Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Hass im Netz vorzugehen ist wichtiger, als dass die Tapatalk-Anbindung (o.ä.) funktioniert. Und diese Beiträge existieren jetzt nicht erst seit 5 Minuten.
 
Könnt ihr die Schrift noch etwas besser lesbar machen?
Und das alte Luxx rot-dunkelgraue Farbendesign kommt etwas zu kurz. Etwas dezentes würde für den Wiedererkennungswert ja schon ausreichen.

Altes Design (Hardwareluxx.ru)
 
Im eue Forum wird der Buchstabe leider icht mehr uterstützt.

*edit*: Tatsächlich ist es nur möglich, 50 Zeichen da unter zu bringen. Ist uns nicht aufgefallen... nagut, ich habe "Versionen" gelöscht.
 
Nicht wirklich ein Fehler, eher ein Feedback...
Man kann anscheinend seine Beiträge immer wieder editieren und es gibt keine Info darüber, dass der Beitrag editiert wurde.
Deshalb meine Vorschläge:
- Entweder Beitrageditierungen zeitlich reglementieren, so dass man nicht lange nach Absetzen des Posts noch den Beitrag editieren kann
- Oder eine Änderungshistorie nutzen, wo der User nachverfolgen kann, was geändert wurde

Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Sinn in einem Thread völlig verfälscht wird, weil Antworten auf ursprüngliche Posts nichts mehr passen.

Außerdem würde ich das Löschen von Beiträgen verbieten, sofern nach dem Beitrag schon jemand anderes was gepostet hat.

Mal zwei Anregungen.
 
Die Emailbenachrichtigung sollte jetzt anders aussehen.
 
@Dj3K
[...] und es gibt keine Info darüber, dass der Beitrag editiert wurde.
Das ist nicht ganz korrekt, denn eine Editierung des Beitrages wird angezeigt -- wenn auch nicht sofort sichtbar.

Anhang anzeigen 484446


-----

EDIT: Ich nehm alles zurück! Das wird jetzt mit der neuen Forensoftware tatsächlich nicht mehr angezeigt. Das im Bild ist noch von der alten Forensoftware übernommen. Hmmmm.
 
Danke dafür !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jetzt kommen die Tapatalk-Spam-Signaturen wieder...
 
Es gibt sicher ne Möglichkeit, die Tapatalk Signaturen nicht mehr anzeigen zu lassen.
 
Wie Suche ich nach etwas bestimmten im Marktplatz? Der Filter rechts ist zwar schön und gut, aber einen Suchbegriff kann ich dort nicht eingeben.

Gruß, Wheels
 
Die Suchfunktion scheint sehr eingeschränkt, ich habe es bspw nicht geschafft alle Beiträge (nicht Themen!) von mir anzuzeigen.
 
Nur Verbesserungsvorschlag:

Wenn man einen Beitrag gemeldet hat, wäre es doch gut, wenn alle sehen könnten durch einen Hinweis, das der Beitrag schon mal gemeldet wurde.
So würden die unerwünschten Merfachmeldungen aus bleiben. :)
 
Frage:
Wenn man eine PN an einen User sendet, auf dessen Ignorier liste man sich aber selber befindet, kommt die dann an oder nicht?
 
PN ist raus :d
 
Kann mich bei Tapatalk nicht einloggen.
 
@Maschinenraum
Habe bei mir gelegentlich noch Aussetzer im Forum was die Ladezeiten betrifft. Meistens geht es schön schnell wie es sein soll. Aber scheinbar gerade wenn ich relativ schnell durch das Forum Surfe fängt es an manchmal sehr lange zu laden (mal 10 sek, mal ca. ne Minute) für ein zwei Ladevorgänge und dann ist es wieder Flink.
Wenn es auftritt schaue ich ob andere Webseiten auch so lange benötigen. War aber bisher nicht so. Fraglich also ob es an meinem I-net liegt.
Während des Ladens braucht es scheinbar immer Lange bis der Server die Anfrage bearbeitet. Der Seitenaufbau dann allerdings geht flott.

Manchmal (wie gerade eben) tritt es auch beim erstmaligen Laden des Forum auf. Also wenn ich einen Favoriten nutze.
Passiert zu unterschiedlichsten Zeiten. Also auch mitten in der Nacht, wenn das Forum nicht groß besucht wird.

Browser ist Chrome in der aktuellsten Version. Adblock ist für ganz HW Luxx ausgeschaltet, ansonsten habe ich kein Addon aktiv welche eine Webseite bearbeiten sollte. Und wie gesagt funktionieren andere Webseiten und Foren zur gleichen Zeit problemlos.
 
Wir generieren im Hintergrund teilweise noch Caches wieder und wieder, weil wir Veränderungen durchgeführt haben. Dann wird die Seite kurzzeitig etwas lahmer - das kann der Grund sein.
 
Geht jetzt hier auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh