Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest in der erweiterten Suche "nur Titel" durchsuchen, dann hättest Du schon mal nicht jeden Beitrag einzeln gelistet - aber natürlich hättest Du auch evtl. nur ein sehr unvollständiges Suchergebnis.

So schauts aus. Nicht jeder hat alle Artikel im Titel benannt.

nach was hast du gesucht?

Evtl. würde in der erweiterten Suche auch schon " Ergebnisse als Themen anzeigen " ausreichen

Nee, nicht wirklich. Hier mal ein Beispiel. Der Ultrabook-Verkauf/Tausch taucht dreimal auf; der mit dem LGA2011-Bundle 2-mal. Gesucht hab ich exemplarisch mal nur nach Ryzen. Das macht halt die Suche extrem aufwändig und unübersichtlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sonnyboy

Also wenn ich die Option in der erweiterten Suche an mache, kommt nichts doppeltes

Da gabs wohl gerade einen Schluckauf.

Scheint so, gab aber keine auswertbare Fehlermeldung, zumindest bei mir. Nur eine weiße leere Seite.

Ja, gab bei mir auch nur einen Internal Server Error 500, ohne zusätzliche Info.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd oder kann man nicht mehr einzelne Threads durchsuchen?

Weiß ich nicht. Aber die Threadsuche funktioniert wie immer.

Aaahhhh Ganz oben in der rechten Ecke 🤦‍♂️

sehr intuitiv

Trotzdem Danke

Wie ist eigentlich der Stand wegen den Doppelbewertungen?

Wir schauen uns erstmal die Tage Xenforo 2.2 an.

Falls es hilft... beim Klick auf alle Anzeigen bei den Pms

Hab gerade an und zu auch 502er mit meinem Handy. Sollte nochmal einer kommen, mach ich Screenshots

Ist jetzt der Knoten in Frankfurt dran? :d

Hallo ich brauche Hilfe und zwar werde dich von emails bombardiert obwohl ich das usgeschlaltet habe das ich benachrichtigt werde über email wenn etwas passiert, trotz dessen bekomme ich aber welche :oops::cautious:

Kann ich bestätigen mit den Error 502. Kommt immer mal wieder vor, nach einem Reload der Page aber alles wieder gut.

Ist es bei Euch allen Frankfurt?
Was wir bislang intern testen konnten, betrifft es auch bei uns nur Frankfurt.

Ok, Frage hat sich erledigt, bei ToppaHarley ist es Düsseldorf.

Bei mir wäre es Frankfurt ja :)

Logisch trotzdem bekomm ich 150 Mails am Tag da der Ampere Laberthread extrem Aktiv ist. Es funktioniert einfach nicht. Ich weis auch nicht warum.

Ok, wir nehmen mal Kontakt mit Cloudflare und unserem RZ auf, auf unserem Server können wir nichts feststellen. Evtl. harmoniert es mal wieder nicht zwischen dem CF-Netzwerk und unserem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh