Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es ebentu möglich, eine Option einzubauen bei der man als Nutzer die Signaturen anderer Mitglieder ausblenden kann? Hat doch sowieso keinen Mehrwert und stört nur den lesefouss
 
@tobsel
Nichts neues. Nennt sich in den Einstellungen "Zeige Signaturen in den Beiträgen." ;)

@Thema Buggy Werbung:
Scheint sich gelöst zu haben das der obere Banner vom Externen Anbieter noch Probleme macht? Bei mir kam es die letzten 2 oder 3 Tage nicht mehr vor.
 
Ich habe in letzter Zeit das Problem das der Editor abstürzt und dann zeigt der nicht mehr an was ich tippe. Passiert definitiv nur hier im Forum.

Android Google Chrome.
Hab ich ebenso. Oneplus 7 pro. Chrome
 
Okey. Das hatte ich bisher noch nicht.

Habt ihr mehr Details zur Android und Chrome Version? Und vor allem ist es irgendwie reproduzierbar?
 
Muss ich überlesen haben sorry
 
Beim Editor ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, auch bei diesem Post nicht. Bei mir Brave unter Android 10.
 
Hi! Mit den Artikeln stimmt gerade etwas nicht:
Die Kommentarfunktion fehlt bei Allen. stattdessen heiß es "Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag".
 
@Elmario
Welche Artikel denn genau?

Bitte überdenke dein Avatar-Bild, danke!
 
Der Maschinenraum verbessert:

Die "Neue[n] Forenthemen" auf der Startseite gehen jetzt immer auf den letzten Post im Forum, nicht mehr auf den Ersten (Ausnahme, wenn der Erste auch der Letzte, also Einzige, ist :rolleyes:).
 
Genial, Danke!
 
Könnt Ihr den Timeout für die Generierung der Vorschau für verlinkte Seiten etwas höher setzen ?

Das dauert bei manchen Sites etwas länger, wird dann abgebrochen, dann gibt es keine Vorschau.
 
Leute was is denn des bitte für ein unmögliches Werbelayout neuerdings!? Bei dieser seitlichen Werbeeinblendung, die auf Smartphones locker 1/3 vom Bildschirm einnimmt, erkennt man ja überhaupt nichts mehr...
 
? mach mal ein Screenshot

Mobil sollte rechts keine Werbung sein.
 
Sollte nicht sein. Lösche mal dein Cache. bzw. benutzt du einen Adblocker?
 
Ich hatte gerade bei 2 Threads, welche mir im Abo Feed angezeigt wurden mit neuen Beiträgen, das ich auf den ersten Beitrag geworfen wurde und nicht auf dem neusten.
Der zweite war dieser:
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/assoziationskette.724281/unread
 
Wenn ich aufs Datum schaue, waren die letztens Posts vor der Umstellung auf Xenforo. Somit weiß das Forum deine Historie von dem Thread noch nicht.
 
Der Maschinenraum informiert:

Aufgrund von Wartungsarbeiten werden die Bilder Galerien (auch in den Artikeln) sehr langsam geladen, ggf. ist auch die Seitenladezeit erhöht.
Wir arbeiten bereits dran.

Evtl. werden die Galerien temporär auch ganz deaktiviert.

EDIT:
Wartungsarbeiten abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill
Dachte das wäre mit "Alle Foren als Gelesen markiert" geregelt?
Aber ja, gerade mit einem anderen, entsprechenden Thread probiert. Passiert das gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh