Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langeweile + Kamera =

asdf4vm.jpg


Ja es war windig.
 
Dieses T-shirt (Spanish Triathlon) hätte ich mir in Lloret auch fast gekauft :d
 
Nice, Ringblitz :bigok:

Auch wenn ich den Effekt in den Augen nicht wirklich mag ^^
 
Jetzt wirds gnadenlos.... denn jetzt komme Ich *lach*

Schon paar Monate älter...



Aktuell (und bei der Arbeit)

 
DeathRock *lach*
mit Punks habe ich eigl. nicht viel am Hut...aber wenn man es einer Szene zuordnen will, dann am ehsten Gothic..
 
Hehe THX!

sieht von ner anderen perspektive dann ungefär so aus...

Halloween


Auch mit Blond-Schwarz aber älter
Christmas:


Aber keine lust mehr auf lange Haare gehabt erstmal deshalb etwas gekürzt und mal wieder mit Farbe, wie auf dem Aktuellen Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL die Halloween Nummer ist richtig genial, siehst aus als wärst du direkt von einem Film Set geflüchtet^^
 
hehe naja geht so..standart halloweenkostüm...
meist habe ich keine zeit mich zurecht zu machen, wenn ich den club vorher dekoriere und alles bleibt dann keine zeit mehr für mich in der regel, da ich ja dann arbeiten/auflegen muss...

im bad brauche ich in der regel 5 - 20 minuten..je nach aufwand :-)
 
btw. geile Schuhe.
Wie hoch sind die und was kosten solche Botten :fresse: ?
 
@noTgonna
Ist es in dieser Szene üblich, dass sich auch Männer schminken und die Nägel lackieren, oder machst du das nur bei bestimmten Anlässen?
 
Die Schuhe sind glaube 13 oder 15 cm Hoch.

Kostenpunkt 300 Euro

Naja was heist üblich, gibt schon viele die sich schminken...
in letzter zeit mache ich es aber eher selten und nur wenn ich richtig lust darauf habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh