Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gorsi

bei mir genau das gleiche, nutze Firefox als Browser.
Laut PingPlotter habe ich ein 8er Ping zum Forum, also daran sollte es nicht liegen.

Mit Tapatalk übers Wlan kein Probleme, da geht es Sau schnell.

Noch mal danke dafür das Tapa wieder funktioniert. Bei mir ist Tapa Sau schnell geworden, sehr viel schneller als noch auf de alten Forensoftware.

EDIT:

Wir generieren im Hintergrund teilweise noch Caches wieder und wieder, weil wir Veränderungen durchgeführt haben. Dann wird die Seite kurzzeitig etwas lahmer - das kann der Grund sein.

ok
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dbode macht ihr das auch mitten in der Nacht? Habe es egal ob in der früh, mittags, abends oder mitten in der Nacht.
Weis ja das Admins oftmals auch Geschöpfe der Nacht sind. :haha:

Edith: hat vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag:
Im SysP hatten wir irgend etwas aktiv, das im Thread neue/ungelesene Beiträge auch leicht hervor gehoben hat. Weis aber schon gar nicht mehr wie das aussah. Fand das ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk lädt keine Bilder mehr. Werden dann immer nur als kaputte dateivorschau angezeigt.. liegt das an euch oder an tapatalk?



Wie im Anhang zu sehen


freundliche Grüße :)
51cf1024f1930e8b42f107d5d4a5f4ba.jpg
 
Bei mir lädt Tapatalk Bilder.
 
Das Bild wird bei meinem Testaccount angezeigt.
 
Man kann anscheinend seine Beiträge immer wieder editieren und es gibt keine Info darüber, dass der Beitrag editiert wurde.

Bei mir wird es nach wie vor angezeigt. Nach absetzen eines Posts werden innerhalb der ersten Minute kein Edits angezeigt. Wenn der Edit später erfolgt, steht es aber da. War beim alten Forum aber genauso der Fall.
 
Dass keine Signaturen mehr angezeigt werden, wenn man nicht angemeldet ist, ist so gewollt?
 
Im eue Forum wird der Buchstabe leider icht mehr uterstützt.

*edit*: Tatsächlich ist es nur möglich, 50 Zeichen da unter zu bringen. Ist uns nicht aufgefallen... nagut, ich habe "Versionen" gelöscht.


Lässt sich leider auch nicht ändern, ist hart gesetzt, warum auch immer.


Das mit den merkwürdigen Ladezeiten bei einigen Leuten solltet ihr aber mal beobachten, ich habe ähnliches bei uns im Testforum gesehen und konnte es mir auch nicht erklären.


Achso und wenn ihr das Hardware-Dropdown als Plugin nicht selber coden wollt:
- https://xenforo.com/community/resources/profile-fields-popup.6895/
- oder alternativ bei uns nachfragen, wir haben es selbst schon fertig gecodet
 
Zuletzt bearbeitet:
An Tapatalk-Funktionalität können wir leider nichts ändern.
 
Muss Euch ein großes Lob aussprechen für das tolle Update und die schnellen Fixes.
Ich denke mal mit den fehlenden Bewertungen wirds noch etwas dauern.
 
Also wenn ich deinen Beitrag anklicke und weitere bisher oben auf den zitieren Pfeil tippe, passiert nichts..


Wie hast du es gemacht?

freundliche Grüße :)
 
Postet doch mal bitte eure Versionsnummern von Tapatalk
 
Bei mir geht das zitieren auch nicht.

Edit: Version: 8.0.10 (Build 1337)
 
@Wheelchair
Die Suche in Foren funktioniert wie bisher auch über "Foren durchsuchen" oder jetzt auch über die Suche ganz oben rechts neben dem Profilschalter.

Anhang anzeigen 484528

Diese soll später noch mit in die mitlaufende Navigationsleiste integriert werden. Siehe auch erster Beitrag hier im Thread.

EDIT: dbode war etwas schneller. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es nach wie vor angezeigt. Nach absetzen eines Posts werden innerhalb der ersten Minute kein Edits angezeigt. Wenn der Edit später erfolgt, steht es aber da. War beim alten Forum aber genauso der Fall.
Verstehe ich nicht :d

Ich editiere gleich diesen Post hier.
1.
2. Ich aß einen Clown


Edit2: Ich habe den Post einmal editiert (plus dieser edit hier).
Du kannst nicht nachvollziehen, was ich im 1. Edit geändert habe, oder? ;)
Also was unter 1. Punkt stand.

Ich nutze Hardwareluxx Seite mit Firefox auf dem ipad in der „nicht mobilen“ Ansicht.

Edit3: test test
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachvollziehen kann man Änderungen eh nie, wenn man den Beitrag nicht zitiert hat. Aber der Zusatz "Zuletzt bearbeitet von..." fehlt.
 
@Dj3K Was wenn du jetzt den Post noch ein ein drittes mal editierst? Oder hast du vorher schon mind. 1 Minute gewartet bevor du es editierst hast?
 
ich hab gerade mal was einstellt. Das Problem ist, dass die deutsche Übersetzung manchmal nicht gut übersetzt ist.

edit: okey. das wars nicht. ^^


test
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es angezeigt. (y)

EDIT: Test ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nichts eingestellt. ich glaube aber standardmäßig muss man zwei minuten bis zum nächsten edit warten.
 
Solange man nicht 2 Minuten warten muss bis zum nächsten Post ist alles in Ordnung :fresse:
 
@Dj3K Was wenn du jetzt den Post noch ein ein drittes mal editierst? Oder hast du vorher schon mind. 1 Minute gewartet bevor du es editierst hast?
Aaaaaaaah, ok!
Jetzt steht es da, das ich bearbeitet habe. Alles klar. (Eine Historie wäre trotzdem cool ;) )

edit 2: aaaah, es wurde erst gerade eingerichtet :d ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh