Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okey. ich schau nachher nochmal. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King Bill
Ich hab meinen Beitrag zum besseren Verständnis nochmal angepasst.
 
@mitcharts Das Addon wurde sehr stiefmütterlich gepflegt. Mist :(
 
@TheFunkyTechnician @King Bill
Falls sich dieser Umstand nicht mit Plugins etc. beheben lässt, wäre folgendes möglich:

Anhang anzeigen 741305

Kann das "Ignorierten Inhalt anzeigen" (siehe Bild oben) anders gestaltet werden, so dass dies etwas "auffälliger" ist als bisher?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts klar, aber wir wollen die Tage noch ein anderes Plugin testen, welches hoffentlich besser funktioniert.
 
@King Bill

Immer mehr User abusen die Funktion auf dem Marktplatz und löschen ihre "Push" Beiträge um wieder pushen zu können.

Beispiel:

Ich mache einen Beitrag um 12 Uhr mit "Push"
Eigentlich darf ich erst wieder ab 16 uhr pushen
Ich kann aber jederzeit meinen 12 Uhr Beitrag löschen und dann einfach schon um 14 Uhr pushen. Dann sieht es so aus, als würde ich mich an die Marktplatzregeln halten.

Ich würde es gut finden (der Fairnesshalber gegenüber den anderen Usern), wenn man das unterbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das ebenso, allerdings korrekt, um den Counter zu senken, meine Push Zeiten halte ich ein
 
@King Bill

Immer mehr User abusen die Funktion auf dem Marktplatz und löschen ihre "Push" Beiträge um wieder pushen zu können.

Beispiel:

Ich mache einen Beitrag um 12 Uhr mit "Push"
Eigentlich darf ich erst wieder ab 16 uhr pushen
Ich kann aber jederzeit meinen 12 Uhr Beitrag löschen und dann einfach schon um 14 Uhr pushen. Dann sieht es so aus, als würde ich mich an die Marktplatzregeln halten.

Ich würde es gut finden (der Fairnesshalber gegenüber den anderen Usern), wenn man das unterbinden kann.

Wir sehen wer löscht und handeln bei exzessiver Nutzung.

Sollte es zur massiven Ausnutzung kommen, können wir es auch im Marktplatz deaktivieren
 
Wir sehen wer löscht und handeln bei exzessiver Nutzung.

Sollte es zur massiven Ausnutzung kommen, können wir es auch im Marktplatz deaktivieren
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe es sehr oft in den letzten 3 Tagen gesehen. Ich würde eine deaktiverung ab sofort unterstützen. Es gibt keinen Vorteil, wenn man es aktiviert lässt.

- Leute können öfter pushen und es abusen
- Leute die SK oder MP bieten, kommen dann doch auf die Idee, dass es sie es nicht mehr wollen und löschen ihre Beiträge
- Diskussionen in MP Threads werden sowieso manuel von Mods gelöscht
 
- Leute können öfter pushen und es abusen
- Leute die SK oder MP bieten, kommen dann doch auf die Idee, dass es sie es nicht mehr wollen und löschen ihre Beiträge
- Diskussionen in MP Threads werden sowieso manuel von Mods gelösch
Wenn es in den Marktplatz/ Forenregeln steht, bei Nutzung einsehbar/ nachvollziehbar ist und geahndet wird bei exzessiven Gebrauch, wieso dann löschen?
Verwarnung und bei erneutem Ausführen gibts die MP Sperre und gut ist.
Ich würde gerne das Recht haben meine Postings weiterhin löschen zu können, aber bei wo ich SK/ MP biete kann es gerne irreversibel sein.
Dazu gibt es dann ja die Editfunktion welche allein schon auf Grund der Übersicht beibehalten werden sollte.
Wenn ich einen SK biete und mich ertue

Ich habe auch schon paar Pushbeiträge in meinen Threads gelöscht, aber weniger um binnen kurzer Zeit erneut pushen zu können sondern um den Thread nicht sinnlos voll zu texten.
Wird sonst einfach nur unübersichtlich und ich pushen eh nur alle paar Monate mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen das Löschen von Push-Beiträgen bei Einhaltung der Regelung bzgl. Zeit ist mit sicherheit nichts ein zu wenden, denn wenn man mal ehrlich ist, wer will denn in einem Thread da ggff 8 Push-Nachrichten sehen ohen Inhalt? Das passt schon, aber die Thematik Regelverstoß sollte natürlich im Auge behalten werden können udn ggf. geahndet. (Sicherlich etwas anders wenn wer 10 Minuten zu früh pusht, als wenn wer alle 20 Minuten pusht ;)
 
Gibt's für die Push Mechanik keine Alternative die geschaffen werden könnte statt rein zu spammen? Ein Button für den TE der nach 4 Stunden wieder drückbar ist und den Beitrag hoch holt... 😂
 
Gibt's für die Push Mechanik keine Alternative die geschaffen werden könnte statt rein zu spammen? Ein Button für den TE der nach 4 Stunden wieder drückbar ist und den Beitrag hoch holt... 😂

Wir schauen Mal was es so gibt.
 
Mir wird ständig dieser Fehler angezeigt:



Da was bekannt?
 
Eigentlich sind momentan keine Störungen bekannt.
 
Der Marktplatzgutmensch und GK-Scalper @SH mit seinem leicht rot gefärbten MP-Profil schreibt von Fairness :ROFLMAO: ................. verwendet für seine Grafikkarteneinkäufe auch mal das Sozialdrüsen-Konstrukt für das Kind eines Bekannten, und dann war es doch der Leiter HR (Human Ressources) mit 80k bis 120k per anno. :poop: Speichelleckerallüren.............?
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Dafür gibt es den Marktplatzbereich, was zum Geier hat das in diesem Fehlerthread verloren?

b) SH ist hier doch langjährig als top Handelspartner bekannt, was genau ist nun dein Problem? Du hast ja offenbar nicht mal einen Deal mit ihm laufen? Wolltest du einfach nur mal öffentlich ein bisschen Dünnpfiff ablassen?
 
ich will ja Euren MP-Austausch nur ungern unterbrechen, aber ich tu es doch mal :hust:

da ich gestern mein Outlook auf 2019 geudatet habe weiß ich nicht ob es daran liegt oder ob es von hier kommt.
Ich bekomme zeitlich übelst versetzte E-Mail Benachrichtigungen, dazu habe ich teilweise schon eine Antwort geschrieben. Die E-Mail kommt 21:50 von dem Push um 16:29 (nur als Beispiel, die Zeiten stimmen nicht überein.

Wie gesagt, bin ich nicht sichere ob's an meinem Outlook liegt, aber ich habe die alten Optionen übernommen, von daher...
 
Mir wird ständig dieser Fehler angezeigt:



Da was bekannt?

Ich zitiere mal das erstbeste Google Ergebnis:
Es tritt auf, wenn sich ein unbestimmter Programmcode ohne vorherige Benachrichtigung für den Speicher registriert. Der Fehler ist ein Missbrauch der Codeverwaltung(...)

Long story short:
Es liegt an einem der installierten Plugins.
 
Mein hardwareluxx wird nur noch rechtsbündig etwa 2/3 von meinem 32" 2560x1440p angezeigt. Weis nicht mal wo ich mit der Fehlersuche einerseits anfangen sollte.
Normal war eine mittige Anzeige.

MfG

PS: Die Startseite NEWS ist nicht davon betroffen wird aber nicht in DARK dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache leeren
 
Problem gelöst, cache leeren hatte nichts gebracht auch mit neustart. Hab dann mal adblocker ultimate deaktiviert und siehe da alles wieder da wo es hingehört.


Dankeschön.
 
@King Bill
Gibt es schon Neuigkeiten zwecks Themen ignorierter Nutzer?
 
@mitcharts hatten jetzt zwei verschiedene Plugins getestet. Leider funktioniert das nicht so wie es sein sollte. Also müssen wir uns was eigenes einfallen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh