Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine Sachen bekommt man in fast jedem Gothic-Store
konkret hab ich se bei www.larp-fashion.de gekauft; so die kleineren Stores sind meist billiger als die großen bekannten

@Tommy_Hewitt
Chinesischer Kaiser ? :haha: Genialster Kommentar den ich bis jetzt gehört hab !
 
jab und heute erstmal imax gucken..bilder davon gibts dann auch :)

oh geil inkl führung ich glaub man muss mich "fesseln" sonst kann da simax kino neue speaker kaufen..weil:

"mhh wozu ist die regler -->schwumpp auf 100% un -->BOOOM":banana::shot:
 
ab und heute erstmal imax gucken..bilder davon gibts dann auch

oh geil inkl führung ich glaub man muss mich "fesseln" sonst kann da simax kino neue speaker kaufen..weil:

"mhh wozu ist die regler -->schwumpp auf 100% un -->BOOOM"

Heilige Maria, willste uns nicht gleich noch die Strumpfgröße deiner Schwägerin 13. Grades verraten, die der beste Pokerfreund von Arnold Schwarzenegger ist und egtl. transsexuell? Also irgendwo reichts dann auch mal, zuviel Input, Reizüberflutung vorprogrammiert wenn man "everest" nur liest....manmanman

Und jetzt mal ein trotziges :btt: , auch wenn ich nichts dazu beitragen kann :heuldoch:
 
:btt: :wink:

img_2209-74q76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön... ich hab kein aktuelles Bild von mir - lass mich auch nur selten mal knipsen, das hier is ein gutes Jahr alt ... Hab versucht mal den Kontrast hochzuziehen, für die Ungläubigen die nicht an meine Haarlänge glauben :shot:

Mit der Handycam isses nicht möglich was brauchbares zu fabrizieren.... :fresse:

me.jpg



Yes, ich seh aus wie ein Freak, hab nen gutbezalhlten Job und ein Diplom... Was will man mehr ? :banana: :haha: :p


Ab zu "Das Model und der Freak" mit Dir. :banana:
Die schteilen Dich dann zum 0815 Bübchen um. :bigok:
 
was haben die verbundenen hosenbeine für einen sinn?

und läufst du auch so im sommer rum?
 
was haben die verbundenen hosenbeine für einen sinn?

und läufst du auch so im sommer rum?

was hats fürn sinn wenn emos sich ritzen, ihre haare färben oder sich die haare übers gesicht kämmen? genauso hohl die frage...

wenn er damit rennen möchte oder es ihm zu warm wird, kann er es sicher demontieren... und der sinn wird auf modischer ebene liegen;)
 
wobei ich sagen muss, das mit dem Chinesischem Kasier war auch mein erster Gedanke, hiess einer deiner Vorfahren Dschingis? :fresse:
 
was hats fürn sinn wenn emos sich ritzen, ihre haare färben oder sich die haare übers gesicht kämmen? genauso hohl die frage...

wenn er damit rennen möchte oder es ihm zu warm wird, kann er es sicher demontieren... und der sinn wird auf modischer ebene liegen;)

na ok mit dem ritzen haste recht :d aber auf solche haare stehen die weiber :drool:

:xmas:

und nein ich hab keine emo haare :)
 
seit wann war dschingis kahn ein chinesicher kaiser? der war doch herrscher eines volkes in der mongolei afaik

Die Mongolen sind in China eingefallen und desshalb war er auch Herrscher über (zumindest Teile) Chinas... Nicht Mulan geguckt? :fresse:
Aber das mit dem Chinesen kann ich auch gut Nachvollziehen (nur bei den Stiefeln und der Hose passt es dann nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lügen sind wie Schneebälle: Je länger man sie rollt, desto größer werden sie." :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh