Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grid-template-columns repeat

Wird laut Mozilla erst ab Version 57 unterstützt.

Da die 54 stand 2017 ist, solltest du eher updaten. Auch vom Sicherheitsaspekt her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bitte. Die Auflistung ähnlicher Themen ist besonders in der mobilen Ansicht gering nervig.

Also wir haben uns nun für eure User Experience entschieden.

Angemeldete User sehen keine "Ähnlichen Threads", sondern nur Besucher. Google wird es uns danken :)

OK, hab jetzt mit nem CSS-Userstyle replacer das überschrieben, Seite somit wieder nutzbar :)

Darf ich fragen warum Firefox 54?

Hänge sehr stark an meinen (teils selbst geschriebenen) Addons. Seit FF57 geht über die Hälfte nicht und ist gibt auch meist keinen Ersatz bis heute :(
Securitytechnisch helfen mir scriptblocker+brain 2.0 und solange es noch tut nutze ich den weiter. Ansonsten hab ich noch Chrome-portable als Fallback in aktueller Version für Seiten wo FF dann wirklich nichtmehr tut, aber das sind nur 2-3 die ich nicht regelmässig nutze.

Also wir haben uns nun für eure User Experience entschieden.

Angemeldete User sehen keine "Ähnlichen Threads", sondern nur Besucher. Google wird es uns danken :)
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren? Fand das eigentlich ganz nett. Oder zu viel Aufwand das Pro Nutzer steuerbar zu machen?

Wäre zuviel Aufwand.

Was ist das für eine Neuerung, dass wenn ich die mobile Ansicht via Push-Benachrichtigung oder via Lesezeichen auf dem Desktop starte, diese sich nicht wie eine typische Chrome-Page verhält sondern quasi wie ne eigenständige App? :d ich kann keine Tabs schließen, es wird auch ein 'Forum de Lluxx' Schriftzug eingeblendet beim Aufruf. Pixel 4 XL, Android 11, aktueller Chrome. Liegt das an Chrome, Android oder habt ihr was geändert?

Ich gehe mal stark davon aus dass das Luxx so wie z.B. Computerbase auch sich auf Android nun als Progressive Web App anbietet.

Öfter wieder Cloudflare... frag mich nur wie ich an London komme :fresse: (normal ist dort Düsseldorf)

Anhang anzeigen 541228

Wir haben schon ein Ticket nach Prüfung mit unserem Rechenzentrum bei Cloudflare erstellt. Erstmal kamen wieder die Standard-Antworten. Wir haben es jetzt eskaliert. Mal gucken, ob der Second Level Support sich unsere Anfrage durchliest, der First Level Support hat leider nix gelesen.

Warum funktioniert beim einbetten von Medien nur noch Youtube und Vimeo?

So Sachen wie die autom. Anzeige von Twitter Beiträgen fand ich extrem praktisch.

Twitter lädt vor der Aktivierung des Tweets leider ein 3rd Party Cookie von Twitter in Euren Browser. Das haben wir bei Youtube und Vimeo z.B. unterbinden können mit der Vorschau und separaten Datenschutzhinweis, bei Twitter ist uns das (noch) nicht gelungen, weshalb es (noch) abgeschaltet ist.

502er-Fehler

Zugangspunkt: München
Ray ID: 5e6241724b271649
Timestamp: 2020-10-22 09:40:16 UTC

Der Cloudfehler war heute bestimmt auch schon 10 mal bei mir.

Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Button "Formatierung entfernen" nicht mehr - Bug oder nur bei mir der Fehler?

Ich frag mich immer, was in NRW ausnahmsweise mal richtig läuft, dass ich von diesen häufigen Cloudflare-Problemen glücklicherweise so gut wie nie betroffen bin ;-)

Im Antwort Fenster funktioniert die Vorschau nicht, wenn man die BB-Code Ansicht verwendet. Man muss erst auf die grafische Ansicht (oder wie das heißt) umschalten und danach wieder zurück auf den BB-Code, um die Vorschau verwenden zu können.

Edit: Eher ungewöhnlich aber seit dem Forum Update wird mir keine Werbung mehr im Forum angezeigt. Wurde diesbezüglich etwas geändert?

Vielleicht liegts auch am Gateway + Cloudflare + unser Rechenzentrum... meistens ist das ja ein Timeout auf irgend einer Seite und dann kommt der Fehler zustande. Ich habe ihn auch so gut wie gar nicht.

Aber nervig ist das natürlich. Insofern wäre ich froh, wenn Cloudflare etwas zügiger reagiert als das letzte Mal.

Das ist ganz fett geschrieben! *komisch, bei mir funktioniert alles*
Edit: Eher ungewöhnlich aber seit dem Forum Update wird mir keine Werbung mehr im Forum angezeigt. Wurde diesbezüglich etwas geändert?
Wir stellen gerade ein paar Sachen um, die Euch sicherlich freuen werden. Aber: Die Werbung läuft schon noch, momentan aber ausschließlich unsere Eigenwerbung. Und da wir ca. 40% mehr Besucher haben momentan als im Forecast angenommen, habt ihr deutlich weniger Banner momentan als sonst.

kann ich dein Video verwenden?

Ja, wenn es denen reicht, dann gerne.

heute auch mal einen von Screenshot von mir. Ich hatte diese Woche in verschiedenen Teilen von Deutschland schonmal 502er, hatte aber kein Bild gemacht.
Anhang anzeigen 541589

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh