Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Textfeld ist ein neues. Ui ui ui. Mal die nächsten Stunden abwarten.:d

PS: Ihr könnt den Editor vermutlich nicht anpassen, aber es störte immer, dass man mit einem hochgeladenen Bild alles anstellen kann, nur nicht es zu drehen. Das wär ein super Feature.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem in den Threads keine Liste unten mit aktiven Mitgliedern auf geführt wird? Kann nicht sehen, wer grad im Thread ist.
Und zusätzlich refreshed mein Brower nicht mehr die schon gelesenen Threads, wenn ich "zurück" drücke. Also quasi von einer Übersicht einen Thread anklicke, ihn lese, dann "zurück" drücke und wieder bei der Übersicht bin. Bisher wurde der Thread dann IMMER als gelesen angezeigt. Jetzt nicht mehr

OK. Danke für die Meldung.

Wir haben in der Nacht auf Xenforo 2.2. geupdatet. Deswegen läuft noch nicht alles rund und braucht noch paar Anpassungen.

Nicht ganz. ich werde es nachher freischalten. Und vll noch etwas mehr

Denke nicht, dass das was damit zu tun hat, denn es werden ja auch keine "Gäste" und nichts angezeigt, was sonst immer der Fall war.

jetzt geht's wieder (y)

Anhang anzeigen 540776
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ich sehe keine "Vorschau" mehr im Editor-Fenster steht jetzt rechts oben, war nur ungewohnt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, durch das Update scheint sich einiges leicht verändert zu haben. Aber lassen wir die Admins mal in Ruhe basteln. :-)

Was aber etwas verwirrt: das Update war nicht angekündigt ? Sonst erfolgt doch eigentlich immer ein Hinweis ?

Ja, durch das Update scheint sich einiges leicht verändert zu haben. Aber lassen wir die Admins mal in Ruhe basteln. :-)

Was aber etwas verwirrt: das Update war nicht angekündigt ? Sonst erfolgt doch eigentlich immer ein Hinweis ?

War ne spontane Aktion früh um 2 Uhr, wo eine handvoll User online waren. Wir hatten schon das Update eine Woche getestet. Aber einige Fehler sieht man dann auch nur im Livebetrieb.

Im gleichen Atemzug wurden auch noch die Addons auf den aktuellen Stand gehoben und einige ersetzt.

Aaah, deshalb sieht manches nun leicht anders aus. Wunderbar, weitermachen! :d

Die ungelesen Threads sind seit dem Update kaum bis gar nicht mehr zu erkennen.
Anhang anzeigen 540817

Das Grau ist etwas schlecht zu lesen, zuvor war das hervorgehoben.

Ist der Bereich "Ähnliche Themen" am Ende eines Threads ausblendbar? Dieser stört ein wenig.

EDIT: ninja'd by Sassicaia. :d

EDIT2: Ist der Bereich "Aktuelle Betrachter" eurerseits anpassbar? Da sind ein, zwei Umbrüche/Absätze zu viel drin. Vor allem das "... und x mehr." muss nicht wirklich in eine neue Zeile.

EDIT2: Ist der Bereich "Aktuelle Betrachter" eurerseits anpassbar? Da sind ein, zwei Umbrüche/Absätze zu viel drin. Vor allem das "... und x mehr." muss nicht wirklich in eine neue Zeile.

mach mal ein Screenshot

EDIT. du meinst auf der Hauptseite. Das wurde nicht geändert. War vorher schon so.

@King Bill

Anhang anzeigen 540821

Das ".... und 7 mehr." ist unnötiger Weise in der nächsten Zeile.

Des Weiteren; das "...." müsste eigentlich "..." sein. :d

okey. bei mir sieht das anders aus :fresse:

Welcher Browser?

iOS 14 Safari auch so

Jetzt hab ich es rausgefunden. Die "... und X mehr" sind die "unkennlichen" User.

Kannst du schauen, ob es noch immer auftritt?

Wir haben Xenforo geupdatet und da war auch ein Update für den Froala Editor dabei.
Leider ja, ist immer noch kaum Nutzbar. Hat das Verhalten eigentlich gar nicht geändert.

Ich habs erstmal wieder rausgenommen und erörtern in einer ruhigen Minute ob es ein Mehrwert für uns hat oder auch nicht.

Bei mir sorgen seit kurzem (1-2Tage höchstens) Attachments dafür, dass die Seite komplett kaputt ist. Ich nutze noch einen alten Firefox.
Hier mal ein Bsp:
Anhang anzeigen 540867
Wie man sieht ist das Attachment vom Style Display=Grid ewig lang und macht so die Seite unbenutzbar :(
Keine Ahnung ob das von Euch so geändert wurde, bis vorgestern machte das zumindest keine Probleme.

Was heißt alter Firefox?

Wir haben heute früh auf Xenforo 2.2 geupdatet und da wurden auch die Attachments geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh