Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell ist das Abschicken von Beiträgen etwas langsam. Dauert schon einige Sekunden bis der Beitrag angezeigt wird. Das normale Surfen durch die Threads und Bereiche funktioniert dagegen problemlos schnell.

Aktueller Chrome. Adblock mit Luxx Freigabe.

Edith meint das Editieren scheint dagegen kein Problem zu sein.

Edith's Zwilling testete im Testbereich, damit sie nicht das Forum vollspammt. War wohl nur kurzzeitig der Fall. Hatte ich die letzten ein, zwei Tage aber schon mal, das neue Beiträge gelegentlich etwas länger dauerten, zum erstellen, zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon neue Infos zu den fehlenden Beiträgen im Beitragszähler und den fehlenden MP-Bewertungen? Danke vorab für eure Mühen :wink:

Der Maschinenraum informiert:

Ab heute gibt es für die Newsseite auch Web Push Notifications!
Diese kann man mit einem einfach Klick auf das entsprechende Glocken Symbol aktivieren, und natürlich auch wieder deaktivieren!

Anhang anzeigen 506252

Geplant sind maximal 1-2 Benachrichtigungen pro Tag, an einigen Tagen vermutlich auch weniger. Wir pushen also nur wirklich relevante Artikel, also Tests oder wichtige News.

München....
Hier alles super (NRW)

Niedersachsen auch alles gut.

Das Wort Be.trug wird Zensiert.

Das ist aber so gewollt.

k.A., isst schon seeeehr lange so

Wir bombardieren Cloudflare täglich mit Statusmeldungen. Aber man scheint nicht darauf reagieren zu wollen.

Ah, ok. Anwalt müsste man sein, wenn man mit so einfachen Mitteln Geld "verdienen" kann. ^^

Aber etwas anderes. Das Problem der Nachladenden Medieninhallte scheint es immer noch zu geben?!
Die Seite Läd Problemlos, aber das Fokusieren auf den letzten neuen Beitrag haut, zumindest bei Twitter, scheinbar nicht so richtig hin.
Statt auf mj seinen Beitrag geworfen zu werden, als letzten ungelesenen, hänge ich irgendwo in kuzorra's größeren Beitrag.

Kann ich so bestätigen. Aber es ist mj ihr Beitrag ;)

die CSS von Twitter, welche auch die Höhe des Tweets übermittelt, wird er später geladen. Deswegen passiert das. Kann ich so nichts machen außer die Direkteinbindung von Twitter zu deaktivieren. Aber will man das?

@*Hagen*
Mal sehen ob ich mir das merke. Pronomen haben doch ihren Vorteil. :p

@King Bill
Danke. Ich hab kein Problem mit dem Bug. Wollte es einfach nur gemeldet haben, falls es doch annehmbarer lösbar ist. :)

Wenn man Beiträge nachträglich editiert und darin User erwähnt oder zitiert, dann bekommt der jeweilige User keine Benachrichtigung. Das funktioniert wohl nur wenn man einen neuen Post absendet. Gibt es hier eine Möglichkeit das zu ändern?

Im Xenforo ist das standardmäßig so nicht vorgesehen. Frage ist halt wie das System reagiert, wenn man mit jedem Edit einen neuen Hinweis auslöst? Glaube die Xen Leute haben sich irgendwas dabei gedacht. Aber ich kann nochmal schauen ob es das Thema schon gibt.

Sorry, wenn das schon auf den letzten 66 Seiten erwähnt wurde: Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Funktion "Mouse Hover" aktiviert würde, also eine Textvorschau, wenn man mit der Maus über dem Titel des Threads verweilt.

Im Xenforo ist das standardmäßig so nicht vorgesehen. Frage ist halt wie das System reagiert, wenn man mit jedem Edit einen neuen Hinweis auslöst? Glaube die Xen Leute haben sich irgendwas dabei gedacht. Aber ich kann nochmal schauen ob es das Thema schon gibt.
Wenn man einen Hinweis zurücknimmt (Post löscht, „Danke“ weg nimmt), reagiert das System jedenfalls mit Zurücknahme des Hinweises.

Der 520er-Fehler ist wieder da ... >_>

Anhang anzeigen 507187

"Auslöser" war dieses Mal eine andere Seite die ebenfalls Cloudflare nutzt und jetzt tritt er hier auch wieder auf. Hat allerdings ein paar Tage "gedauert".

Munich again - NRW (wie nahezu immer) top

Könnt ihr mir sagen, wenn das auf anderen Seiten auftrifft?

Cloudflare argumentiert nämlich, es würde an uns liegen... langsam habe ich die Faxen dicke...

Lexi, der Ausfall eben lag an was anderem.

@dbode
Das liegt definitiv nicht an HWLuxx. Wie oben geschrieben, ist das heute zuerst bei einer anderen Seite aufgetreten und dann bei HWLuxx.

Bei nächsten Mal gibt's Screenshots.

Welche andere Webseite ist das? Kannst du mir auch gerne per PN schicken, wenn es ne Damenseite ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh