Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F steht für Fehlerhaft 😂😂😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt man nach den Feiertagen hier wwieder rein, und alles ist umgebaut worden. :-)

Diese Buchstaben nerven irgendwie, wenn man kein avatar benutzt

Ist XenForo Standard, warum auch immer.
 
Ich wäre für eine Nichtanzeige bei nicht gewähltem Avatar oder einer Ausblendeoption, so würden die 1Zeileranworten weniger Seitenlänge produzieren.
 
+1
Die machen den Darkmodus ziemlich bunt, von mir aus können die gerne weg.
 
Wie macht man Das denn nun, wenn man schnell eine Übersicht über ide beobachteten Threads sehen will, in denen Neues gepostet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles zurück von eben. Ich bin nun etwas im Forum unterwegs und langsam scheint es richtig Spaß zu machen. Nur eine Sache stört mich etwas. Könnt ihr den Gesamten Bereich der Userposts etwas dunkler machen? Ich glaube dann würden sich die Posts noch besser lesen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wird das Einklappen von Unterforen noch implementiert, oder ist da nix vorgesehen?
 
Weiß jemand, wie man seinen Titel ändern kann? Können das nur Mods?

Wird das Einklappen von Unterforen noch implementiert, oder ist da nix vorgesehen?
Bestimmt hat druesel solch einen Avatar hochgeladen, damit das jemand kommentiert... Dies übernehme ich mal hiermit. Also die Anatomie sieht ähnlich grauenhaft wie bei One Piece aus.
 
User druesel hat diesen Avatar schon immer gehabt und es wird deutlich, wie schade es ist, dass animierte Avatare hier nicht mehr gehen. :poop:
 
Wurde gerade auf eine seltsame Telekom? Gewinn Seite umgeleitet als ich oben auf den Posteingang geklickt hatte das kann ja so nicht gewollt sein oder?
Vielleicht ein nicht richtig funktionierendes unsichtbares Werbeoverlay?
 
Hab in diesem Thread auf den "weiterlesen"-Link geklickt und passiert ist:

Die Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von https wurde nicht gefunden.
 
Also ich musste in WQHD meinen Kopf nicht drehen... fands gut das die breite endlich mal ausgenutzt wurde. Jetzt wird wieder haufenweise Platz verschwendet, die 4:3 zeiten sind doch lange vorbei. Ist ja OK wenn das für Ultrawidescreen User begrenzt wird, aber 16:9 kann man doch wohl ausnutzen.

es geht um ultrawide jo

bei 16:9 ist das fast wurscht auch wenn ich dort ein bisschen kompakter dennoch recht gut finde.

aber in ultra wide war das forum nicht mehr wirklich nutzbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doof oder gibt es die "im-Thread"-Suche (Marktplatz) nicht mehr? Ich hab zwar oben beim Login eine Suche, die ich auch auf "diesen Thread" beschränken kann, da findet er mir dann aber einen Suchbegriff quasi tausend mal im gleichen Thema.
 
https://www.hardwareluxx.de/communi...hren-1-5-millionen-e-autos-verkaufen.1261070/

Ist bei mehreren News bzw. dem dazugehörigen Thema der Fall :)
Anscheinend verlinkt da etwas auf ne Subdomain die abgesichert ist.

Kurz per DEV-Tools geschaut, bei den VW-News ist es das hier: https://wwwdev.hardwareluxx.de/images/stories/2017/volkswagen.png

Ersetz ich die Subdomain durch die Subdomain www, sieht man, dass das Bild dort auch liegt:

Vermutlich darf man da nur ein paar News durchgehen und muss das halt aktualisieren :)
 
Anhang anzeigen 484180
Die 3 stiche beim Schwarz anklicken.

Anhang anzeigen 484179

Themen mit Beiträgen von Dir anklicken.

Danke, aber das zeigt ja eben alle Themen mit Beiträgen von mir, und nicht nur die, wo es auch neue Antworten gibt. Außerdem sind es bis dahin schon 4 Klicks anstatt Einem zuvor.
Ich meine... sich effizient auszutauschen ist doch der Sinn eines Forums, oder nicht? Es kann doch keinen Sinn machen den Kernzweck derart zu verkomplizieren!?
 
Stimmt auch wieder.

Ich mag die Software auch nicht, aus dem Grund hab ich mich bei CB gelöscht. Hier gibt es wenigstens noch die Tapatalk Alternative. Die werde ich auch wieder verwenden wenn die wieder mit diesem Forum läuft.
 
Wo sind meine Abo´s?
Normalerweise drücke ich nur den gespeicherten Link und sehe alle abonnierte Themen. Das geht jetzt nicht mehr.
Ich finde in meinem Profil auch keine Möglichkeit...

edit:
Habs jetzt gefunden...
War aber umständlich und nicht offensichtlich

Und ich will ja nicht nörgeln, aber die Übersicht meiner abonnierten Themen finde ich nicht gerade gelungen
Wenn der Titel sehr kurz ist, dann kommt lange nichts, dann "Email (mit der Checkbox) usw.
Dann kann man schnell mal in der Zeile verrutschen beim ausfüllen der Checkbox...

Besser fände ich einen "Teiler" (Strich?) zwischen den Abos oder abwechselnd verschiedene Hintergründe
Oder, dass sich der Bereich eines Abos "färbt", wenn man nur mit dem Mauszeiger drüber kommt

Zb...
1. Abo mit weissen Hintergrund (wie jetzt auch)
2. Abo mit leicht grauem Hintegrund
3. Abo wieder weiss
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Kopf und der Fuß schießen über das Layout hinaus

bildschirmfoto2019-12k0jop.png


bildschirmfoto2019-12wbjgq.png
 
Nein tut es nicht. In dem freien Kasten rechts ist normalerweise Werbung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh