Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind wir schon dran, die kommt in Kürze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, schön dass Tapatalk wieder funktioniert, leider kann ich mich nicht einloggen. Weil ich angeblich das falsche Passwort eingebe. Ist da was bekannt?

Gruß
 
Gibt es Benachrichtigens Einstellmöglichkeiten für erhaltene Bewertungen? Habe jetzt nichts gefunden. Habe eben eine Bewertung erhalten, Benachrichtigung per Email erhalten aber keinen Hinweis hier im Forum.
 
Wie schreibt man denn jetzt eine PN, ist das diese Unterhaltung oder gibt es die PNs noch irgendwo ?.
 
Ja pn nennt sich jetzt Unterhaltung;)
 
Danke :).
Ohne den Haken bei Einladung ist das dann auch nur für mich und den Teilnehmer einsehbar, nehme ich mal an.
Hatte gestern meine Adresse bei Inno reingeschrieben und sehe grade das alle Teilnehmer die sehen konnten.
 
Gibt es eigentlich eine Max Höhe für die Signatur?

Ich will ja auf keinen zeigen, aber ein Einzeiler als Beitrag und dann ein dickes Bild, dazu dann noch Einblendungen von Gefällt mir etc. Das wirkt dann alles etwas sehr dick.
 
Signaturen einfach deaktivieren. Braucht doch eh keiner.
 
Oh ja bitte. Mich nervt meine Tapatalk Signatur ja selbst. Aber ich kann sie nicht deaktivieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Tapatalk-Signaturen sind ja kein Bestandteil der Foren-Optionen. Ich denke nicht, dass man die generell ausblenden kann. Schön wäre es aber.
 
Die Tapatalk-Signaturen sind ja kein Bestandteil der Foren-Optionen. Ich denke nicht, dass man die generell ausblenden kann. Schön wäre es aber.

Stimmt, aber das sehe ich auch nie, weil ich quasi ausschließlich mit Tapatalk auf das Forum zugreife.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die Zitat-Funktion klappt nicht. Ich wollte einen Beitrage auf einer Unterseite zitieren.
Es wird nix im Antwortfeld angezeigt, drückt man auf Vorschau, so ist der eigene Text nochmal in einem Zitat.
 
Der Maschinenraum erklärt:

Die Zitat-Funktion klappt nicht. Ich wollte einen Beitrage auf einer Unterseite zitieren.
Es wird nix im Antwortfeld angezeigt, drückt man auf Vorschau, so ist der eigene Text nochmal in einem Zitat.

"+ Zitat" klicken
In Reply Box auf "Zitate einfügen..." klicken (unter der Box)
Zitate auswählen oder umsortieren
Button klicken und Fertig
 
Das ist das Multizitat. Geht für einen Beitrag einfach mit dem Zitieren Button daneben (der mit dem Pfeil).
 
Man kann auch einfach den betreffenden Text eines Post´´s mit der Maus markieren;dann passiert folgendes:

Anhang anzeigen 484854

Zitieren oder Zitat auswählen;fertig....
 
Der Maschinenraum arbeitet wohl gerade am Forenausblenden und testet das direkt mal live?! ;)
 
yes. :d Notiz für mich. Ich mach das mal lieber heute in der Nacht ^^
 
kurzes Update aus dem Maschinenraum. ^^

  • Anzeige aktiver User in den Threads // erledigt
  • Automerge / Zusammenführen von Doppelposts // erledigt
 
Huhu - das Automerge ist auch im Marktplatz aktiv, wo pushen nach 4 Stunden erlaubt ist. Jetzt klappt das nicht mehr, da zusammengefasst wird. :(
 
Ich habe es jetzt auf innerhalb von 60 Minuten geändert.
 
Ich muss zugeben, dass Xenforo schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Ansonsten bin ich gespannt, was für weitere Features demnächst nachgereicht werden ;)
 
Bug:
Ich komme überhaupt nicht in das vorbereitungsforum rein.
 
@estros sorry, geht leider nicht.

@Holzmann im Vorbereitungsforum sieht man nur seine eigenen Threads
 
Wo finde ich meine Beiträge - sprich meine letzten Posts in den Foren?
Bei meine Inhalte kommen nur von mir gestartete Themen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh