibt es eine Übersicht ähnlich des alten Benutzerkontrollzentrums, wo Abonnierte Themen und Foren angezeigt werden? Ich finde das jetzt nur noch auf zwei getrennten Seiten.
 
Gut, dann einfach ein kleineres Format buchen :p
 
Oder ein adblocker benutzen
 
Dann nicht :shake:

Diese Buchstaben nerven irgendwie, wenn man kein avatar benutzt

Ich bin dafür, dass dieser weiße männlein zurückkommt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh