[W2k]Shadow
Legende
Ja, hatte auch zwei erhalten, dachte das sei ein Einzelfall und mich hier nicht gemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Dieser Umstand nervt gewaltig, vor allem bei der Desktopansicht.
das ist jetzt kein fehler, aber kann man die riesen screenshots von smartphones nicht automatisch durch die forum-software verkleinern?
Und genau hier liegt das Problem: Screenshots von Smartphones sind in der Regel eher hoch als breit, so das die Skalierung über die Breite nicht greift. Des Weiteren wird die Thumbnail-Funktion so gut wie gar nicht genutzt; Copy/Paste ist hier wesentlich eingängiger. Und, die Größe der Screenshots fällt auf Grund der Höhe und der schmalen Breite der Smartphonebildschirme auch weit aus weniger ins Gewicht als auf Desktopsystemen.[...] Die Abmaße bleiben bestehen, wird aber eben auf die maximale Breite des Forums skaliert.
Als zweite Möglichkeit gibt es die Thumbnails.
Serverauslastung zu hoch gewesen ?An unexpected database error occured. Please try again later.
Es gibt aber auch Threads / Artikel, welche deutlich länger sind und nicht auf einen Bildschirm passen
Edit: Es geht hier nur um den Startpost auf Seite1
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Wenn schon reportet, dann sorry.
Bewertungen, die man abgibt, werden irgendwie doppelt eingetragen.
Das interessante dabei: ist ja nicht bei allen Bewertungen so, sondern nur bei einigen.Bekanntes Problem. Wir suchen noch ^^
Ist es normal, dass ich keine Bewertungen (auch von mir / an mich selbst) sehen kann?
Anhang anzeigen 567710
Hab es in verschiedenen Browser mit und ohne Ad-Blocker versucht.
Ja, es gibt ein eingestelltes "Limit". So als Richtlinie: Nicht mehr als alle 5 Sekunden eine Seite aufrufen, und alle sind glücklich.Gibt es eine bestimmte Refreshrate/Stunde, die man nicht überschreiten darf?
Kann man mich wieder entsperren oder muss ich nun die Zeit absitzen?