Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Maschinenraum bittet um Mithilfe:

Bei diesen 520 Error Problemen bitte gern einen Screenshot machen und hier einstellen! Auch bei wiederkehrenden Problemen gern 2-3 Screens hier hochladen.
Das hilft immens um dem Support klar zu machen, dass das Problem bei Cloudflare liegt, und nicht bei uns.

Treten die 520 Fehler denn immer noch auf bei euch?
 
Seit ca. Samstag Mittag habe ich keinen 520er Fehler mehr gehabt. Mal hoffen, dass dies so bleibt :)
 
@TheFunkyTechnician
Anhang anzeigen 504634

Die Fehler nehmen zum Abend eher zu. Tagsüber (sowohl zuhause als auch auf Arbeit; Mo bis Fr) habe ich die Probleme noch nicht wirklich beobachten können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TheFunkyTechnician
Und wieder ...

Anhang anzeigen 504639

Dieses Mal für ein, zwei Minuten und ab und an wurde die Seite zwar geladen, aber nicht komplett ("kaputtes" CSS).
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFunkyTechnician
Anhang anzeigen 504634

Die Fehler nehmen zum Abend eher zu. Tagsüber (sowohl zuhause als auch auf Arbeit; Mo bis Fr) habe ich die Probleme noch nicht wirklich beobachten können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TheFunkyTechnician
Und wieder ...

Anhang anzeigen 504639

Dieses Mal für ein, zwei Minuten und ab und an wurde die Seite zwar geladen, aber nicht komplett ("kaputtes" CSS).
und ganz klar München als Eintrittspunkt :(
 
Der Mschinenraum informiert:

Wir haben mal ein paar Einstellungen angepasst, bitte mal beobachten ob die 520 Fehler immer noch kommen, und wenn ja, gern berichten!
 
Test!

Edit: Komisch, hier nicht... :/
 
Ist seltsam das ich diese Probleme gar nicht habe. Läuft alles wie geschmiert.

Edit: Auch das Editieren klappt ohne Probleme.
 
Der 520er-Fehler tritt nach wie vor auf:
Anhang anzeigen 505104

Und dann auch wieder mit einem fehlerhaften Aufbau der Seite.
 
Ist seltsam das ich diese Probleme gar nicht habe. Läuft alles wie geschmiert.

Edit: Auch das Editieren klappt ohne Probleme.

Diese Timeouts haben was mit dem Eintrittspunkt zu tun, sprich es haben nicht alle dieses Problem, wenn ich das richtig verstanden habe, bei mir tritt es auch nicht auf.
 
Ich habe die letzten Tage auch große Probleme mit dem Forum, muss die Seiten teilweise mehrmals neu laden, bis ich durch komme.
 
Bei mir schon, sogar direkt 4x beim laden dieser Threadseite :cautious:
 
An der Munich node hängt sozusagen virtuell ein Hinweis... "Defekt - Techniker ist informiert".
Wir haben Cloudflare eine Analyse der Sache sowie eure Screenshots von den Fehlern weitergeleitet. Techniker ist also tatsächlich informiert.
Es könnte ja lustig sein, wenn die node abgeschaltet wäre, und es hier nicht soviele betreffen würde...
Momentan müssen wir abwarten und hoffen, dass sich der Techniker mal langsam in Bewegung setzt...


p.s.: Wer den Witz nicht versteht, sollte das Zitat oben mal googeln :d
 
Habt ihr für die News Seite eine neue Werbung eingestellt ?.
Beim ersten Besuch heute ist die irgendwie riesig, war jetzt quasi die halbe Seite mit Werbung ausgelastet, frage nur aus Interesse.
 
Ohne einen Screenshot kann ich Dir leider nicht sagen, ob die normal war... wir haben aber nix geändert.
 
Hab leider sofort zur Test Seite gewechselt, jetzt kommt sie grad nicht mehr, waren glaub Gigabyte Notebooks.
Hab ich vorher so noch nie gesehen.
 
Wenn es eine umlaufende Werbung war, dann war das ein Site Skin. Den nutzen wir seit ca. 2015 :d
 
Sah halt aus als wenn das Forum auf die Werbung aufgeblendet wurde, kenne ich so nur von PCGH .
Werd mal eine Screen machen , wenn es nochmal vorkommt.
 
Wenn er dir bislang nicht übermäßig aufgefallen hat, scheint die Werbeorm ja von uns gut dosiert eingesetzt zu werden - und dann auch den Zweck zu erfüllen, dass sie auffällt, wenn er denn kommt.
 
danke dir, komisches Konzept.
Aber Hauptsache die Nachrichten sind aus meinem PF weg damit ich Platz für neue habe... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh