Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Music is my life - und der Name ist Programm!

OldSkool:

NuSkool:

So, genug Spaß für heute, es bleibt hier trotzdem der Fehlerthread, daher bitte nicht ins Offtopic abgleiten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage rein aus Interesse.
Werden gelöschte Beiträge vom Counter abgezogen ?.
Vor ein paar Tagen waren es 2995 Beiträge , jetzt sind es wieder 2969.
Irgendwie hab ich nicht mitbekommen, das welche gelöscht wurden, bzw. nicht so viele.

Habe auch überlegt, ob ich mich mal wieder vertan hatte, aber da das fast 3000 Beiträge waren, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Die Seite ist zur Zeit immer wieder nicht erreichbar gibt es ein Problem?

Beim alten Design gab es die Möglichkeit in einem Forum direkt zu suchen. Jetzt muss man umständlich über die globale Suche gehen und das entsprechende Forum manuell auswählen.

Kann man die Funktion wieder hinzufügen?

Vor allem ist im Luxx schon das entsprechende Forum oder Thema ausgewählt. Im Endeffekt braucht er nur noch das Suchwort eingeben.

🤷‍♂️

Danke Jungs.

okay, die Suche ist nach oben gewandert :fresse:

Sobald man nach unten scrollt wird die Navbar ja auch schön sticky und man hätte das tatsächlich sehen können, wenn man nicht so Blind ist wie ich :d

Habe eben auch einen Fehlercode im vorbeifliegen gesehen, hab zu schnell meine zurück Taste gedrückt, so konnte ich leider nicht sehen welcher es war.

Im Unterforum Netzwerk wird kein Content als Vorschau angezeigt. Firefox 77.0.1 ohne Adblock aber PiHole.
Edit: Im Edge Inprivate Tab ohne Anmeldung selbes verhalten.

Anhang anzeigen 513293

Zuletzt bearbeitet:
interessant.

Stimmt, sieht bei mir gleich aus :hmm:

Ich tippe mal auf Newsbot oder auf ein Thread der entfernt wurde. Bin aber gerade zeitlich nicht in der Lage zu schauen.

Sollte aber wieder passen

Yes, alles wieder roger roger

Ich habe seit 2 Wochen bei jedem 2 Klick Error 520, kann ich was dagegen machen oder einfach abwarten?

Es wäre hilfreich wenn du das machen könntest.

An alle, die 520-Fehler haben. Könnt ihr uns damit assistieren, wenn diese wieder einmal gehäuft auftreten, eine HAR-File zu erstellen?
Hier steht, wie man das mit Eurem Browser macht:

Ihr müsst quasi die Konsole offen haben und "ready" sein - und dann muss der 520 entstehen. Insofern müsst ihr wahrscheinlich dann ein paar Mal F5 drücken oder drauf hoffen, dass er wieder kommt.

Danke für die Hilfe - Cloudflare bekommt's sonst nicht hin... (oder glaubt uns nicht?).
Oder per E-Mail an Datenschutz@hardwareluxx.de

Vielen Dank schonmal!

also ich muss Euch sagen ich hatte diesen Fehler noch nicht ein einziges Mal. Verwundert mich etwas wo er hier so häufig erwähnt wird, aber nicht falsch verstehen, vermissen tue ich ihn nicht :fresse: .

Kommt auch nur, wenn es über den Münchner Cloudflare Knoten geht.

Der Frankfurter funktioniert hingegen problemlos.

Mann das istn fucking Webserver, keine Zauberei ...

Ihr seid für mich so gut wie nicht mehr erreichbar ...

Das geht die ganze Zeit so ...

Mann das istn fucking Webserver, keine Zauberei ...
Das hat _nichts_ mit dem eigentlich Webserver von HWLuxx zu tun, sondern mit dem Cloudflare-Dienst davor ... und HWL ist hier auf den Support von Cloudflare angewiesen um das Problem zu lösen.

Im übertragenen Sinne ist es für HWLuxx ein Webserver den sie betreiben und das scheint (mit welchem Partner auch immer) nicht so ganz zu funken.

Ich will das Luxx nicht anpissen und weiß sie können nichts dafür, aber 2020 eine Internetseite verfügbar zu machen sollte kein Hexenwerk sein.

Der Bode zahlt sicher ein Haufen Kohle an die Pfeifen und wenn ich lese „man glaubt uns nicht“, muss ich mich schon fragen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh