Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab und heute erstmal imax gucken..bilder davon gibts dann auch
oh geil inkl führung ich glaub man muss mich "fesseln" sonst kann da simax kino neue speaker kaufen..weil:
"mhh wozu ist die regler -->schwumpp auf 100% un -->BOOOM"
Bitte schön... ich hab kein aktuelles Bild von mir - lass mich auch nur selten mal knipsen, das hier is ein gutes Jahr alt ... Hab versucht mal den Kontrast hochzuziehen, für die Ungläubigen die nicht an meine Haarlänge glauben
Mit der Handycam isses nicht möglich was brauchbares zu fabrizieren....
Yes, ich seh aus wie ein Freak, hab nen gutbezalhlten Job und ein Diplom... Was will man mehr ?
Ab zu "Das Model und der Freak" mit Dir.
Die schteilen Dich dann zum 0815 Bübchen um.
was haben die verbundenen hosenbeine für einen sinn?
und läufst du auch so im sommer rum?
was hats fürn sinn wenn emos sich ritzen, ihre haare färben oder sich die haare übers gesicht kämmen? genauso hohl die frage...
wenn er damit rennen möchte oder es ihm zu warm wird, kann er es sicher demontieren... und der sinn wird auf modischer ebene liegen
wobei ich sagen muss, das mit dem Chinesischem Kasier war auch mein erster Gedanke, hiess einer deiner Vorfahren Dschingis?
seit wann war dschingis kahn ein chinesicher kaiser? der war doch herrscher eines volkes in der mongolei afaik
Haut's einen da nicht auf's Gesicht wenn man da mal rennen muss?
*e* Wg. den offenbar verbundenen Hosenbeinen meine ich ...
Bloß nicht, sieht verdammt geil ausAb zu "Das Model und der Freak" mit Dir.
Die schteilen Dich dann zum 0815 Bübchen um.
Die Mongolen sind in China eingefallen und desshalb war er auch Herrscher über (zumindest Teile) Chinas... Nicht Mulan geguckt?
Aber das mit dem Chinesen kann ich auch gut Nachvollziehen (nur bei den Stiefeln und der Hose passt es dann nicht mehr)
Denkste ? ich pol das "Model" eher um
Und an meine Haare geht mir keiner mehr! Ohne Wehrdienst dazwischen hätte ich se jetzt schon an den Knien