Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute das erste Mal seit langem im Büro....

Ray ID: 5e6b4548bf412681 • 2020-10-23 11:55:45 UTC
Anhang anzeigen 541667

Zu Hause ist immer alles super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
502er jetzt besser?

Kann es sein, dass angeschaute Hinweise nicht automatisch auf gelesen gestellt werden?

eigentlich nicht.

Du kannst ja jetzt sogar die Hinweise als ungelesen markieren

Auf der Startseite werden allerdings Hinweise angezeigt, die es im Forum schon nicht mehr gibt

Stimmt tatsächlich. Danke für den Hinweis. Da haben die bei Xenforo was beim Update geändert.

Im Grunde wird auf der Hauptseite die als ungelesenen Hinweise gezählt. Im Forum sind sie zwar auch als ungelesen markiert, aber werden nach dem anschauen der Übersieht nicht mehr gezählt.

Die Frage ist eigentlich, was richtig ist :fresse:

Auf der Startseite werden allerdings Hinweise angezeigt, die es im Forum schon nicht mehr gibt
das war mir diese Woche auch mal aufgefallen, aber im Normalfall bin ich fast nur im Forum unterwegs und hab das daher noch nie vorher gemerkt

Okay, hab es nun verstanden. Neue Update macht Sinn. Beim alten Update wurden die Hinweise als gelesen markiert, sobald man die Hinweise einmal geöffnet hat. Nach dem Update werden sie erst als gelesen markiert, nachdem man auch wirklich den entsprechenden Thread geöffnet hat. Passt also so wie es ist.

@RedMoon
Nope, hier geht's noch mit dem Edge.

Hier auch... neueste Chromium Edge Version auf dem Mac und ohne Probleme.... dafür mit Werbung die... aber gut zu dem Thema sag ich nix mehr. Jedenfalls ist die Adblocker Werbung angenehmer als die von euch

bei mir läufts auch ganz normal mit Edge

Funky war übrigens fleißig, weil der auch nicht schlafen kann :d

Der Zähler der Meldungen wurde nun auf der Newsseite angepasst.

da hat ja tatsächlich einer Schlafstörungen 🤪

Ich habe sowieso manchmal das Gefühl, das Team hinter dem Forum ist 24/7 am Werke hier. :sneaky:

Leider besteht das Problem mit der Autokorrektur / Tastatur unter iOS noch immer :-/

ich hatte eben mal eine Bewertung abgegeben und die ist wieder doppelt erschienen. Wenn ich mich recht entsinne war das schonmal Thema

Ja, habe das vor einer Weile gepostet. Kurz danach ist es bei einer Bewertung nicht mehr passiert. Mittlerweile passiert es aber wieder - siehe meine Bewertungen.

ich hatte eben mal eine Bewertung abgegeben und die ist wieder doppelt erschienen. Wenn ich mich recht entsinne war das schonmal Thema

dios mios. ich werd noch irre :fire: wir schauen mal weiter.

Hallo,
Links stimmen nicht mehr.
Z.B. https://www.hardwareluxx.de/communi...20lv2-microserver-963207-81.html#post22905333
Im Thread: https://www.hardwareluxx.de/communi...g2020t-i3-3240-e3-1220lv2-microserver.963207/
Er verweist auf den Post 22905333 auf Seite 81. Der ist aber auf Seite 67 und der Link führt nicht zum Ziel.
Kann ich den Post auch ohne Seitenangabe aufrufen?

Ja, der Thread entstand vor dem Umzug von VB4 auf XF2. Bei VB4 gab es immer standardmäßig 30 Beiträge pro Seite. Bei XF2 waren es standardmäßig 20 pro Seite. Daher diese Diskrepanz.
Müsste man also neu verlinken.

Wenn man alle ungelesen Hinweise löschen will kommt eine fehlende Übersetzung.Anhang anzeigen 542084

Danke. Werde ich gleich übersetzen. :)

Wenn man alle ungelesen Hinweise löschen will kommt eine fehlende Übersetzung.
Auch in den Einstellungen / Userprofil scheint es teilweise zu haken, da gibt es auch gerne mal einen Misch aus deutsch und englisch.

dios mios. ich werd noch irre :fire: wir schauen mal weiter.

Sorry, ich bin nur der Bote 😇 .
Aber ich glaube es wird immer nur eine der beiden Bewertungen gezählt, sprich die Bewertungsanzahl müsste stimmen (glaube ich)

Ja, das stimmt. Trotzdem nervt das :d

@King Bill
Kaffeetrinker? Huh, was ist das? :d

Und, der Absatz bei "Aktuelle Betrachter" für "... und x mehr." ist immer noch da. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh