Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Maschinenraum terminiert:

Ich kriege beim IPhone jetzt jedesmal die nervige Meldung, dass ich doch tapatalk installierten soll.
Hab ich jetzt nicht wirklich vor😅 wenn ich den Browser komplett schließe und wieder öffne kommt die Meldung auf Hardwareluxx wieder. Bis zum nächsten Appstart.

"App Banner" von Tapatalk entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Unter News werden die Anzahl der Kommentare nur bei älteren Nachrichten angezeigt, bei älteren Nachrichten wird nicht aktualisiert.
 
Bitte noch anzeigen lassen welcher User jeweils der Threadersteller ist.
 
das steht doch ganz oben immer im thread unter dem titel

edit: außer ihr meint das, unter dem profilbild des jeweiligen posters nochmal extra. das fehlt in der tat wie ich grad sehe

edit2: die bearbeiten meldung eines posts fehlt wohl auch wieder. da waren locker 5 minuten zwischen meinem ersten edit

edit3: beim 2. edit kams dann sofort "bearbeitet blub"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Maschinenraum erklärt:

Aber leider funktioniert die Suche in Tapatalk noch nicht bei mir.

Ggf. App Cache löschen oder gleich ganz neu installieren - auf unseren Tapatalk Testaccounts (und anderen Usern) geht es ja.
Allerdings stellen wir auch langsame Ergebnisse fest - das liegt aber nicht an uns.

Sollte die Suche generell nicht gehen, liegts an der App.
 
Der Maschinenraum erklärt:



Ggf. App Cache löschen oder gleich ganz neu installieren - auf unseren Tapatalk Testaccounts (und anderen Usern) geht es ja.
Allerdings stellen wir auch langsame Ergebnisse fest - das liegt aber nicht an uns.

Sollte die Suche generell nicht gehen, liegts an der App.

Der Maschinenraum macht gute Arbeit!

Aber leider funktioniert die Suche trotz Neuinstallation + gelöschtem Cache nicht :(.

Vielleicht könnte man anhand des alten und neuen Codes nachschauen, was da verändert wurde.

Auf allen 4 Geräten (iPhone 7 Plus, iPhone SE, iPhone XR und dem iPad Air 2) getestet.

Ich habe sogar iCleaner Pro durchlaufen lassen (Jailbreak Tweak).
 
Die Funktion zur Änderung eines eigenen Thread-Titel mit Doppelklick rechts neben dem Thread-Titel in der Übersicht des Unterforums (ohne den Beitrag selbst zu editieren) wäre very nice to have.

Die Funktion war bei VBulletin schon sehr buggy.
 
@DrZau8erstab
Gab ja unterschiedliche Tapatalk Apps. (nicht nur Versionen) Eventuell mal die wechseln und schauen.
 
Ich habe nun einiges versucht, aber die Suche klappt bei mir definitiv nicht in Tapatalk.

Eine andere Frage noch: Wie kann ich einstellen, dass am Desktop und in der Mobilen Ansicht immer der Erste ungelesene Beitrag geöffnet wird?
 
@DrZau8erstab
Einmal alles als Gelesen markieren. Dann klappt das wieder.
 
Ich habe nun einiges versucht, aber die Suche klappt bei mir definitiv nicht in Tapatalk.

Eine andere Frage noch: Wie kann ich einstellen, dass am Desktop und in der Mobilen Ansicht immer der Erste ungelesene Beitrag geöffnet wird?
Bei mir klappt es mit der neuesten pro Version und auch mit der neusten non pro Version. OS ist Android.
 
Wenn ihr Probleme mit eurem Avatar habt. Ladet ihn einfach nochmal neu hoch.
 
Seit dem ich den Cache in Tapatalk gelacht habe, habe ich nur im luxx über tapa keine Lupe mehr zum suchen

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Ganz dringend sollte auch die PN-Abteilung überarbeitet werden. Ist ein Unding: man kann keine Ordner / Untergruppen erstellen. Alles auf einen
Haufen. Total unübersichtlich :wall:
 
Du kannst die Nachricht ja auch einfach löschen sobald sie nicht mehr relevant ist. Sorgt für einen ubersichtlichen Posteingang;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wow ... es hat schon seine Gründe, wieso ich manche PNs behalten möchte.

Reife Leistung: mit diesem "Müll" live zu gehen. Vom Aussehen und Performence abgesehen,
war die alte Forum Software übersichtlich. Nach paar Tagen mit der neuen Software und
ich könnte kotzen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz dringend sollte auch die PN-Abteilung überarbeitet werden. Ist ein Unding: man kann keine Ordner / Untergruppen erstellen. Alles auf einen
Haufen. Total unübersichtlich :wall:
Ordner für PNs? Hatten wir das im vBulletin? :cautious:
 
Hab die Funktion evtl. Auch 1 Mal in meiner Zeit hier benutzt :d
Find es jetzt auch wesentlich übersichtlicher als vorher aber wenn man Ordner erstellen kann wäre es noch besser.
 
Ich finde die "Unterhaltungen" auch besser. Vorher musste man immer fleissig alle Nachrichten zitieren, damit sich ein Gesprächsverlauf auf einen Blick ergab. So gefällt mir das viel besser. Endlich nicht mehr im Posteingang UND -ausgang die PNs durchforsten. Ordner hab ich noch nie genutzt... Sowas gab? :d

Reife Leistung: mit diesem "Müll" live zu gehen. Vom Aussehen und Performence abgesehen,
war die alte Forum Software übersichtlich. Nach paar Tagen mit der neuen Software und
ich könnte kotzen :kotz:
Du kannst dieses Forum (von Werbeeinblendungen mal abgesehen) kostenfrei nutzen. Wenn das Forum nicht gefällt steht es jedem frei auf die Nutzung zu verzichten...
 
Alternativ kann man die Forum Oberfläche auch per CSS an seine Wünsche anpassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh