Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann, jetzt seh ich es auch..... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Überlagerung aus 520 und 502 hätte ich mal einen 522 (via Amsterdam) anzubieten

Anhang anzeigen 510084

Kam nach langer Lade-/Wartezeit und war leider nicht reproduzierbar, daher kein HAR file

Das war die Downtime um die neue Backuphardware einzubinden. Stand seit heute Nachmittag im Hinweis vom Forum.

Ach so - hatte ich mir nicht im Kalender eingetragen ;-)

Dann kann ich die HAR vom neuen 522er also löschen....

Fluppt. Hab in der Wartezeit tatsächlich das QNAP-Video angesehen - nice....

Zwecks den sporadisch abstürzenden Tabs, kann man da auch irgendwas im Hintergrund mitlaufen lassen (Konsole, Netwerk)? Was hilft da euch am ehesten?

Hatte die Datenbank beim Update ein Schluckauf?
Ein paar Threads haben jetzt Caps-Lock Überschriften.
Beispiele:

Hatte eben wieder mehrer 520er. Wieder einen mit offener Konsole erwischt, falls ihr nochmal ein .har File von mir braucht.
D.h. der Fehler ist noch nicht behoben.

Zwecks den sporadisch abstürzenden Tabs, kann man da auch irgendwas im Hintergrund mitlaufen lassen (Konsole, Netwerk)? Was hilft da euch am ehesten?

Hatte seit Ewigkeiten keine abgestürzten Tabs mehr gehabt. Dein System läuft aber normal? Ansonsten schau mal in die Absturzberichte. Vll lässt sich dort was erkennen.

Hatte die Datenbank beim Update ein Schluckauf?
Ein paar Threads haben jetzt Caps-Lock Überschriften.
Beispiele:

Wurde von einem unserer Mods abgeändert. Also kein Fehler.

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Auf der folgenden Seite ist der Link zu den Mods des Forums kaputt:

Der Link zeigt hierhin:

Danke. Habs geändert.

Hatte eben wieder mehrer 520er. Wieder einen mit offener Konsole erwischt, falls ihr nochmal ein .har File von mir braucht.
D.h. der Fehler ist noch nicht behoben.

Jede Har File hilft. Danke.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hatte seit Ewigkeiten keine abgestürzten Tabs mehr gehabt. Dein System läuft aber normal? Ansonsten schau mal in die Absturzberichte. Vll lässt sich dort was erkennen.

Beim Desktop hatte ich das bisher auch noch nicht aber auf dem Handy schon ein paar Mal.
Ich schau mal ob man dort auch einen Bericht ausgeben lassen kann. Wäre dann das aktuelle IOS + Chrome.

Die abstürzenden Tabs habe ich auch noch fast jeden Tag ein paar, habe mich daran gewöhnt, ist letztlich auch nur ein klick mehr.

Der Titel bei den Spiele Schnäppchen hat mich erstmal irritiert, ging wohl nicht nur mir so.
Könnte man in den Titel Spiele wieder integrieren, in dem Thread gehts ja ausschließlich darum ?.

Zuletzt bearbeitet:
@DARK ALIEN

Titel geändert.

bzgl. Tababsturz. Browser und OS bitte :)

Firefox auf Win 8.1.

Heute hatte ich auch noch keinen, gucke dann mal in die Ereignisanzeige, was die mir sagt.

Wenn ich in iOS (aktuelle Version) in einem Thread eine Antwort tippe, zwischendurch Safari minimiere, was anderes mache, dann kann ich beim Öffnen des Browsers nicht den Post abschicken. Ich muss vorher die Seite neu laden, das Geschriebene ist dann natürlich weg, packt man es vorher nicht in den Zwischenspeicher.

Es kommt diese nichts aussagende Fehlermedung:

Anhang anzeigen 510545

Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen im Moment leider nicht zuverlässig. Am Desktop ist sie sofort da, Brave am Handy bekommt das ganze teilweise erst 10 Minuten später, auch wenn sie zwischenzeitlich schon am PC gelesen wurde.

Bei der News und Tests Seite fehlen die Pfeile unten rechts, zum schnellen hoch oder runter scrollen, sind die absichtlich entfernt worden ?.
Im Forum selber sind sie da.

Die hatten wir da noch nie - aber ist ein guter Tipp für das nächste Designupdate ;)

Trotz aktiviertem Darkmode erscheint die Startseite des Hardwareluxx bei mir in Weiß, nachdem die Werbebanner geladen haben.

Eben hatte ich auch mehrfach einen Error - allerdings 500, nie 520

Zwar keine Fehlermeldung, dafür nur eine leere Seite. Scheint sich wohl was verhakt zu haben.

Ich glaube es ist ein funkelnder Techniker

alles falsch
@TheFunkyTechnician heißt übersetzt "Der flippige/abgefahrene/irre Techniker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh