Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist quasi jetzt ein Feature: Eine komplettere Ignore-Funktion. Die kann natürlich positive Effekte haben (man sieht nicht nur die Posts der User, sondern auch nicht deren Threads), aber natürlich auch negative: Ich halte den User für nicht lesenswert, aber er hat einen hilfreichen Thread erstellt.

Solche technischen Veränderungen möchte ich aber wegen Einzelfällen nicht in unsere Bugliste oder Feature-Liste aufnehmen, weil es den Arbeitsaufwand bei einem Upgrade massiv erhöht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst das gesamte Forum einmal als gelesen markieren. Danach klappt es wieder. Evtl. noch den Cache leeren.

Vermutlich hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, bisher war es so, dass der letzte Beitrag auf der letzten Seite, so angezeigt wurde, als wäre er der 1. Beitrag auf der 1. Seite, das war soweit ich weiß, eine Einstellung fürs Forum. Jetzt ist es aber so, dass immer der 1. Beitrag und die 1. Seite "vorne" steht, lässt sich das ändern?

Mir gehts nicht um den Sprungpunkt in ein Thema, sondern die Anzeige des selben.
 
Das muss sicherlich über eine Zusatzfunktion eingestellt werden. Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob es dafür ein Plugin gibt.
 
Vielen Dank. Wäre nur eine Komfortfunktion, könnte mich sicher umgewöhnen, vielleicht gehts aber "einfach".
 
Da scheint bei Dir noch was altes im Cache zu liegen.
 
Kann man die Fettschrift bei noch ungelesenen Beiträgen wieder prominenter hervorheben? In der alten Version stach das deutlich mehr hervor.
 
Okay, dann lösche ich ihn mal und berichte
 
Moin zusammen,
Wenn nicht schon bekannt wie schaffe ich es bei der neuen Board-Software zum ersten neuen ungelesen Beitrag zu springen? Bisher habe ich es nur gefunden zum letzten neuen zu springen.

Grüße
 
Moin zusammen,
Wenn nicht schon bekannt wie schaffe ich es bei der neuen Board-Software zum ersten neuen ungelesen Beitrag zu springen? Bisher habe ich es nur gefunden zum letzten neuen zu springen.

Grüße

Alle Themen einmal als gelesen markieren. Danach sollte es, wenn man auf den Thementitel klickt, ganz normal wieder funktionieren.
 
@fanatiXalpha
Cache löschen, dann gehts. Hatte ich auch.

Und um das "Problem" von @Woozy aufzugreifen: Die Forensuche verlangt derzeit mindestens 4 Zeichen, das sollte auf 3 verkürzt werden. Ansonsten kann im MP nicht nach "HDD", "SSD", "GTX" oder "960" gesucht werden. Viele Grafikkarten, SSDs o.Ä. haben aber so kurze Bezeichnungen... Ist halt blöd wenn man z.B. ne SSD sucht die grob 120gb haben sollte. Dann muss man mit 100gb, 120gb, 128gb und so weiter suchen.
 
wollte kein neues thema aufmachen:

ich wollte mehrere artikel verkaufen und pflichtbewußt habe ich immer nen bild dazu. bei 10 bildern ist allerdings schluss ?! war das vorher auch so? wie umgehe ich das ansonsten? neuen post dahinter?
ich würde gerne die bilder über die seite laufen lassen, da externen bilderservice immer soviel werbung bla bla bla haben.
 
Jep, Cache wars.
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
könnte man wieder Rubrikbilder statt der Avatare des Themenstarters haben... - das wirkt teils ganz schön blöd... und der Grüne Punkt als "hier war ich aktiv" ist auch leichter zu finden, als teils der eigenen Avatar ;)

Ansonsten sind die Überschriften zu Groß... - früher hatte man mehr Themen auf dem Bildschirm, ohne scrollen zu müssen...
 
und der Grüne Punkt als "hier war ich aktiv" ist auch leichter zu finden, als teils der eigenen Avatar
Ansichtssache. Ich finde der eigene Avatar sticht eher ins Auge statt der grüne Punkt. Den grünen Punkt habe ich früher immer übersehen.
 
Wieder ein kleines Problem beseitigt (siehe Printed-Logo)
 
Jetzt wäre es noch schön, wenn man den Beitrag, welcher direkt über dem eigenen steht, nicht komplett zitieren kann ;)
 
Moin, gibt es irgendwo eine geteilte Übersicht für die eigenen Threads und die Eigenen Beiträge?
Finde nur die Aktivität.
 
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde. Kommt noch ein Mouseover wenn man über einem Threadtitel ist, das die ersten xxx Zeilen angezeigt werden? Wäre sehr praktisch.
 
Viel zu einfach, danke @Mighty :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh