Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es schon erläutert. Die ... und x mehr sind die User, die ihren Onlinestatus deaktiviert haben. Aka die Unsichtbaren.
Das hat genau was mit dem Absatz zu tun?

-----

Aktuell:
%nutzer_mit_onlinestatus%<Absatz>
%unsichtbare_nutzer%

"mitcharts, King Bill, tobsel, The Professor"
"... und 1 mehr."

"Neu":
%nutzer_mit_onlinestatus%<Leerzeichen>%unsichtbare_nutzer%

"mitcharts, King Bill, tobsel, The Professor ... und 1 mehr."

-----

Es gibt keine Möglichkeit das Template/die Konfig-Datei entsprechend "Neu" anzupassen?

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich. Aber das Plugin wird ständig geupdatet.

Und da der optische Mehrwert eher marginal ist ggü. den Aufwand, jedes mal wieder zu ändern.

Da muss ich diesmal passen.

Ich muss sagen, bis jetzt nicht mehr aufgetreten bei mir, der 502.

In den letzten 3 Stunden hatte ich 5 mal 502 mit Düsseldorf

Das ist quasi ein 502, aber Cloudflare kennt die Seite und liefert deshalb eine gecachte Variante aus.

Bei mir springt der browser jetzt gern mal beim Scrollen. Wenn ich in einem VK Thread nach unten scrolle springt er wieder hoch und das gibt für ein paar Sekunden eine Endlosschleife. Das hatte ich bis jetzt noch nicht.
Ich hatte bis eben Firefox 82.0, hab jetzt geupdatet und bisher keine Verbesserung. Ist aber auch nicht jedes Mal, aber oft.

Liegt am schlechten Lazy Loading Verhalten vom Firefox. Hoffentlich patchen die das.

Deaktiviere mal Lazy Loading bei Firefox und sag mal ob es besser ist.
  • about:config
  • "dom.image-lazy-loading.enabled" -> "false"

sieht gut aus, bis jetzt. Vielen Dank 😘

Gleich nochmal ne blöde Frage hinterher: Ihr habt letztens das Message-Feld umgebaut und ich benutze viel die Smileys. Gibt es eine Möglichkeit dass man nicht immer erst auf "weitere Einstellungen" muss, sondern das als Symbol wie es vorher war?

Weil du so nett gefragt hast.

Smiley nach vorn gerückt.

Wäre es auch möglich, den BB Code Umschalter nach vorne zu rücken? :)
Den und die Smileys nutze zumindest ich häufig.

Ich rege mal das Hinzufügen von weiteren Reaktions-Emojis an. Manchmal kann man z.B. ein Facepalm ganz gut gebrauchen. Vielleicht sogar auch im alten Foren-Stil, z.B: :fresse: oder :hail:

Wenn, dann :fresse2:

🤦‍♂️

Kurze frage:
Wenn ich den „hübschen“ modus im editor aktiv habe und ein Zitat einfüge, dann schaffe ich es nicht anschließend vor dem Zitat Text einzufügen. Ich bekomme den cursor nicht vor dem zitat platziert. Ich behelfe mir derzeit, indem ich den bbcode schalter nutze, dann den text tippe und wieder zurück wechsel.

Bin ich mit dem problem hier alleine (bzw. liegt das an meinem browser?). Ich nutze den brave browser.

Geh ins Zitat rein, sodass der Courser am Zitatanfang ist und drücke Enter.

@Tzk
Nein, der WYSIWYG-Editor ist an einigen wenigen Stellen eher suboptimal zu bedienen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
@King Bill
das war jetzt zu einfach... im alten editor hatte man dann eine leerzeile im zitat, deshalb hatte ich das noch nicht probiert.

Danke!

Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit immer den „klassischen“ Editor zu nutzen oder? Durch eine Einstellung im Profil oder so? Bzw wo wird die Information gespeichert welchen Editor ich verwende? Cookie?

Leider nichts bekannt

Jup, kommt nicht mehr vor :bigok:

Da es mein Thread ist: ist da was beim Bilder einbinden falsch gelaufen ?

Keine Sorge. Lag nicht an dir. :) War ein allgemeines Thumbnail Galerie Problem

Dann ist ja gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh